Hansa in der Saison 2005/2006

• So halbwegs fangen die feinen Herrschaften bei Hansa wohl an zu bemerken, dass es nicht nur in eine Richtung aus der zweiten Liga gehen kann! :gruebel:

Herr Wimmer will laut Artikel aus der OZ von heute das Wort "Aufstieg" nicht mehr so einfach in den Mund nehmen und kalkuliert besser schon mal mit einem weiteren Jahr 2. Liga!

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von Lücke
    Bei dem 3er wäre ich mir nicht so sicher. Was das soll von Patschinksi? So ein Idiot. Der schreit ja regelrecht nach Spielwiederholung.

Was meinst du???
    Konnte das Spiel nicht verfolgen. Auf jeden Fall ein wichtiger Auswärtssieg. Wenn das Spiel jetzt gegen Dynamo verloren geht, ist Hansa wieder der Depp der Liga. Also gegen diese Dresdner kann man im Moment glaube ich garnicht verlieren. Und wenn doch, wirds peinlich...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Genau das ist das Gefährliche: Jeder glaubt, gegen die kann man zurzeit nicht verlieren. Aber nach der Blamage in Saarbrücken sind sie vor eigener Kulisse gefordert, totalen Einsatz zu zeigen. Wir sollten zumindest gewarnt sein.

• Das ist ein ganz neues Spiel. In der Favorienrolle ist Hansa - ganz klar. Aber das war Cottbus auch und hat kaum ne Schnitte gesehen.
    Hoffe auf ein volles Stadion trotz der Pleite von heute. Achso, wenn ich Hansa auswärts live gesehen habe, haben die NIE gewonnen. =)

• Zitat

Original von Striker
    Achso, wenn ich Hansa auswärts live gesehen habe, haben die NIE gewonnen. =)

An irgendwas muß man sich ja klammern. :smile:

P.S. Vorbeck ist ja auch nicht dabei...

• Gute Vorstellung in Ahlen von HANSA...Auch wenn wir die ersten 20.min unsere Probleme hatten!!! 500-600 Rostocker machten es im Dorf für die Mannschaft zum Heimspiel...Hoffe Ahlen steigt endlich ab damit wir im nächsten Jahr das Dorf rechts liegen lassen können auf der A2...Traurig der Platzverweis gegen Rade kurz vor Schluss...Er hatte ja schon seine 5. Gelbe nun fehlt er in DD und hat wieder 4. auf seinem Konto...Jetzt schnell ins Bett und vom nächsten dreier in DD Träumen...

• Zitat

Original von Lücke
    Patschinski hatte nach dem Spiel ein Interview gegeben und meinte das der Schieri Hansas 12 Mann war etc.

Naja ich weiss ja nicht was der Patschinski raucht....
    Also dann war er wohl beim andern Spiel... Also ich glaub das war erste Halbzeit als sie unseren Stürmern beim Kopfball 2mal in den rücken gesprungen sind... Da kann man locker mal Elfer pfeiffen! und der Velkoborsky hat hat wohl auch gut ausgeteilt! der kann froh sein das er durchgespielt hat....
    Also weiss nicht was der Typ fürn Spiel gesehen hat....

• Das eine mal wo der Schied durch war, hätte er sich auch fallen lassen können, das wäre dann ein Elfer für Hansa und eine rote Karte für Ahlen gewesen.....
    Die scheiß Ehrlichkeit und der unbedingte Wille das Tor zu machen sind das Glück für Ahlren gewesen.....
    Der soll mal seine Fresse halten und sich lieber auf die Spiele konzentrieren, hätten die ihre Tore gemacht, Chancen waren da, würde es diese Diskussion nicht geben..... :nein:
    Laut seinen Aussagen soll der Schiri zu ihm gesagt haben "IHR BEKOMMT HEUTE KEINEN ELFER VON MIR" und wo er die gelbe Karte bekommen hat "JETZT HAST DU ENDLICH DEINE GELBE KARTE"....
    Das war das erste Spiel was dieser Schiri gepfiffen hat und er wirft ihm gleich son Mist vor..... Armutszeugnis.... :sad:
    Aber das soll uns nicht stören..... :ja: :ja:

• Wichtigen Auswärtssieg zum Schieri sag ich nicht viel aber endlich war das glück mal auf unserer Seite.In der Anfangsphase war Ahlen besser doch wir haben das Tor gemacht und in der 2 Halbzeit das selbe nochmal.Jetzt muss nur gegen Dresden gewonnen werden wieder so konzentriert und bisschen Glück schaffen wir es.

• ich denke dieses spiel hat trotzdem gezeigt warum hansa eher mal nach unten als nach oben schauen sollte. so ein polster (2:0) darf man einfacht nicht so leichtfertig verspielen und das 3:1 war ja auch mehr reingestolpert. die konter hätten man besser spielen müssen, dann wäre es frühzeitig entschieden. gefreut habe ich mich für hansen-klasse freistoß. und dresdens klatsche, macht es für sonntag sicher nicht einfacher.