Hansa in der Saison 2005/2006

• Hier Hansas weitere Spieltermine. Der 17. Spieltag wird erst nach den Pokalspielen festgelegt.

H 9 Erzgebirge Aue Fr 14.10.05 19:00
    A 10 Karlsruher SC So 23.10.05 15:00
    H 11 SpVgg Unterhaching So 30.10.05 15:00
    A 12 1. FC Saarbrücken So 06.11.05 15:00
    H 13 Energie Cottbus Mo 21.11.05 20:15
    A 14 LR Ahlen So 27.11.05 15:00
    A 15 SC Freiburg So 04.12.05 15:00
    H 16 Greuther Fürth So 11.12.05 15:00

A 17 Dynamo Dresden 18.12.05

• Das sind ja ein paar gute Heimpartien für Rostock wo sie mindestens 9 Punkte holen könnten, weil drei schlagbare gegner dabei sind, nur gegen Cottbus glaube ich icht an einen Heimsieg.
    Bei den Auswärtspatien könnte es gegen Freiburg und Dresden schwer drei Punkte zu holen. Also wenn Hansa seine Serie hält dürften sie zum Ende der Hinrunde um die 30 Punkte zusammen haben. Damit können sie den Anschluss an die Aufstiegsränge verkleinern.

• so freitag also erste zweitliga derby in rostock...zu gast bsg wismuth aue...die sich ja angeblich was ausrechnen in rostock...naja hansa wird 3:1 gewinnen und aue enttäuscht nach hause fahren...afdfch

• Zitat

Original von fussi7
    ist es auf jeden fall. der block ist aber 27a auch wenn das natürlich zu vernachlässigen ist.
    war gegen aachen auch auf der südtribüne und ich war begeistert, über 90 minuten support und schöner krach

Jo aber 27a war ziemlich ruhig. Aber gegen Aue wird das ein Knaller. Hoffe es kommen genug Gäste.

Mein Tipp 4:2 für Hansa

• 27A war gegen Aachen ruhig???? Sorry, Lücke...... da haben wir wieder unsere schon einmal diskutierte unterschiedliche Sichtweise.
    Wenn die Ecke nicht wäre, würde im OS nichts zu hören sein außer "Auf die Fresse" und "Scheisse er lebt noch".
    Zum Spiel..... ich glaube nicht an einen Heimsieg. Denke mal es geht 2:2 aus und Hansen macht n Freistoßtor.

• Hansa wird am Freitag drei Punkte gegen Aue holen und damit von einem Abstiegsplatz runter kommen. Mein Tipp für das Spiel lautet 3:1 für Rostock.
    Zu Stimmung auf den Rängen, die lautesten Fans sitzen eh auf der Nordtribüne in den Blöcken 1/ 2 und 8/ 9.

• @ Suptra

ganz bestimmt Block 27a macht immer Stimmung. Das kannste knicken.
    Am Ende des Spiels war Stimmung.

Wenn die Ecke nicht wäre, würde im OS nichts zu hören sein außer "Auf die Fresse" und "Scheisse er lebt noch".

Also willst du sagen das alle die nicht in Block 27a sind ihr Maul nicht aufkriegen. Sag mal bist du überhaupt mal im Stadion???

• Sehe ich auch anders. Im Block 2 wird immer Stimmung gemacht und dazu zähle ich nicht solche Sprüche wie auf die Fresse etc.....
    Teilweise sind 3 Trommeln bei uns im Block und einer von denen haut das ganze Spiel drauf ein vom singen ganz zu schweigen. Aber beim Rest ist es leider teilweise wirklich so!
    Mein Tipp 3:1 für Hansa....

• Mensch diese elendige Blockdiskussion :sad:, fand auch gegen Aachen war es mit das beste in 27a überhaupt!!! Es war 90 minuten Dauersupport mit,was auch im Fernsehen ganz gut rüber gekommen sein soll. Zu den Gesängen... das was von den Stahplätzen aus kommt hat nix mit Niveau zu tun, obwohl die 1/2 nicht ganz so schlimm ist und sich eher auf Hansa konzentriert. Und zu "da steht ein Arschl.... im Tor", gegen Bochum letztes Jahr hats ja was gebracht :biggrin:.
    Und ohne die Süd wär dieses Jahr nix los im OS :ja:
    Hoffe aufn Dreier, aber glaube nich so wirklich dran. :naja: bei Hansa weiß man ja nie...

NUR DER FCH!!! 8)

• Also block 9 ist immer Stimmung. Da kann mir einer erzählen was er will. Und da kommen nicht nur sprüche wie "Auf die Fresse". Und Trommler haben wir auch. Sogar einen der jedes mal hinter mir steht und das ganze Spiel über das ding bearbeitet so das mein Herz sich dem Takt schon anpasst. Also kann es nicht so ruhig sein das ohne Block 27a nix los wäre.

• Zitat

Original von Henne

Und ohne die Süd wär dieses Jahr nix los im OS :ja:

Zitat

Original von Suptra

Also ich finde diese beiden Sätze sagen genau das aus.