A-Jugend FSV Kühlungsborn

• danke @ Ole...
    nur leider kann man sich für so einen pokal-hattrick nichts kaufen... trotzdem danke für die glückwünsche... ma schaun wie wir uns nächstes jahr in der LL halten... auch von mir kompliment an die mannschaft für das geile spiel gestern, auch wenn wir verloren haben...

• es macht echt spass in k`born zu spielen ! :biggrin: alle haben einen gut aufgenommen udn man hat nie das gefühl ausgegrenzt zu sein !ich lern mit jeden spiel und spiel mit leuten zusammen die einfach nur geil spielen! danke na die mannschaft und am trainer !! :ja:

• jo cocu sind ja jetzt nur noch 2 spiele wo wir noch zusammen spielen war ne echt geile zeit schade das ihr immer so schnell nach den spielen los musstet
    hab von der f bis zur a immer beim fsv gespielt und in dieser zeit hab ich höhen tiefen durchlebt aber es war trotzdem immer geil für den fsv zu spielen
    danke schön

• ...und immer schön auf die Ursprungsquellen von kopierten Texten verweisen WESPE....

Dem gesamten Team der FSV "A" natürlich ein RIESEN-Kompliment für die starke Saison! Das war schon nicht schlecht Männers ....Hut ab!

... support your local Team; the little "BLUE ARMY" - the FCFRS...

Einmal editiert, zuletzt von KPFL ()

• danke @ keupinho ^^ aber du hast ja auch ma wieder getroffen... hat ja auch lang genug gedauert... spielbericht kommt, dann auch mit Quelle..

0:1
    1:1 Rico Keil
    2:1 Philipp Keup
    2:2
    3:2 Robert Schlicht
    4:2 Rico Keil
    5:2 Philipp Keup
    6:2 Eigentor
    7:2 Fritz Gerz
    8:2 VIKTOR VRABEC

• ja ist er... wurde einfach mal eingewechselt... nja... also auch aufm feld einsetzbar ^^ das "bowlen" war der hammer... joa war lustig, tut mir leid für euch wegen heut morgen... holt ihr den pott halt nächstes jahr... gehts euch genauso wie uns ^^

• ich glaub das wird nicht nur ein Highlight für dich... ich glaub für die ganze mannschaft...neue erfahrungen sammeln und so gut wie möglich verkaufen... mal mit Wismar, Greifswald und sonstigen truppen messen... schaun wir ma wo wir stehen, aber erstma muss der Kader für das Spieljahr 06/07 stehen... und das is in arbeit... ^^