alles klar drei klare Abseitstore und eins ging nach einem klaren foulspiel aus naja ich weis ja nicht! sicher hattet ihr gute torchancen wir aber auch! das müßt ihr nun mal einsehen!!!
Doberaner Fussball
-
-
@pepelone
3 punkte in 4 spielen ist ja nun mehr wie man erwarten konnte, also lieber darüber freuen....
-
@ dsc
selbst einer eurer Spieler hat gesagt das 2 Tore abseits waren, und Chancen hatten wir wohl auch einige gute! Ist klar das ihr das etwas anders seht, hilft aber nicht Abseits ist Abseits! So wird es aber schwer für euch mit dem Aufstieg, aber mal sehen was jetzt gegen Retschow bei euch geht! und in der Rückrunde ist euer Kunstrasenvorteil unumstritten!!!
-
oh oh sicher ist das nicht berauschend aber wenn ihr so weiterspielt wie heute steigt IHR nicht auf das ist fackt!!!
-
wir wissen doch gegen wen wir 100% geben müssen u gegen wen nicht. und heute mussten wir es zum beispiel nicht....

-
JETZT GEHTS LOS
:box: :tanz:
-
@zeltplatzmausi's
also: bei eurem geläuf kann man wohl kaum fussball spielen. ihr übt fleißig langen hafer und das klappt ja auch ganz gut. aber spielen könnt ihr doch nu wirklich nicht. wenn wir ordentlich spielen, können wir aufsteigen.
also ihr verlierer :smile:: kopp zu und fussball spielen üben.
(SCHERZ)
-
Ich finde zwar das sich solche Aussagen nicht gehören, aber naja vielleicht glaubt IHR ja wirklich daran!!!
-
willst du etwa sagen das ihr fußball gespielt habt?

-
wir schauen das das mit dem aufstieg klappt u ihr das ihr nicht nächstes jahr gegen kk vertreter spielen müsst u ich mein sicher nicht den Pokal...

-
@ Pepelone
Das mit dem "Fußball spielen" is ja wohl nen ganz klares Eigentor.
Wir habens wenigstens versucht! Ihr kennt ja nur raus und rauf.
Wer Fußball spielen kann entscheiden wir mal im Rückspiel. Auf nem Platz wo man definitiv spielen kann und können muss um zu gewinnen.
Ich persönlich freu mich jetzt schon drauf.Bis denn dann.
-
alles klar! bei euch ist es heute aber auch nur beim versuch geblieben und raus und drauf, das ihr das könnt habt IHR aber auch bewiesen! :zustimm:
-
Zitat
Original von schulle1981
@pepelone3 punkte in 4 spielen ist ja nun mehr wie man erwarten konnte, also lieber darüber freuen....
Mehr als man erwarten konnte........
(sorry musste sein)PS: glückwunsch
-
ja um aufzusteigen muss man halt alles drauf haben u sich zu not dem gegner anpassen...
-
wie gesagt habe nichts dagegen, aber ihr könnt uns doch auch nicht das Fussball spielen absprechen, haben schließlich auf dem gleichen Platz gespielt wir ihr und auch wir hatten auch Probleme. gebe euch ja recht das der Platz schlecht ist, aber bei uns Steht auch keine Kreisstadt und so viele Sponsoren dahinter wie bei euch. Also wir müssen leider damit auskommen. aber nächstes Jahr wollen wir es in angriff nehmen!
Und könnten dann ja mal z.B. in Stülow oder wo anders auf gutem Rasenplatz gegen einander antreten! Aber Kunstrasen ist schon was anderes! Es gibt aber auch besseren Kunstrasen als bei euch. -
Zitat
Original von tylla3
@ dscselbst einer eurer Spieler hat gesagt das 2 Tore abseits waren, und Chancen hatten wir wohl auch einige gute! Ist klar das ihr das etwas anders seht, hilft aber nicht Abseits ist Abseits! So wird es aber schwer für euch mit dem Aufstieg, aber mal sehen was jetzt gegen Retschow bei euch geht! und in der Rückrunde ist euer Kunstrasenvorteil unumstritten!!!
zum glück habt ihr ja auf eurem acker überhaupt garkein vorteil.......
auch wenn mann ab und zu seine eigenen füße nicht sieht nachdem sie in einem erdloch verschwunden sind, nö aber sonst ist der platz tall top..... -
bessere kunstrasen als in dbr????????
ich denke ich spreche für alle doberaner vereine bzw spieler!
WO DENN????????
-
seh ich nicht ganz so, denn man kann wohl kaum trainieren wo der Ball "hin verspringt"! damit haben wir die gleichen Probleme! Aber Kunstrasen ist ja schon vom Material ein ganz anderes Geläuf!
-
sorry aber wenn ihr so nächstes we gegen Retschow spielt, wird das mit sicherheit nix! ihr habt doch heute nur glück gehabt das der schieri durch diese 4 krassen fehlentscheidungen das spiel entschieden hat PUNKT!!!
-
Wo? In Rostock!!!