vorallem DROH xD
wie der maurer nicht utnerscheiden kann xD
vorallem DROH xD
wie der maurer nicht utnerscheiden kann xD
Laut fussball.de ist der FSV bei Pommern nicht angetreten, gibt es da eine Erklärung für?!
omg vossen!!
wenn man bis 3 zählen kann ....
warum sollte man dich aufklären!
Buspanne...
deshalb konnten wir nicht anreisen... deshalb wird das spiel wohl 3:0 für pommern gewertet...
@ rico: Das Spiel kann doch nachgeholt werden, wenn man liegen bleibt, aufgrund einer Panne!? Bin mir nicht sicher...
@ cocu: ... *traurig*
MfG
vossen
@vossen
#
cocu du bist ja auch total der 1337 h4xX0R.. meine fresse...
mhh exi joa 1337 weißt bestimmt nicht mal was das ist
und ja genau haxx das forum omfg... doberaner depp wieder... naja
Cocu-> Mit Abstand, die größte Lusche hier im Forum..
nach dir jan maurer > spielt KK > macht nen max, weil er in der KK 12 tore schiesst und eigensinnig spielt....aber naja xD leb dein leben mein homie xD
@vossen
das entscheidet der SL!! wenn zb. die absage zu kurzfristig kam wird das spiel meistens 3:0 gewertet...je nach ermessen
Was habt ihr euch denn fürn Kindergartenspieler geholt @ FSV? Mein Beileid!
Zitatdoberaner depp wieder
pass mal auf, dass es nicht gleich noch mehr doberaner deppen werden...
Und nun geh mal weiter brav PC spielen...
der mal mehr drauf hatte als exi xD naja exi irgendwann darfste auch II spielen xD
starker konter xD
sag wo und was exi xD kennst dich ja so aus xD
ps: kennst du die Steam ID hier ? 0:1:28843 xD
Wie gesagt: geh spielen...
Willst dich jetzt mit CS profilieren oder was? Das spiel ich seit über 2 Jahren nicht mehr und gehört hier auch null her. Aber man merkt, von irgendwas musst du wohl ablenken.
Den Rest, den du geschrieben hast, verstehe ich leider nicht. Einfach zu viel "xD" und son Schwachsinn.
War eigentlich bei dir zu Hause schon ein Kamerateam von "Frontal 21" oder ähnliches zum Thema "Internet, was es wirklich aus uns macht" oder so....?
Wenn ja, würde ich gerne den Sendetermin erfahren, um mal wieder herzhaft zu lachen wie verpeilte Jugendliche ihr anscheinend verkorktes "Reallife" im Internet rein waschen wollen...
Und was soll das mit "irgendwann darfst auch II. spielen"? Habe ich was verpasst, oder habe ich Alzheimer? Glaube allerdings eher ich debattiere hier mit der Unwissenheit inkl. Schnackerei in Person.
So kleiner Mann, dann hau mal wieder rein in die Tasten!
"Internet, was es wirklich uns macht > eigentor
"Frontal 21" > bitte was ?
CS > was das ?
hast dir echt mühe gegeben, aber leider immernoch viele Rs fehler
ps: wieso so spät noch wach ? kein RL keien schule ? kein 1 € Job ?
ich poker gleich wieder mit mein rico falls du fragst
man man man...
man kanns echt übertreiben...
ich weiß nicht, wie man sich so anfeinden kann in einem forum????
hallo? sowas ahhhhhhhhhhh...
naja... eure sache...
nö keine schule, abitur heißt das zauberwort...
rechtschreibfehler find ich auch keine... aber lassen wir das hiermit rico zu liebe...
und auch dir zu liebe, weil du ja mal überhaupt keine argumente hast sondern einfach nur mist laberst...
ich würd mich lieber mal fragen ...
woheri ch deien ID kenne und warum der PC manchmal stockt xD
selbst wenns so wäre, dass er stockt, bestimmt nicht weil in alcatraz town ein kleiner milchbubi sitzt und versucht wie in hollywood zu hacken...
Get real!
und zu 1. ?