Hansa in der Saison 2005/2006

• Zitat

Original von Boerni
    Kann doch nicht sein dass alle bei nem Sieg gleich wieder von Aufstieg reden und kaum verliert man gehts hier nur um den noch möglichen Abstieg!

So lange beides rechnerisch noch möglich ist darf man sich wohl noch darüber unterhalten. Also nun gehts wohl los hier noch leuten den Mund zu verbieten.

• hey das ist gut zu wissen das es noch Club Fans hir gibt. :lach: :lach: :lach: Ja es kann sein das es mit Hansa nicht klapt die
    haben einen guten Tr. aber schei..... Spieler die kaum deut... sprechen :nein: :nein:

• Zitat

Original von hELD
    Ja es kann sein das es mit Hansa nicht klapt die
    haben einen guten Tr. aber schei..... Spieler die kaum deut... sprechen

Klasse Beitrag, wo grade bei uns z.B. in Unterhaching 10 Deutsche in der Startelf waren. Oder verstehe ich den Humor nicht?

• @Boerni
    Kann dir nur zustimmen... war mir von Anfang an klar, das jetzt wieder vom Aufstieg geredet wird!!!
    Wenn es in die Hose geht, wird wieder von allen Seiten auf die Mannschaft eingeprügelt... also, lasst uns die Saison zu Ende spielen und schauen was raus kommt.... was das beste für den Verein wäre wissen wir wohl alle, aber was das beste für die Nerven der Fans ist, kann wohl auch jeder nachvollziehen..... =) nämlich nicht wieder eine Saison wie die letzte Bundesligasaison!!!!

zu hELD
    wenn du nen Thread zum dumm rumquatschen suchst, geh zu Off Topic!!!

• Das Aufstiegs gequatsche geht mir auf den Geist. Die Manschaft ist zu jung und vor allem zu unerfahren um mit den Druck des gewinnen müsssens umzugehen. Laßt ihr noch ein wenig Zeit und mit 2-3 echten Verstärkungen greifen wir dann nächste Saison an. :halloatall:

• Zitat

Original von Viktor1900
    Das Aufstiegs gequatsche geht mir auf den Geist. Die Manschaft ist zu jung und vor allem zu unerfahren um mit den Druck des gewinnen müsssens umzugehen. Laßt ihr noch ein wenig Zeit und mit 2-3 echten Verstärkungen greifen wir dann nächste Saison an. :halloatall:

Was ihr immer wollt. Wenn man auf den Plätzen 1 bis 3 steht hat man es nunmal verdient aufzsteigen. Da fragt doch keine Sau nach ob die Mannschaft jung und unerfahren ist. Siehe Jena. Die stürmen durch die Regionalliga. Denkt ihr die werden es leicht haben in der 2.Liga?

Letztes Jahr haben wohl alle Hansa die Daumen zum Klassenerhalt gedrückt. Da hätte man auch schreiben können lasst sie lieber absteigen und nen Neuanfang starten. Nein alle wollten das sie in der Bundesliga bleiben.

Wenn man wirklich noch aufsteigen sollte war man mindestens besser als 15 andere Teams. Dürfte wohl als Grund reichen. Also hört auf zu jammern das der Aufstieg nicht mehr möglich ist. Rechnerisch geht alles wie letzte Saison mit dem Klassenerhalt als wir alle noch die Daumen gedrückt haben.

• Klar. Jena haut auch in der 2. Liga alle weg, naja fast alle. Sagen wir wenn wir gegen Rostock spielen, einigen uns auf Heimsieg für Rostock und Heimsieg für Jena, es seiden Rostock steigt doch noch auf.
    Also Daumen drücken und hoffen

• Zitat

Original von Lücke
    Wir müssen aufpassen das wir nicht noch absteigen. Also denke mal auch das gegen Unterhaching niemand vom Hansa Anhang dabei ist. Und ne Jahreskarte hole ich mir für die nächste Saison schonmal nicht.

Ist ja auch schön wenn du für Hansa bangst, aber dieses ewige Hin-und Her von deiner Seite zeugt nun auch nicht wirklich von konstantem Daumendrücken! Mal schiesst du alle in den Wind und denn wenns zum feiern geht biste natürlich wieder mit dabei! Erinnert mich irgendwie an die Hertha-Fans (natürlich nicht alle), die sind auch nur da wenns läuft!!!

Zitat

Original von Lücke
    So lange beides rechnerisch noch möglich ist darf man sich wohl noch darüber unterhalten. Also nun gehts wohl los hier noch leuten den Mund zu verbieten.

...brauchst keine Angst haben, hab hier nicht vor irgend jemandem den Mund zu verbieten, aber so ne Wendehalsdynamik macht dich nicht gerade zum treuen Hansa-Anhänger!

So, denn drück ich mal trotzdem die Daumen für Jena, auch wenn mir Pauli in der Liga noch lieber ist!!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Warum soll ich Hansa noch die Daumen drücken wenn sie in Braunschweig mit 4:0 hinten liegen. Mich nervt es einfach das ewig alles schön gelabert wird. Nach jedem Heimsieg wird auf der Homepage geschrieben das jetzt auch auswärts gepunktet wird. Und dann ewig so ein Mist. Um so schöner das in Hachingen gewonnen wurde.

Warum mach mch die "Wedndehalsdynamik" nicht zum treuen Hansaanhänger? Soll ich etwa schreiben wie toll ich finde das man in u.a. in Braunschweig untergegangen ist? Also bitte nun gehts wohl ab...
    Für mich ist der Abstig noch nicht gegessen. Teams wie Ahlen und Saabrücken punkten. 18 Punkte sind noch zu holen. Da kann man noch absteigen so wie man noch aufsteigen kann. Ist doch klar das dann nach einer Niederlage noch nagst haben muß das man nicht absteigt und wenn man gewinnt halt die Chance besteht noch aufzusteigen.

Ich leide halt mit der Mannschaft nicht wie du der nach 28 Spieltagen schon das Ende der Saison sieht an dem nichts mehr geht.

• Weil wir gegen die Übermannschft aus Unterhaching gewonnen haben geht es gleich wieder um den Aufstieg und das ist quatsch wenn gegn Cottbus oder Fürth gewonnen haben und es sieht nicht so schlecht aus kann mann über einen Aufstieg nachdenken wobei es doch immer das selbe war man hat darüber geredet und das nächste Spiel wurde doch Sang und klanglos verloren das zeigt doch aber auch das die Mannschft noch nicht richtig bereit für den Aufstieg ist.
    Jetzt soll die Saison richtig zuende gespielt werden und dann kann man nächstes Jahr mit dem Thema wieder anfangen.
    Erstmal muss am Wochenend das Spiel gegen Saarbrücken gewonnen werden und das wird sehr schwer doch wenn wir wieder eine Leistung zu Hause gegen den KSC zeigen ist es möglich die 3 Punkt zu Hause zu lassen,aber auf einen Fall darf Rostock Saarbrücken unterschätzen

• Zitat

Original von Ultras SCE
    das zeigt doch aber auch das die Mannschft noch nicht richtig bereit für den Aufstieg ist.

Dann mal die Frage ab wann ist man bereit um aufzusteigen????

Zitat

Original von Ultras SCE
    Jetzt soll die Saison richtig zuende gespielt werden und dann kann man nächstes Jahr mit dem Thema wieder anfangen.

Ah du meinst so wie 1860 in dieser Saison :rofl: :rofl: :rofl:

• Man hat doch ganz klar gesehen,immer wenn man mit einen Sieg ganz nah an den 3.Aufstiegsplatz hätte kommen können hat die Manschaft total versagt. Das zeugt doch das die Manschaft mit den großen Druck noch nicht umgehen kann. Vieleicht wäre es anders in der 1. Bundesliga da hätte sie nichts zu verlieren.
    Gruß :schal1:

• #

Ich denke wenn man konstant oben spielt und auch mal Gegner Schlägt die übereinen stehen dann ist mann bereit aufzusteigen,natürlich muss auch die Mannschft und das Umfeld stimmen.

Nein ich meine so wie Bochum. =)

• @ Ultra SCE

Karlsruhe wurde doch erfolgreich geschlagen. Ich sag mal so. Guck mal wie erfolgreich Köln in der letzten Saison war und wo sie jetzt stehen. Dann vergleich das mal mit Frankfurt.

Also absoluter Spitzenreiter aufzusteigen heißt nich in der Bundesliga genau so gut zu sein.

• Lücke stimmt was du geschrieben hast aber wir müssen erst mal Saarbrücken schlagen und das wird schwer genug. Die brauchen auch noch Punkte gegen den Abstieg. Und die anderen vor uns in der Tabelle müssen auch paar Punkte liegen lassen.
    Gruß :schal1: