Hansa in der Saison 2005/2006

• Zitat

Original von Mc Ahlson
    ... was ist mit unserer Kogge, dachte eigentlich wir segeln mit Windstärke 12 auf Platz drei zu ...

... niedlicher Spruch. :biggrin: :ja:

Allerdings ist das dazu benötigte Sturmtief wohl erst in der nächsten Saison zu erwarten ...

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()

• Danke FCMatze, der Sieg, an den nach der ersten Halbzeit keiner mehr geglaubt hatte, war unheimlich wichtig. Denke, David Siradse hat Jusko für's erste verdrängt. :idea:

p.s.: Hab früher mal in der "Hopfenbreite" residiert.

• sollte hansa doch noch irgendwie aufsteigen gehts ohne grosse verstärkung eh direkt wieder runter. das war nix gestern.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

• Zitat

Original von RedWhite

9 Spiele und 10 Punkte Rückstand. Noch Spiele gegen den KSC, Fürth und Cottbus. Und du hast den Glauben noch nicht verloren???

Naja gegen Cottbus gibt es dann schon mal den ersten Dreier :rofl:

• Wer hier jetzt noch vom Aufstieg redet, ist nen riesen Tagträumer!!! Man muss mal realistisch bleiben und sehen wie die Situation in der Mannschaft ist!!! Da stimmt die Einstellung über das gesamte Spiel absolut nicht.... da greift ein Rad in das andere.... im negativen!!!!
    Ich frage mich ständig, was Pagelsdorf in der Halbzeitpause sagt, das die Mannschaft mit nem anderen Gesicht aus der Kabine kommt!!!!

• naja wenn man gegen ein verein der unten steht verliert auswärts, sollte man sich gegn aufstiegskandiaten zuhause die ärmel hoch krempeln und alles versuchen, man sollte auf die erste halbzeit aufbauen und die 2. halbzeit analysieren und dann auch verbessern

• Warum sollte Hansa für so eine absolute Sauleistung in Halbzeit 2 noch belohnt werden???? :sad:
    Ich hoffe, das die endlich mal begreifen, das man bis zum Ende Gas geben muss......

• Zitat

Original von StAdSVW
    Warum sollte Hansa für so eine absolute Sauleistung in Halbzeit 2 noch belohnt werden???? :sad:
    Ich hoffe, das die endlich mal begreifen, das man bis zum Ende Gas geben muss......

Kann ich auch andersrum Fragen warum sollte Aue für die schreckliche 1 Halbzeit belohnt werden ich denke ein 2:2 oder 1:1 wär verdient gewessen für alle beiden Mannschaften.
    Du hast schon recht Hansa muss endlich mal bis zu Ende gas geben aber gestern war es sehr unglücklich das sie noch verloren haben.

• Eben, das macht diesen gewaltigen Unterschied zu den Mannschaften aus, die dort oben stehen!!!! Auch wenn ein Unentschieden gerecht wäre, so merken die das vielleicht endlich mal..... die Tore für Aue fielen zu den günstigsten Zeitpunkten und haben unsere Mannschaft komplett geschockt..... das erste Tor wäre mit Gledson nie gefallen......

• kann StAdSVW nur zustimmen. für "oben mitspielen" fehlt uns einiges. klar ist es muss in der abwehr nachgebessert werden. ohne gledson läuft nix. und naja der sturm macht mir auch sorgen... man sah es bei pricas aktion. hat er angst aufs tor zu schiessen? wenn ich allein vorm tor bin muss ich nict noch quer legen....
    denke mit kevin hansen sollte man schnellstens verlängern. wenn hansa das nicht schon verpennt hat...

• ja die idee ist nicht schlecht. wenn er bei schied vernünftig ankommt... deswegen hätt ers meiner neinung nach selber versuchen müssen. danke da zeigt sich die angst was falsch zu machen.... aber kern war für mich acuh n reinfall... und nach hansens auswechslung war gar kein faden mehr zu sehen. hoffentlich bleibt der!!!