Hansa in der Saison 2005/2006

  • auf mdr haben sie zum spiel aue-rostock in einem bericht über den wechsel von jörg hahnel zu hansa rostock berichtet...


    nach aussage des spielers steht er wohl im engen kontakt zu hansa und hat oder wird in rostock unterschreiben...in aue sieht er keine zukunft mehr und will mit rostock den wiederaufstieg packen....


    trainer gerd schädlich hat sich zu diesem thema nicht geäußert und will die trainingsleistung von hahnel weiter verfolgen....dieser wird den vertrag aber definitiv nicht in aue verlängern....


    die verpflichtung von hahnel(noch net offiziell) spricht wohl dafür, das schober am ende der saiosn evtl doch wechseln wird, ansonsten kann ich mir die verpflichtung nicht anders erklären...

  • Joar scheint wohl so Schober is ja gesetzt, aber der wollte doch auch irgendwann mal zu dortmund, was das spiel angeht denke ich das hansa nich über nen unentschieden hinauskommen wird auch wenn aue zur zeit schwächelt is deren abwehr meiner meinung zu stark und hansas sturm zu schwach

  • Zitat

    Original von tylla3
    ja denke auch das bei einem wechse´l von Schober, Keller die nr.1 wird! verdient hat er´s!"!!! Pro Keller!!!



    Ganz deiner Meinung... wäre schon unfair ihm gegenüber!!! :naja:

  • Zitat

    Original von StAdSVW
    Ich bin diesesmal richtig optimistisch und tippe auf ein 2:1 Sieg für Hansa...... :ja:


    Zu Hahnel:
    Aber denn nur als Ersatzkeeper oder wat???


    das wurde nicht weiter gesagt, aber hahnel ist kein schlechter keeper...im letzten sommer war er sogar beim bvb im gespräch....


    Zitat

    Original von meyerchen 12


    Joar scheint wohl so Schober is ja gesetzt, aber der wollte doch auch irgendwann mal zu dortmund, was das spiel angeht denke ich das hansa nich über nen unentschieden hinauskommen wird auch wenn aue zur zeit schwächelt is deren abwehr meiner meinung zu stark und hansas sturm zu schwach


    naja von sturmschwäche würde ich bei hansa nich sprechen....aue hat bekanntlich ne gute abwehr, aber auch diese ist zu knacken, von daher sehe ich das ganze optimistisch....
    aber eben die auer sind noch schlechter im angriff und sehr harmlos, hoffe nicht das es sich gerade gegen hansa ändert


  • Ja genau das hatte ich auch gesehen. :gut:

  • Zitat

    Original von Lücke


    Woher haste die News????


    Moin Lücke
    Richtig, kam gerade bei NDR in den Sportnachrichten... :ja: aber bei Hansa auf der Page war noch nichts zu lesen..... :naja:

  • Falls Schober gehen sollte......meiner Meinung nach kein Verlust. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen,daß er nen "großen" Club findet.
    Schade, daß Klewer nicht mehr bei uns ist. Den halte ich für ähnlich stark wie es Schober vor 2 Jahren bei uns war. Leider entwickelt sich der gute Mathias seit 2 Jahren nicht mehr weiter und ich habe immer den Eindruck er schleppt 2-3 Kilo zuviel mit sich rum.


    An die Keller"fans" hat den schon mal jemand spielen sehen? Woher könnt ihr seine Stärken und Schwächen einschätzen?
    Und StAdSVW seit wann ist bei Mannschaftsaufstellung Fairness ein Kriterium?