Hansa in der Saison 2005/2006

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck
    ich weiß nicht warum hier einige gegen prica schmettern....er ist einer der zweikampfstärksten spieler bei hansa....alles schwachsinn mit gehalt kürzen und son dreck...na und er macht eben wenig tore, ist aber sehr wertvoll für hansa...und wenn er gleich beim ersten foul die gelb rote bekommt, dann weiß ich auch nicht...der schiri war der oberblindfisch hoch drei.....

und besonders wertvoll ist er, wenn er mal wieder wegen ner sperre draussen sitzt :naja: mittlerweile ist pagelsdorf doch fast genötigt den runterzunehmen wenn er gelb hat. ein bißchen unter kontrolle sollte man sich schon haben :!:

• Di Salvo, eine Belebung für jeden Sturm......
    Dann hab ich lieber Spieler die bis zur Vergasung alles geben, mit vollem Körpereinsatz und dem Risiko einer gelben Karte, als einen der nur vorne rumsteht und wartet bis ihm nen Ball auf den Fuss fällt.....

• talent beim besten willen....platzverweise passiern...nun hat er zwei mal gelb-rot bekommen hintereinander....passiert...sicher kann man sich zurücknehmen...aber wenn du schiris hast, wie gestern, die keine ahnung haben ein fussballspiel richtig zu leiten, dann passieren solche dinge....der gräfe war dünnschiss hoch drei....will die niederlage nicht an ihm fest machen...aber er hat das spiel nie im griff gehabt und ist auf die schauspielerei der offenbacher reingefallen...

schade das die kein feuerzeug getroffen hat, wo sie noch provokant bei der nordtribüne gefeiert haben...muss man mal so harsch sagen...bin immer noch total aufgekratzt, mal davon abgesehen, das meine stimme immer noch nicht wieder da ist....

• Prica hat glaube ich bei den Schiri's keinen guten Ruf, der bekommt doch schon bei jeder Kleinigkeit ne Karte wofür andere höchstens verwarnt werden......
    Man, wir spielen zweite Liga, da muss man nicht bei jedem bischen am Boden liegen und winseln wie nen Waschlappen....

• mal davon abgesehen, laßt mal unsere schiedsrichter in England pfeifen, ich glaube die kommen nie wieder nach hause.....

und die englischen schiedsrichter sollen mal hier ihr markenzeichen hinterlassen, vielleicht legen dann die bundesligaspieler endlich ihr weicheispielerimage ab....naja nicht alle...

• Naja gut, diese Vergleiche mit England sind vielleicht immer etwas unangebracht aber ich würde es auch lieber so sehen, wenn man so wie auf der Insel pfeifft..... nicht ganz so hart aber dieses Hinfallen bei jeder Berührung geht mir auf den Sack.......

• Zitat

Original von StAdSVW
    Naja gut, diese Vergleiche mit England sind vielleicht immer etwas unangebracht aber ich würde es auch lieber so sehen, wenn man so wie auf der Insel pfeifft..... nicht ganz so hart aber dieses Hinfallen bei jeder Berührung geht mir auf den Sack.......

naja an deine wiedresprüche habe ich mich inzwischen gewöhnt...gibt ja mal selten nen tag, wo wir einer meinung sind[SIZE=7] (ne du arsch)[/SIZE] :freak: :zunge:

soll ja kein vergleich sein, die sollen sich nur mal annährend so verhalten und nicht auf jeden dünnschiss reinfallen...

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck

naja an deine wiedresprüche habe ich mich inzwischen gewöhnt...gibt ja mal selten nen tag, wo wir einer meinung sind[SIZE=7] (ne du arsch)[/SIZE] :freak: :zunge:

soll ja kein vergleich sein, die sollen sich nur mal annährend so verhalten und nicht auf jeden dünnschiss reinfallen...

Zeig mir auch nur einen Widerspruch.......... :keks:

• Zitat

Original von dastalent71
    @sportverein

bei allem respekt, aber das waren nicht seine ersten platzverweise und sicher auch nicht die letzten. und wenn ich mir anschaue wie die jedesmal zustande kommen, hab ich manchmal den eindruck er legts drauf an :naja: der hat ja jetzt fast mehr platzverweise als tore :biggrin: :lach:

Aber gestern hat Pagelsdorf Mitschuld. Er hätte ihn rausnehmen müssen, das war abzusehen. Kurz vor der gelb/roten Karte gab es drei knifflige Entscheidungen, die der Mann in schwarz durchgehen ließ! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Glück für Mathias Schober vom Zweitligisten Hansa Rostock: Der Keeper muss nach seinem Kopfstoß gegen Torwartkollege Sead Ramovic im Pokal-Achtelfinale gegen Kickers Offenbach (3:4 i.E.) offenbar keine Konsequenzen befürchten.

"Die Gelbe Karte durch den Schiedsrichter ist eine Tatsachenentscheidung, so dass Herr Schober nachträglich nicht mehr bestraft werden kann", sagte Robert Weise vom DFB-Kontrollausschuss.

Schiedsrichter Manuel Gräfe hatte fälschlicherweise Ramovic die Rote und Schober nur die Gelbe Karte gezeigt.

Quelle sport1.de

• Was heißt blind, einfach nur zu genau, in den Winkel wollten die schießen, noch ein wenig verarschen den "Torwart"...... hätten einfach nur in die lange Ecke zielen müssen, ohne große Mühe.... was hätte der denn machen sollen??? Absolut peinliche Vorstellung unserer Hanseaten...

• Zitat

Original von Striker
    Jede Wette, dass Pagelsdorf gestern einen Elfer verwandelt hätte. Wie kann man so blind draufballern, wenn da so ne arme Wurst im Tor steht. Jetzt muß man sich eben Häme gefallen lassen.

Genau so seh ich das auch.Echt schlecht sowas!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Da hätte wohl jeder getroffen, frage mich warum überhaupt die Laterne geschossen hat.... so einen Blindfisch, spielt 5 Minuten in der Saison und soll dann so einen wichtigen Elfer schießen mit einer Arroganz die nicht zu toppen ist.....

• Fehlendes Geschick????? Hat meiner Meinung nach nicht's mit Geschick zu tun wenn man den Ball so genau in den Winkel schießen will.... war doch unnötig gegen einen Feldspieler..... und wenn er volle Wucht auf die Mitte zielt ist auch OK, der bekommt die Hände nie so schnell hoch wie ein gelernter Torwart!!!

Ist meine Meinung.... :cool: