Wer ist der nächste ...

• Zitat

Original von KnotenAndi
    naja aber wie würd das denn aussehen, wenn der FC HAnsa nach 34 Spieltagen nur 6 Gegentore hätte-- Der KA bleibt halt ein verborgenes Talent!!

Oh Gott ich glaub mir wird schlecht :oops: :biggrin: :rofl: :lach:

• Zitat

Original von KnotenAndi
    kannst aber voll knicken lücke ;) eher fliegst du aus dem forum hier =) =) =)

:rofl: :rofl: :rofl:der war gut :biggrin: :biggrin: :biggrin:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Striker
    Köppel ist der nächste und letzte Trainer, der diese Saison entlassen wurde. Naja den Herren aus MG hat wohl der Klassenerhalt nicht ausgereicht, und was sie Herrn Köppel zu verdanken haben.
    :naja:

Seit 10! Jahren das beste Saisonergebnis....Problem in Gladbach ist, dass das Verhältnis zwischen Wirklichkeit und Anspruch nicht stimmen..
    jetzt wird es wohl Rangnick oder Gerets

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Mit Köppel wurde doch seit langem nicht mehr geplant.Gladbach muß ihm auch nur 40.000 Euro Abfindung zahlen,so wurde es ausgemacht.Das Köppel zwar die Klasse am Ende souverän gehalten hat,ist lobenswert,aber man hat keinerlei Fortschritte gesehen(viele Gegentore kurz vor Schluß).Man darf auch nicht vergessen das BMG erst seit relativ kurzem völlig Schuldenfrei ist und in die Mannschaft investieren konnte.Der Vergleich mit den 10 jahren hinkt da schon gewaltig.Die Zeiten haben sich geändert nach dem Umzug ins neue Stadion.Ich nehme mal an,das Rangnick der neue Trainer wird.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Also bei den Fans hatte Köppel zuletzt kaum noch nen guten Stand!
    Er ist vor allem durch unkluge Aufstellungen bei Auswärtsspielen (z.B. in Lautern mit 7(!!!) gelernten Verteidigern), völlig dämliche Auswechslungen (z.B. in LEV: wo wir 10 Minuten vor Schluss mit 10 Mann bei 1:1 LEV gut im Griff haben, und er Svensson für Neuville bringt, um einen Punkt zu halten, der uns eh nichts gebracht hatte, wir verlieren 1:2 - und jeder, wirklich jeder im Block hatte nen Hass auf Köppel!). Zudem der absolute Kultspruch unter den Borussenfans in dieser Saison, den er ich glaube nach dem Hinrundenspiel in Stuttgart (1:1) brachte, als wir uns überraschend auf Platz 5 festsetzten: "Wir gehören da nicht hin, die Mannschaft ist noch nicht so weit!" :lach:

Nicht falsch verstehen: ich danke Horst Köppel dafür, dass wir seit Jahren eine sorgenfreie Saison gespielt haben, aber wie dort eine gute Chance weggeschenkt wurde, ist schon bitter, denn es war wohl nie so "leicht" in den EC zu kommen, wie dieses Jahr.
    Einen Trainer wie Rangnick, der offensiven Fußball spielen lässt, würde ich nach unseren desaströsen Angsthasen-Auswärstsauftritten, die oft auch von Köppels Aufstellungen forciert wurden, sehr gerne in Mönchengladbach sehen!!

So long Hotte!