Wer wird eurer Meinung nach der beste Torjäger dieser Saison????????
Torschützenkönig der Verbandsligasaison 2005/2006
-
-
ich hoffe ja mal das sebastian hellmich oder prosovski von meinem ssv mit oben landen....
-
Neben Henry Berg könnte es bei uns durchaus auch Christian Lust werden, wenn er es schafft, sich in die Stammformation zu spielen. Natürlich dürfte auch Drahtschmidt von Braunsbedra wieder ein Wörtchen um die "torjägerkrone" mitreden
-
Unser Milan Janecek hat ja das treffen endlich gelernt, daher habe ich ihn auch mit auf der Rechnung.
-
Mit Sven Potyka steht beim MSV Börde ein Stürmer, der seit Jahren Torgefahr beweist. Mal schauen, ob das auch in diesem Jahr klappt. Ich halte ihn für eine absolute Verstärkung. Vielleicht kann ja dann auch Luck noch eine Schippe drauflegen.
-
Hüller, Naujocks, Klier oder Kricke....
-
lau , dapkus
-
Oje, diese Frage lässt sich ja noch schwerer voraussagen als Auf- oder Absteiger.
Drahtschmidt, Dapkus, Potyka sind natürlich wieder heiße Kandidaten. Bei Stendal ist Henry Berg immer törgefährlich. Kemo Ceesay , obwohl Mittelfeldspieler, ist wie schon Ende der letzten saison in guter Form und dann auch torgefährlich (2Tore im Pokal in Mechau und eines gegen Amsdorf). Christian Reineke, ebenfalls MF-Spieler, war in der vorigen Hinrunde der beste Torjäger , plagt siich aber noch ne geraume Zeit mit ner Verletzung rum..
Christian Lust als Neuzugang aus der 7.Liga traue ich auch einiges zu, Marco Wöhlert wird seine Tore machen und nicht zuletzt halte ich LOK-Stürmer Sven Körner für völlig unterbewertet in der öffentlichen Wahrnehmung.
Aber der Torschützenkönig wird wohl auch in der saison 2005/06 nicht aus Stendal kommen - aber darum gehts im Fußball ja auch nicht .