• Und die 18,75 Mios. waren doch ein Schnäppchen!Andere sind da noch viel teurer und treffen nicht halb so oft!Saviola z.B. hat über 30 Mios. gekostet,und nun wird er aussortiert. :rofl:

Makaay--------Phänomen :!:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von xilef
    Und was ich noch vergessen habe, schade das der kein Deutscher ist, .....:ja:

...ach, wenn wir unsere deutschen Sturmhoffnungen der letzten Jahre Dundee, Neuville, Asamoah, Klose, Kuraniy durch verschiedenste Gesetzesmöglichkeiten durchgedrückt haben, sollte es doch auch möglich sein einen deutschen Wohnwagen der Marke Bastei in den Fuhrpark des Holländers zu schmuggeln, und dit sollte doch dann reichen ...wenn nicht, dann wird er mit der Aussicht Weltmeister zu werden und ein paar Holzschuhe deutscher Wertarbeit zu bekommen, ohne lange zu überlegen ins schöne Deutsche Land wechseln... ach so besser Deutsch als manch schlauer Bayer spricht er ja eh schon..

=)

• Zitat

Original von dastalent71
    echt, so teuer war der.hätte ich jetzt nicht gedacht. dann will ich euch mal glauben :ja:. scheinbar ist er ja wirklich jeden cent wert. :biggrin:

La Coruná wollte den spanischen Torschützenkönig halt nicht ohne Ablöse ziehen lassen.... :rofl:
    Jaja der Makaay würde wohl selbst bei Brasilien nen Stammplatz haben,aber die Holländer.... :lach:
    Freue mich schon darauf,wenn Holland bei der WM wieder ne taktische Meisterleistung hinbekommt mit ihrem Flügelsystem ohne Makaay. :D

• Zitat

Original von dastalent71
    echt, so teuer war der.hätte ich jetzt nicht gedacht. dann will ich euch mal glauben :ja:. scheinbar ist er ja wirklich jeden cent wert. :biggrin:

jetzt musste bayern sogar noch 500.000 euronen draufpacken , weil sie nicht an 2 turnieren von la coruna teilgenommen haben :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Bayern hat doch 2 Mios. für den Japan-Trip kassiert.Besser 2 Mios. einnehmen als bei so einem dämlichen Präsidenten wie La Coruna ihn hat noch ein Turnier zu spielen. :wink: :D

• Glaube auch das Niederlande bei der WM in Deutschland voll die scheiße spielen ohne makaay kann ich mir Niederlande in der WM nicht vorstellen den würde ich mit van nistelrooy in den Sturm stellen und die beiden machen halt die Buden.

Gruß Wacker 03 Gotha

• Solange der trifft kann er scheisse spielen wie er will.

Gerd Müller hat es vorgemacht.
    Wieviel würde der eigentlich heutzutage kosten , wenn "Müllerchen" erst 22 Jahre alt wäre :-)
    300.000.000 Mio? -lol-

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zitat

Original von Zauminho
    Solange der trifft kann er scheisse spielen wie er will.

Wieviel würde der eigentlich heutzutage kosten , wenn "Müllerchen" erst 22 Jahre alt wäre :-)
    300.000.000 Mio? -lol-

Auf jeden Fall müsste man eine riesige Summe für ihn auf den Tisch legen :!:

• Zitat

Original von Zauminho
    Solange der trifft kann er scheisse spielen wie er will.

300.000.000 Mio? -lol-

Bei den heutigen modernen Einheitstrainern wäre ich mir gar nicht mehr so sicher ob Müller noch so viele Tore machen würde, denn jetzt müsste er ja auch Abwehraufgaben übernehmen. :evil:

Wie sagte Toni Polster zu seinem Trainer Neururer als der ihm befahl, Abwehraufgaben zu übernehmen: "Owa Träner, do schiaß I jo ins eigne Toa, denn wen I a Toa seg dann muss i den Boin einischiaßn."

Damit ist ja wohl alles gesagt.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Gerd Müller hat damals von einem andern Fußball profitiert.Heutzutage hat man nicht im Spiel 7-8 Chancen im Strafraum.

Makkaay ist für mich DER beste Stürmer der Welt,denn er kann eigentlich alles,Tore aus 25 metern,mit dem Kopf,Im Strafraum,Konter.....kompletter geht es eigentlich nicht mehr!
    Bei jedem Stürmer gibt es Defizite,aber Makaay hat keins!Höchstens der Zweikampf,aber wozu brauch er den.... :rofl:

• Zitat

Original von Lokist
    Gerd Müller hat damals von einem andern Fußball profitiert.Heutzutage hat man nicht im Spiel 7-8 Chancen im Strafraum.

Makkaay ist für mich DER beste Stürmer der Welt,denn er kann eigentlich alles,Tore aus 25 metern,mit dem Kopf,Im Strafraum,Konter.....kompletter geht es eigentlich nicht mehr!
    Bei jedem Stürmer gibt es Defizite,aber Makaay hat keins!Höchstens der Zweikampf,aber wozu brauch er den.... :rofl:

... ;) MAKAAY SEIN PROBLEM BZW. FEHLER IS DAMIT ER EEN "CAMPER" IS! SCH..ß HOLLÄNDER! :mrgreen:...