Hansa in der Saison 2005/2006

• Ronny Maul wird seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag definitiv nicht verlängern und Hansa Rostock nach 5 Jahren verlassen.... Ronny absolvierte 113 Spiele für Hansa, in der 1. und 2. Bundesliga!!!
    Des weiteren auf der Streichliste sind: Lapaczinski, di Salvo und Sambatänzer Flavio.....

• Was Flavio sollte weiss ganz alleine Pagel.In meinen Augen abseluter Fehleinkauf schade das was mit Maul pssiert hat viel für Hansa getan.
    Prica ist für das Rostocker spiel so wichtig den (Torvorlagen,Tore)es könnte ihn zurzeit niemand ersätzen ich hoffe das er bleibt.

• Zitat

Original von Lücke
    Keule so kenne ich dich ja gar nicht. :D

Die Frage ist nur wer soll ihn ersetzen?? di Salvo?

nö den pack ich noch oben drauf. Ich denke Pagel wird da noch ein zwei ausn Hut zaubern... einige Spieler gibt es noch und ich bin bleibe überzeugt, dass bis auf Prica wird mit der Skandinavien Geschichte immer gut gefahren sind. Es dürfen nur nicht zuviel werden

• mir würde ein gledson hinten, ein Jari Litmanen im Mittelfeld und ein Max vorne erstmal reichen. ich glaub das würde gut passen. Gledson räumt alles weg, Jari verteilt die dinger und setzt Max in Szene und der martin knipst!!! :ja: :ja: :ja: dann würden wir wohl auch die CL holen!!! :biggrin: :biggrin: :cool: :rofl:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Heute abend das schwere Spiel in Aachen.... hoffe das wir nen ordentliches Spiel sehen von Hansa, ahb keine Lust dort unter die Räder zu kommen!!! Rydlewicz und Hansen sind auf jeden Fall dabei.....

Denke und hoffe mal das Pagel so spielen lassen wird:

Schober

Brecko Sebastian Gledson Hartmann

Prica Rydlewicz Rathgeb

Hansen

Kern Schied

Für Prica könnte auch Shapo spielen und für Hansen Cetkovic, für Schober darf auch ruhig der Keller ran =) !!!

• ohne einen im defensiven Mittelfeld ? na du bist ja abenteuerlich ;)
    da wird wohl eher ein Gaede oder Madsen zum Einsatz kommen...

• 8O ich hoffe du hast dich vertippt bei Madsen....... sollte doch bestimmt Lapaczinski heißen.... 8o (genauso schlimm), dann doch lieber Gaede... so dolle fand ich den Kollegen aber im letzten Spiel nicht und als Abräumer kann sich ab und an auch Prica fallen lassen.... =)

• Son jungen Spieler gleich von Anfang an... halte auch viel von dem Jungen, aber gleich von Beginn an und dann noch in Aachen... kann auch nach hinten losgehen!!! Aber bevor so einer wie Lapaczinski oder Madsen anfängt, lieber doch den Stein...... =)