du rico dann kannst ja mit in raben kommen höner und ich wollen vlt hin darfst auch gerne deine freundin mit bringen :biggrin: aber bin ja nicht so einer
A-Jugend FSV Kühlungsborn
-
-
Jop richtig Rico, Kreuzband durch und kleinere Meniskusverletzung. Aber denke ma, dass ich Vorbereitung schon wieder mit der A-Jugend mitgehen kann. Bin ja nun auch schon halbes Jahr verletzt wegen dem Müll! Bekomm schon langsam ne Wampe^^...
@ Carsten: Sag ma, welches Tor meinst du denn Carsten??? -
-
wohl eher nicht @ wespe...
jan? was is?ich will wissen was du da gehört hast...
:biggrin:
wäre klasse wenn es so bald wie möglich wieder losgeht mir dir johannes... denn LV oder DM kann man sehr gut gebrauchen, vorausgesetzt du hälst das mal ne längere zeit ohne verletzung durch... -
Wespe: Ganz bestimmt net weniger, schließlich spiele ich ja zurzeit net. Muss ma meinen Freiraum ausnutzen und ma nen bissel aufm Putz hauen^^
Sag ma, nur zur Info, nächste Woche Freitag läuft das Eröffnungsspiel zur WM im Kiss life auf ner Leinwand (neben nen Vodka-Energy...- das wird der Hamma!!!)
Also alle ins Kiss!!! -
ich würd mal sagen lieber bei uns im festzelt in k´born mit 400 leuten feiern
viel viel geiler
-
Hau ma keine Dinger Wespe, oder hast deine schlechten Erfahrungen vom Kiss om letzten mal etwa noch net verdrängt??!!??
-
-
ihr habt keupinho was wollt ihr noch xD
-
stimmt eigentlich, oder?
Keilinho, Keupinho? reicht eigentlich wa? *insider* @ Keupinho -
vergisst nicht Moglinho^^
-
moglinho sowas brauchen wir net
keilinho und keuupinho das dream tem reicht doch aus xD um schwerin usw. zu putzen =)
-
nja... lass moglinho erstma fit werden, vll kann er sich ja einbringen, aber Schwerin und Wismar und Co. wird schon nich so einfach
-
wir haben dich
-
und das reicht nun mal nicht
hoffen wir mal, das die wechsel, die im gange sind auch durchgeführt werden bis zum 1.7.06 das wäre mal ein wichtiger grundstein für die kommende Saison... werden am 10.6 denn versuchen auch das letzte spiel in der Hinrunde ungeschlagen zu bleiben... sorry @ DSV
aber das is unser ziel...
-
:naja:
-
klar der dsv wird geputzt und wie
bei exi und hendreich im stumm ist das ja ne leichtigkeit für unsere abwehr der eine ist viel zu dickund der andere ist ja nur son halbes hähnchen
-
naja schneller als du sind sie bestimmt
-
niemals
man kann die schnelligkeit des anderen außerdem durch eigenes gutes stellungspiel voll weg machen folge ich gewinne fast alle zweikämpfe und zu sprintduellen wird es gar nicht kommen weil sie gar nicht die möglichkeit haben an den ball an zu nehmen :biggrin: -
hat man gesehn wie ud die gegner die schneller waren nur mit fouls gestoppt hast du dickerle