Träumen kann ja erlaubt sein aber ich sehe Hansa aber weiter nächstes Jahr in der 2 Liga, wenn nicht noch ein Wunder geschieht. Es sind ja nur noch 7 Punkte bis zu einen Aufstiegsplatz und Mittwoch vielleicht nur noch 4 aber sie müssen auch noch gegen Cottbus und Freiburg spielen. Wenn sie die schlagen sollten und solche Niederlagen wie in Aue vermeiden kann es vielleicht doch noch klappen.
Hansa in der Saison 2005/2006
-
-
Endlich mal wieder ein überzeugenter Sieg der auch voll und ganz verdient war,ich hoffe gegen Braunschweig läuft es wieder so,und Kern macht die nächsten 2 Buden. :wink:
-
Wolen wir mal das Beste für Mittwochabend hoffen, dass Hansa drei Punkte mit aus der Fremde mitbringt und zwar im dritten Anlauf.
-
Drei Punkte in der Fremde wären gut für die Moral und dem Restprogramm
-
Die 2.Liga ist schon irre :irre:. Die Punkte bleiben Mittwoch in Rostock.
Schöne Grüße -
also ich denke auch, das wenn Mittwoch gewonnen wird, man noch mit etwas glück ein Wörtchen mitreden kann! aber dann muss auch mal wieder auswärts gewonnen werden!
-
naja Ich hoffe auch für hansa, könnte ja sowas wie mainz im aufstiegsjahr sein, wo man auch schon für ein weiteres jahr 2.liga geplant hatte und dann noch einen fullminanten schlussspurt hinlegte , aber hansa muss jetz konstant spiele gewinnen, auch auswärts
-
Zum Torwartkarussell bei Hansa:
Schober soll wohl doch wenn möglich gehalten werden, er ist weiter die Nummer 1. Keller soll und Busch muss gehen nach der Saison. Hahnel soll zweiter Torwart werden, ein dritter junger soll noch geholt werden. Wenn Schober geht, soll Piecke kommen!!!Quelle: OZ
-
Na das sind doch endlich mal klare Aussagen.Kann damit sehr gut leben.
-
Wenn Schober geht dann muß er es tun. Busch und Keller hätten schon längst eine Chance verdient gehabt.
-
Aber Busch und Keller sollen auch zum Saisonende den Verein verlassen.
-
Ja das ist richtig. Ist doch klar wenn man nie eine Chance erhält,obwohl Schober einige Böcke gebaut hat.
-
Soll Schober ruhig gehen. Er war mir auch mal sehr sympatisch aber seid ner ganzen weile nervt es auch ganz schön was er immer abzieht. Dieses ständige "Handgehebe" und dann knallt das Ding noch fast an die Latte und wenn andere mal nen fehler machen brüllt er schon jedesmal olli kahn mässig seine abwehr voll. und das bestimmt 10mal im spiel.
Will ja auch nur gehen damit er nä. jahr erstklassig spielt (zeugt nich grad von viel vertrauen in seine mannschaft)... von mir aus. mein segen hat er -
Zitat
Original von StAdSVW
Zum Torwartkarussell bei Hansa:
Schober soll wohl doch wenn möglich gehalten werden, er ist weiter die Nummer 1. Keller soll und Busch muss gehen nach der Saison. Hahnel soll zweiter Torwart werden, ein dritter junger soll noch geholt werden. Wenn Schober geht, soll Piecke kommen!!!Quelle: OZ
Na dann soll Schober mal lieber bleiben. Piecke ist viel zu Alt. Das wäre ein Schritt in die falsche Richtung. Ausserdem kann ich ihn nicht leiden.
Aber egal Schober geht sowieso nirgendwo hin. Sonst hätte er das schon zum Anfang der Saison gemacht aber da wollte ihn ja auch keiner.
-
Zitat
Original von Lücke
Aber egal Schober geht sowieso nirgendwo hin. Sonst hätte er das schon zum Anfang der Saison gemacht aber da wollte ihn ja auch keiner.SELTEN SO GELACHT - Schober wollte immer Sommer weg nur hat sich kein Verein gefunden der für ihn die Ablöse bezahlt hätte.. Und auch im Sommer wird er wieder suchen nach einem Club aus der Ersten Bundesliga. Schober steht im nächsten Jahr so oder so nicht im Tor...
-
Zitat
Original von Roter-HGW
SELTEN SO GELACHT - Schober wollte immer Sommer weg nur hat sich kein Verein gefunden der für ihn die Ablöse bezahlt hätte.. Und auch im Sommer wird er wieder suchen nach einem Club aus der Ersten Bundesliga. Schober steht im nächsten Jahr so oder so nicht im Tor...
Und warum selten so gelacht? Er hat doch kein Verein gefunden wie du selber geschrieben hast .Also ruhig Brauner.
-
denke und hoffe auch, dass Schober nächste Saison nicht im Tor steht
dann lieber auf Hahnel(der imho einiges drauf hat) oder jemand anderen setzen -
Morgen geht es erst einmal nach Braunschweig zum Nachholespiel vom 20. Spieltag!!!
Wahrscheinlich wieder mit Rathgeb und Shapo..... vielleicht auch mit Rade und Hansen, wird kurzfristig entschieden!!!
Auf jeden Fall wird Gledi nicht dabei sein, er ist noch nicht wieder richtig fit....
Ich hoffe, das wir morgen an das KSC- Spiel anknüpfen können!!! -
ja der hahnel hat mir in fürth sehr gut gefallen. womit sich meine these, dass das ein sehr guter ist wohl bestätigt hat.
und ich hoffe, nein ich bete :flehan: das nicht der fehler gemacht wird und so einem guten mann wieder eine flachzange vor die nase gesetzt wird.
-
@ Lücke
Überlege mal falls du nicht drauf kommt Helfe ich dir gerne auf die Sprünge...