Hab die Situation mit Marcel Schied in der 2.Halbzeit genau gesehen, stand direkt hinter dem Tor und muss sagen dass es ganz sicher kein elfer war. Also hat der Schieri alles richtig gesehen. Der Angreifer hat sich den Ball einfach zuweit vorgelegt...vielleicht hätte er eher schießen sollen
Hansa in der Saison 2005/2006
-
-
War meiner Meinung nach auch im Fernsehen so zu sehen, der Reporter hat das auch falsch gesehen. Tja solche Reporter können dann halt auch meinungsbildend sein..
-
Ich hätte das spiel auch gern mal im Tv gesehen weil sich die meisten Szenen doch in hälfte 1 vor dem Cottbusser Tor abgespielt haben. Für mich waren Gledson und Schied die beiden besten Hansa Kicker.
-
Prica war für mich besser als der Schied, halt bloß wieder sein Abschluß. Schied war nachher zu unglücklich in seinen Situationen, zu viele Flanken die sonst wo ankamen!!!
-
Ein paar ausgesuchte Bilder zum Spiel findet ihr auf meiner Seite:
Dort bei den NEWS schauen....
-
Muss zu gestern sagen war nix dickes..Das Stadion mit 22000 ganz gut gefüllt aber es kam wenig Stimmung auf, auch der Gästeblock brachte nicht viel zu Stande (Hörbares) und die Anzahl von 750 (Offiziele Zahl morgen) ist auch ein Witz.. Zum Spiel HANSA muss in der ersten Hz. bei diesem Aufwand ein Tor machen...Haben sie leider nicht und in der 2.Hz hatten sie dann leider kaum noch Chancen... Cottbus wollte ab der 60.min nur noch einen Punkt holen, warum weiss wohl nur P.S. Warum es nur 40 sek. Nachspielzeit gab hat auch keiner Verstanden, aber ist auch nur ein Nebeneffekt. Von Derby hat man nicht viel gesehen und gehört...
Gruss nach CB wenn schon Zünden dann bitte RICHTIG oder habt ihr nur eine Fackel in der Lausitz
-
Wohl wahr, hätte Timo nich so lange gefackelt hätten wir 1:0 gewonnen...
-
Fan-Gesänge:
"Guten Morgen liebe Sorben seid ihr auch schon alle da..."
"Eure Eltern gehn zu Dynamo"
Hat mich auch gewundert, warum trotz permanentem Zeitspiel vor allem von Piplica nur ein paar Sekunden nachgespielt wurden.
Wer hatte denn hier was von "28.000 Karten sind schon weg" und "2.000 Cottbuser werden da sein" erzählt ?!
P.S. So ´ne leckere Bratwurst hab ich selten gegessen :gut:
-
Mir haben am TV die Transpies gefehlt, nur die blöden Werbetafeln und dann noch Ü durch das DSF mit Ihrem SMS-Schrott.
Aber die 1.HZ war schon nicht schlecht von Hansa...nur die Chancenauswertung überhaupt eine kurzweilige HZ... und Energie kam mir vor, als wenn Sie von vornherein nur einen Punkt holen wollten und nur auf Konter lauerten.
-
Zitat
Original von Striker
Fan-Gesänge:
"Guten Morgen liebe Sorben seid ihr auch schon alle da..."Es hiess "Guten Morgen ihr sc***** Sorben seid ihr auch schon alle da, wollt ihr auch was auf die Fr*sse,na dann ist doch alles klar!"
War trotzdem nett :biggrin: -
Ich fands auch schade, daß es für den FCH net gereicht hat, aber so is manchmal Fußball
Dafür freu ich mich schon umso mehr auf den Klassiker SGD-FCH am 18.12.05 im RHS! Plätze im Gefährt nach DD sind für eine Südschwedin und mich schon gebucht! Einziger Wehrmutstropfen: Sitzplatz! Macht aba nüschte - dasselbe Spiel wiederholen wir dann im nächsten Sommer in HRO - schönes DingGrüße aus Süddeutschland!
-
Na dann auf die Freundschaft SGD und FCH... Hier wird einem echt schlecht!
-
Musst ja nicht lesen was hier steht......
-
Zitat
Original von Scharfe
Na dann auf die Freundschaft SGD und FCH... Hier wird einem echt schlecht!Das Thema definiert sowieso jeder nach seinem eigenen gutdünken - und das ist auch o.k. so, ich persönlich hab nunmal Sympathien für Hansa und tue dies auch gerne kund!
Und wenn Du kotzen mußt, dann wünsch ich Dir schonma viel Spaß und gute Besserungansonsten halte ich es wie StAdSVW
-
@ Scharfe wieso wird bei einer fanfreundschaft zwischen SGD und FCH so schlecht?
-
Weil keiner Cottbus leiden kann.
-
Zitat
Original von Lücke
Weil keiner Cottbus leiden kann. -
Welcher arsch will den mit den Laustitz GURKEN eine Freundschaft?
Bis auf die paar Spätzlefresser aus Stuttgart aber sonst. :biggrin: -
Zitat
Original von Ultras SCE
Welcher arsch will den mit den Laustitz GURKEN eine Freundschaft?
Bis auf die paar Spätzlefresser aus Stuttgart aber sonst. :biggrin:UND MIT DEN SACHSEN WILL AUCH KEINER WAS ZU TUN HABEN
SCHEISS DYNAMO-AFFEN
-
Nu bleib mal ein bisschen auf dem Teppich....
Du sprichst glaube ich nur für dich!!!