ZitatOriginal von Ruppi94
Is mir eigentlich auch egal :drink:
mir ist das dieses jahr eigentlich auch relativ egal....... :biggrin:
ZitatOriginal von Ruppi94
Is mir eigentlich auch egal :drink:
mir ist das dieses jahr eigentlich auch relativ egal....... :biggrin:
Schlage vor, dass wir trotzdem noch auslosen lassen. Vielleicht findet sich ja außer den Stendalern noch jemand, den es interessiert. Würde sonst vorschlagen, den Pokal aus Magdeburg per Post in die Altmark zu befördern. =)
Nein mich interessiert es auch imerhin sind wir in der 3. RUNDE JJJAAAAA
ZitatOriginal von Flowie
Schlage vor, dass wir trotzdem noch auslosen lassen. Vielleicht findet sich ja außer den Stendalern noch jemand, den es interessiert. Würde sonst vorschlagen, den Pokal aus Magdeburg per Post in die Altmark zu befördern. =)
Nene der Pokal bleibt (hoffentlich) in Magdeburg. Na klar ist es interessant wie die 3. Runde ausgelost wird. Sind ja schließlich noch 4 Magdeburger Teams am Start.
Vielleicht klappt es ja mal mit nem reinen Md-Stadtderby als Finale.
Auslosungstermin für die nächste Runde:
Am Sonntag in der Halbzeitpause des Spiels FCM - FC Oberlausitz
ZitatOriginal von Flowie
Auslosungstermin für die nächste Runde:
Am Sonntag in der Halbzeitpause des Spiels FCM - FC Oberlausitz
...na endlich...
Na hoffentlich versteht man bei der Lautsprecheranlage auch was. Bin schon gespannt was so für Paarungen gezogen werden.
ZitatOriginal von FCMatze
Na hoffentlich versteht man bei der Lautsprecheranlage auch was. Bin schon gespannt was so für Paarungen gezogen werden.
Dann nimm deinen Laptop mit - dann kannst du uns live"von vor Ort" informieren. =)
Wenn die Lautsprecheranlage schlecht zu verstehen ist, nützt der Laptop überhaupt nichts.
ZitatOriginal von Stadtfelder
Wenn die Lautsprecheranlage schlecht zu verstehen ist, nützt der Laptop überhaupt nichts.
Vielleicht stellt er sich dann direkt neben den Lostopf - schon ist das Problem gelöst.
ZitatOriginal von Flowie
Vielleicht stellt er sich dann direkt neben den Lostopf - schon ist das Problem gelöst.
Noch besser wäre, er zieht selber die Lose
ZitatOriginal von Draufblicker
Dann können wir es auch gleich hier im Forum klären, wer gegen wen spielt. Zumal hier keine defekten Lautsprecher sind.
Ich hätte gern die Partie Bernburg gegen 1.FCM.
ZitatOriginal von Flowie
Dann können wir es auch gleich hier im Forum klären, wer gegen wen spielt. Zumal hier keine defekten Lautsprecher sind.
Ich hätte gern die Partie Bernburg gegen 1.FCM.
Und ich bin für Staßfurt gegen Sangerhausen.
Und ich bin für Staßfurt gegen Sangerhausen.
Die Idee ist gut. Dann kommt es im Viertelfinale zum Derby Staßfurt gegen Bernburg.
ZitatOriginal von Flowie
[...
Die Idee ist gut. Dann kommt es im Viertelfinale zum Derby Staßfurt gegen Bernburg.
Schade nur, dass da das Finale vorweggenommen ist...
also ich wäre für lok stendal gegen den fcm :biggrin:
ZitatOriginal von Thisi
also ich wäre für lok stendal gegen den fcm :biggrin:
Daumen hoch!
Kann meinetwegen auch noch eine Runde dauern bis zu diesem Spiel. Aber irgendwie ist mal wieder ein Sieg gegen den FCM fällig. Siege gegen die tun immer besonders gut
Also ich erhoffe mir zumindest mal wieder ein Heimspiel im Pokal. Wenn auswärts, dann wären Bernburg , Stedten oder Gräfenhainichen meine Wunschgegner. In all diesen Stadien war ich noch nicht und in Bernburg könnte ich das spiel eventuell mit nem kurzem Verwandtenbesuch verbinden .
Mein Horrorlos: auswärts bei FCM II, Preußen MD , Bennstedt,Sangerhausen (I. oder II.), Piesteritz.
Wie weit haben denn heute die Unterklassigen automatisch Heimvorteil? Also Mitte der 90er hatte Lok Stendal als Regionalligist mal im Halbfinale ein heimspiel gegen eine unterklassige Truppe aus MD (Magdeburger SV 90)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Torjäger SDL
Daumen hoch!
Kann meinetwegen auch noch eine Runde dauern bis zu diesem Spiel. Aber irgendwie ist mal wieder ein Sieg gegen den FCM fällig. Siege gegen die tun immer besonders gut
Also ich erhoffe mir zumindest mal wieder ein Heimspiel im Pokal. Wenn auswärts, dann wären Bernburg , Stedten oder Gräfenhainichen meine Wunschgegner. In all diesen Stadien war ich noch nicht und in Bernburg könnte ich das spiel eventuell mit nem kurzem Verwandtenbesuch verbinden .
Mein Horrorlos: auswärts bei FCM II, Preußen MD , Bennstedt,Sangerhausen (I. oder II.), Piesteritz.
Wie weit haben denn heute die Unterklassigen automatisch Heimvorteil? Also Mitte der 90er hatte Lok Stendal als Regionalligist mal im Halbfinale ein heimspiel gegen eine unterklassige Truppe aus MD (Magdeburger SV 90)
einen sieg gegen den club gab es aber schon sehr sehr lange nicht mehr,soweit ich mich erinnere.... :biggrin:
ZitatOriginal von Thisi
einen sieg gegen den club gab es aber schon sehr sehr lange nicht mehr,soweit ich mich erinnere.... :biggrin:
Eben darum wird es mal wieder Zeit.!!!!!!!!
Ich hab doch keinen Laptop :naja: :oops:
Losfee war ich noch nie :biggrin: würd ich aber machen
Also ich hätte ja auch einige Wunschbegegnungen.
z.B. die von Torjäger SDL als Horrorlos bezeichnete Begegnung FCM II - Stendal. Leider ist ja der Schönebecker SC gegen Bernburg rausgeflogen. Damit ist meine andere Wunschbegegnung Schönebecker SC - 1. FCM leider nicht mehr möglich :neutral:
Ich hoffe nur das der Club nicht so weit weg muß und das alle Magdeburger Teams weiterkommen.