Hansa in der Saison 2005/2006

• Zitat

Original von Suptra
    Den Willen kann Prica sicherlich niemand absprechen. Was der rennt und tut und macht ist schon nicht verkehrt.Aber n Goalgetter wird das nie. Allerdings reicht es ja auch,wenn er in jedem Spiel n Tor macht und wir kein Gegentor kassieren. Die Arvidsson Rufe im Stadion kann ich absolut nicht nachvollziehen.
    Respekt vor ca 2.000 angereisten Auern an nem Freitag, allerdings waren die bis auf vereinzeilte Male so gut wie gar nicht zu hören. Masse Top, Stimmung Flop.

2.000 Auer ? 8O
    Wo waren die denn alle? Also ich hätte auf maximal ca. 800 getippt.

• Zitat

Original von Striker

2.000 Auer ? 8O
    Wo waren die denn alle? Also ich hätte auf maximal ca. 800 getippt.

3.000 gehen in den Gästeblock, und der war auf jeden Fall zu 2/3 gefüllt.

• In Rostock gibts rund 10.000 Stehplätze.
    Diese durch die 3 Ecken geteilt (1/2; 8/9 und 19/20) ergibt gute 3000 (ganz genau 3.333 aber egal).

Und der Gästeblock war viel mehr als nur zur Hälfte gefüllt!

MfG

• Zitat

Original von Lücke
    Na ja aber wie gesagt waren es 2000 Auer Fans. Also denke einfach es wären mehr möglich gewesen vor allem wenn man sofort Karten für alle Blöcke verkauft hätte.

Blablabla........ Schreib nen Brief an den Vorstand. Es gab vor dem Spiel zumindest an den Südkassen Karten für alle Tribünenbereiche (außer27A denn der war unter der Woche schon ausverkauft).
    Was hast du eigentlich immer zu mosern? Schreibst du um des Schreibens willen? Wir waren drittletzter, es ist Freitag, ausverkauft gibts nur gegen Bayern.....also was willst du eigentlich?
    Deine Signatur mit der "Forumserfahrung" klingt wie ein Hohn bei deinen Beiträgen.

• Alter wenn dir nicht gefällt was ich schreibe mußt ja nicht antworten.
    Bist du launisch eh. Geh zu Mutti.

Sag ja wer nicht der selben Meinung ist wie du hat hier nix zu suchen. Du bist echt ein totaler witz.

• Also mit 23000 Zuschauern nicht zufrieden zu sein, verwundert mich schon. Soviel sind in den letzten Jahren oftmals nicht mal zum richtigen Derby gegen den HSV gekommen. Wohl gemerkt in der 1. Liga.

Und zum Gästeblock: Soweit ich weiß, werden dort nur 2300 Karten verkauft. Meiner Ansicht nach waren es auch nur zwischen 1000 und 1200. Aber niemals 2000.

• Du mußt ja davon ausgehen das unter der Woche im Stadion erst ein A block nach dem anderen Verkauft wurde. Soll ehißen erst 14 A dann 15 A etc. Nur wer lässt sich denn wirklich auf einen platz drängen?

Hätte man gleich für alle Blöcke die Karten verkauft wäre bestimmt auch mehr los gewesen. Genauso einen Ärger gibt es ja auch immer in block 1/2 und 8/9 wo einige in von zb. 8 in 8A wollen aber die Ordner immer wieder die Leute zurück pfeifen.

In dieser Saison haben sie einfach alles falsch gemacht.

• Zitat

Original von Lücke
    Aber wenn schon am Donnerstag 20.000 Karten weg waren kann man eigentlich mit mehr rechnen. So war es ja bis jetzt immer.

Hansa ist mit 16000 Karten in den Tageskartenverkauf gegangen!!!

Es sind knapp 1000 Auer gewesen...Genaue Zahlen bekomme ich erst Anfang der Woche. Also noch etwas gedulden

• Also die letzte Zahl die ich kenne waren 20.000. Laut Bild natürlich. Wenn es aber nur 16.000 waren ist es natürlich gut das sie am ende noch 7.000 los geworden sind und deshalb fande ich ja auch das 3.000 eindeutig zu wenig gewesen wären.

• Bin eigentlich der Meinung das es mehr als 23.000 Zuschauer waren....
    Wo sollten denn da noch 7.000 Leute Platz haben??? Oder täuscht das so dermaßen? Und von der Stimmung her hab ich mir ehrlich gesagt auch mehr erwartet.

• Ich bin auch der Meinung, dass sich die Zuschauerzahlen sehen lassen können!!
    Wer hätte das denn vor Saisonbeginn gedacht?? Ich zumindest nicht.

• Doch also ich hatte damit gerechnet. Gibt doch genug Fans die sehen wollen wie Hansa gewinnt. Wer will das nicht? Wie schon gesagt was nützt es gegen Bayern dabei zu sein und mit 3:0 zu verlieren aber dann gegen Offenbach (wo man hätte gewinnen können) zu Hause zu bleiben?

• Zitat

Original von Striker
    Freuen wir uns doch einfach über ein sehr gutes Fussballspiel von Hansa und den 3. Heimsieg in Folge im hervorragend besuchten Ostseestadion. So kann´s weitergehen :smile:

Auf jeden Fall. Nächster Gegner in der Liga zu Hause ist Unterhachingen. Da muß man eigentlichz mit einem Sieg rechnen.