@ wespe.... Zentrales Mittelfeld nummer 7, der beste mann von den, der auch das freistoßtor gemacht hat...
A-Jugend FSV Kühlungsborn
-
-
@ rico alles klar danke schön für die info
-
rico du schleimer xD
-
nein, nur hilfsbereit...
heute geht es rund... 13.00 is anstoß... drückt uns die daumen... bis dann -
@ Ricokb
Glückwunsch nochmal für dein Pokal-Hattrick...Und natürlich auch zu eurem Aufstieg, als Aufstieger und dann gleich in die LL...
MFG OJ
-
leider haben wir 4:3 verloren :???: sehr unglücklich
aber trotzdem respeckt an die mannschaft
!!!
-
danke @ Ole...
nur leider kann man sich für so einen pokal-hattrick nichts kaufen... trotzdem danke für die glückwünsche... ma schaun wie wir uns nächstes jahr in der LL halten... auch von mir kompliment an die mannschaft für das geile spiel gestern, auch wenn wir verloren haben... -
es macht echt spass in k`born zu spielen ! :biggrin: alle haben einen gut aufgenommen udn man hat nie das gefühl ausgegrenzt zu sein !ich lern mit jeden spiel und spiel mit leuten zusammen die einfach nur geil spielen! danke na die mannschaft und am trainer !!
-
jo cocu sind ja jetzt nur noch 2 spiele wo wir noch zusammen spielen war ne echt geile zeit schade das ihr immer so schnell nach den spielen los musstet
hab von der f bis zur a immer beim fsv gespielt und in dieser zeit hab ich höhen tiefen durchlebt aber es war trotzdem immer geil für den fsv zu spielen
danke schön -
Zitat
Original von Wespe
FSV Kühlungsborn - Gnoiener SV 4:1 (2:0) (A-Jugend)
Eine super Leistung zeigte die ersatzgeschwächte A-Jugend des FSV Kühlungsborn gegen den Gnoiener SV. Mit diesem Sieg hat sich der FSV die Vizemeisterschaft zwei Spiele vor Saisonende gesichert. Das ist ein riesen Erfolg für die Spieler um Kapitän Mathias Niemann.
.
FSV: Hoffmann ab 46. Stähr, Niemann, Uchytil, Kern, Westphal ab 85 Etemaj, Schlicht, Sörgel ab 70. Fahr, Hübner ab 60. Gerz, Keil, Keup, Dahlmann
.
Tore: 1:0 (31.) Westphal
2:0 (33.) Sörgel / Dahlmann
2:1 (56.)
3:1 (77.) Gerz
4:1 (86.) SchlichtBilder: RoBa
Trainerstimme Holger Scherz: Ich bin stolz auf die Jungs. Man hat die Ausfälle wie Kelling, Grünberg, Karsten, Barkhorn und auch Eric Nikolaus sehr gut verkraftet. Was mich freut ist, dass wir uns auch im spielerischen Bereich gesteigert haben. Da der SV Warnemünde sein Aufstiegsrecht nicht wahrnimmt steigt unsere A-Jugend in die Landesliga auf. Wenn man bedenkt das Heute sieben B-Jugendspieler auf dem Platz standen freue ich mich schon auf die neue Herausforderung in der neuen Saison. Aber jetzt konzentrieren wir uns auf Pokalfinale gegen Ribnitz am Herrentag um 13.00 in Rostock....und immer schön auf die Ursprungsquellen von kopierten Texten verweisen WESPE....
Dem gesamten Team der FSV "A" natürlich ein RIESEN-Kompliment für die starke Saison! Das war schon nicht schlecht Männers ....Hut ab!
-
ok karsten mach ich
-
heute wieder ein 8:2 sieg =) ! starke 2te halbzeit
riCo gratu zum 30 du sack
-
danke @ keupinho
aber du hast ja auch ma wieder getroffen... hat ja auch lang genug gedauert... spielbericht kommt, dann auch mit Quelle..
0:1
1:1 Rico Keil
2:1 Philipp Keup
2:2
3:2 Robert Schlicht
4:2 Rico Keil
5:2 Philipp Keup
6:2 Eigentor
7:2 Fritz Gerz
8:2 VIKTOR VRABEC -
Und gegen wen habt ihr gespielt?
Habe ich das überlesen? -
Ich glaube Teterow auch wenn es nicht erwähnt wurde.....
-
Ist der letzte Torschütze nicht eigentlich Torwart??
@ Rico War ja mal nen entspanntes "bowlen" :wink:
Hat auf jedenfall Spaß gemacht, obwohl wir ja mit einigen Entscheidungen richtig ins Klo gegriffen haben..bzw Sabrina =)
-
ja der ist eigentlich torwart wollte aber in gerne mal im sturm spielen
-
ja ist er... wurde einfach mal eingewechselt... nja... also auch aufm feld einsetzbar
das "bowlen" war der hammer... joa war lustig, tut mir leid für euch wegen heut morgen... holt ihr den pott halt nächstes jahr... gehts euch genauso wie uns
-
nächste sasion wird ja mal ein highlight für mich
bützower
!bin mal gespannt was bei rauskommt ! ich tippe auf ne sasion voller überaschungen !!
-
ich glaub das wird nicht nur ein Highlight für dich... ich glaub für die ganze mannschaft...neue erfahrungen sammeln und so gut wie möglich verkaufen... mal mit Wismar, Greifswald und sonstigen truppen messen... schaun wir ma wo wir stehen, aber erstma muss der Kader für das Spieljahr 06/07 stehen... und das is in arbeit...