Na dann hat ja mein 1:2 Tipp gegen Hansa was gebracht. Weiter so Jungs Auf euch kann man sich ebend verlassen.

Hansa in der Saison 2005/2006
-
-
Zitat
Original von Lücke
Na dann hat ja mein 1:2 Tipp gegen Hansa was gebracht. Weiter so JungsAuf euch kann man sich ebend verlassen.
es sieht aber nicht so aus das sie noch ein tor schiessen...
abr die 2 gegentor stimmen schonmal. du ratefuchs :wink: -
Lustlos wie immer in letzter Zeit. Ganz schwache Leistung.
-
:sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
Ohne Worte! -
Hoffentlich haben sie nächste Woche wieder keinen Bock.
-
Typisch Hansa erst große Worte spucken und dann keine Taten folgen lassen. Am Besten sie halten vor den Dresden Spiel ihren Mund sonst endet es womöglich noch in einen Debakel für Rostock!
-
richtig schlecht und lustlos.
jz können se dresden ruhig mit 2 toren unterschied gewinnen lassen. dann bleiben die wenigstens auch noch drinne :naja: -
Stimmt alles nur Sprüche :zustimm:. Immer das selbe Woche für Woche.
Kotzt ein echt an. :sad: -
Von wegen einstelliger Tabellenplatz.
Platz 14 wir kommen
Wie kann man nur so scheisse spielen. Weiß gar nicht was Pagel da macht. -
Zitat
Original von Lücke
Von wegen einstelliger Tabellenplatz.
Platz 14 wir kommen
Wie kann man nur so scheisse spielen. Weiß gar nicht was Pagel da macht.PAGEL ?? was soll er denn bitte bei diesem dreckshaufen machen 8O
-
das einzige was ihr komiker machen koennt ist meckern!!
es war dieses jahr einfach eine säuchensaison die glücklich mit dem klassenerhalt geendet ist es haette auch anders ausgehen koennen!!!
naechste saison faengt alles wieder bei null an und ich habe gute hoffnung das wir oben mitspielen werden und den aufstieg schaffen!
MFG AFDFCH!!
-
Zitat
Original von FCAWler
das einzige was ihr komiker machen koennt ist meckern!!Was willst Du denn??? Bist du überhaupt mal im Stadion und mußt Dir das Gegurke angucken? Mir tun schon die Fans leid die wiedermal mit nach Fürth gefahren sind. Soll ich jubeln wenn sie verlieren oder was?
ZitatOriginal von FCAWler
naechste saison faengt alles wieder bei null an und ich habe gute hoffnung das wir oben mitspielen werden und den aufstieg schaffen!Und das ist das Einzige was Leute wie Du immer schreiben. Nächstes Jahr Aufstieg... Stimmt wird ja auch von Jahr zu Jahr leichter...
-
naja lücke
1. arbeite ich im dienste der abs security in hro
2. bin ich seit 12 jahren hansafan und weis wie das ist zu verlieren und sich so ein gegurke anzuschauen
3. stimmt es wird nicht leichter aber was soll man sonnst schreiben das ein FC HANSA ROSTOCK auch in der 2. liga immer gegen den Abstieg spielt?
4.mir tun die fans auch leid die nach führt gefahren sind! aber ich bin lieber für führt als für cottbus als aufsteiger!!!
und 5. wollte ich niemand beleidigen aber wir fans koennen daran ja auch nichts aendern ich wuerde auch gerne die zeit zurück drehen und ich glaube einige andere auch!!
und 6. das ist nunmal fussball führt hat 2 tore mehr geschossen als wir und das ist der punkt!!
-
Zitat
Original von FCAWler
säuchensaison !!Was ist denn bitte das nun wieder????
:naja:
-
@ FCAWler
Dann mußt du auch verstehen das Leute meckern wenn so Fußball gespielt wird. Vor allem erst alles schön gequatscht wird und dann wieder so eine Niederlage zustande kommt.
Wart mal nächste Saison ab. Da wollen dann die 3 Absteiger nach oben so wie 1860 und Freiburg. Dazu bestimmt KSC und Fürth (Für den Fall das Cottbus aufsteigt). Das sind schon 7 Konkurenten um den Aufstieg. Da war diese Saison noch leicht.
-
nicht zu vergessen wolfsburg, köln, duisburg wollen auch wider ganz schnell nach oben.
aber wenn sie den start nächstes mal a bissl besser hinbekommen. lässt das ja schonmal hoffen ! -
na das wird ja ein endspiel am kommenden sonntag, für dresden gehts um alles.....da bin ich ja mal auf das ergebnis gespannt.....
-
@FCAWler
hör lieber auf das Orakel "Lücke" der fährt nämlich IMMER alles und hat was Hansa betrifft die einzig wahre Sicht der Dinge
. Nur auswärts hat man ihn noch nie gesehen......
Bitte nicht drauf antworten Hr.Luecke. Danke!
-
Zitat
Original von Suptra
der fährt nämlich IMMER allesJo ich fahre immer alles
ZitatOriginal von Suptra
Nur auswärts hat man ihn noch nie gesehen...Na denkste dann komme ich gleich zu Dir angekleckert? Wenn dann nur privat.
Bitte.
-
War mal wieder ne schöne Fahrt wenn das Spiel nicht gewesen wäre - Fahr mit Hansa Auswärts verschenke deine Zeit auf ein neues in der Saison 2006/2007