A-Jugend FSV Kühlungsborn

• ich foule auch selten... meckere lieber, wespe versucht ja immer schon mich zu beruhigen... nja... gutes stellungsspiel hat ein großen vorteil, kann aber die schnelligkeitsnachteile die man manchmal hat, nicht immer 100prozent wett machen oda? seh ich so... nja... mein stellungsspiel is mausig... :D aber bin ja auch eher offensiv ausgerichtet...

• ich fouL fast nie ausser der gegenr provoziert mich :P ! meckern is auch eher selten es sei denn es sidn echt mausige schiris !! :freude: !! wenn ich nicht so taub in der verteidigung wäre könnte man mich ja auch mal ins mittelfald stecken ;)

• was willst du denn im mittelfeld da muss man viel laufen können und ich glaub die gabe hast du nicht :rofl: :rofl: :rofl:
    obwohl warst ja diese rückrunde auch net so stark wie lange warst jetzt vor dem letzten spiel ohne tore (ich möchte das gerne in minuten wissen) ist aufjeden fall ne 4 stellige zahl :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• ich weiß das rico gesgat hat das ein stürmer nur nach seinen toren gemessen wird ! kann gut sein ! aber ich hab höchtens 2-3 spiele richtig kacke gespielt ! in den anderen hab ich mind. 1 aufgelegt ! ~> wie holger sagte: ein spieler der läuferisch stark ist und ein gutes spiel macht, der kämpft und gute pässe macht ist ihn wichtiger als einer der blass ist und vllt 1 tor macht !! :cool:

• na gut war vlt nen bisschen übertrieben muss aber auch mal sein
    aber son richtiger knipser biste trotzdem net da fehlt dich noch sher viel von keili guck dir mal mehr von ihm ab kannst noch ne menge lernen und von mir sowieso :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• :cry: tüff ! ~> heisst das das ich keilinhos arbeit wegnehmen soll :D ! ne ich weiß was du meisnt keilinho ist auch nen hammer fussballer^^ der beste ^^ udn was soll man von dir lernen ?! auf ey was saufen :rofl: ?!

• lol... philipp hat es selbst schon richtig gesagt, er hatte 2-3 spiele bei, wo man ihn echt vergessen konnte, aber sonst immer bemüht gewesen, und so wie er es gesagt hat, holgers erwartung in den restlichen spielen erfüllt... gut das er nicht so oft getroffen hat is ansichtssache, dafür viele aufgelegt, mind. genauso wichtig...

• abwarten... jetzt is der bann gebrochen mit dem doppelpack, und hey, sogar eins mitm kopf... nimm die form mit in die LL und alle sind glücklich, denn derzeit echt hut ab herr KEUPINHO... let's rock LL

• aber was bringt einem stürmer das wenn er nur tore auflegt und selber keine macht das ist er für mich kein stürmer hat dann im sturm nix verloren
    wäre das gleich wenn ich in der abwehr überhaupt nix taugen würde aber sehr viele tor und torvorlagen mache