Doch muß auch sagen, dass ein ein mitreißendes Spiel war, indem Hansa schon viel früher den Sack zubinden muß. Im Endeffekt kann man sich dann nur wieder Schober bedanken, obwohl ich immer noch manchmal nicht verstehe, warum er bei Standards nicht einfach früher herauskommt und den Ball abfängt. Schon letzte Saison fiel auf, dass er des Öfteren doch einfach auf der Linie kleben bleibt..
Hansa in der Saison 2005/2006
-
-
Ein Super Spiel. Wahnsinn. Der Hammer. Einfach geil.
So macht Fussball spass. Da waren Pfeffer und Emotionen drin. Ein klasse Montagsspiel.
Und das Ergebniss stellt mich zu frieden. Egal das der Elfemter verschossen wurde. Sieg ist Sieg.
Hansa seit 3 Spiele ungeschlagen. In 3 Spielen nur ein Gegentor. Seit 2 Spielen zu Hause kein Gegentor.
So könnte es noch was werden mit dem Aufstieg.
-
...und wenn der Prica irgendwann auch noch seine 100%igen reinmacht...
In Burghausen kann und sollte man gewinnen. Das wird ähnlich dem Siegen-Spiel, kann ich mir vorstellen. -
Kam jetzt nicht erst der KSC auswärts und dann Burghausen auswärts?
OK mein Fehler. Stand gestern auf der Anzeigetafel anders. (Idioten)
-
burghausen ist schon richtig...die haben das gestern auf der videowand verdreht...
ksc ist danach auswärts....
-
... nee Sonntag bei den Bayern und dann 14 Tage später gegen Aue.
-
Gut, dass nach einer Viertelstunde das Tor gefallen ist, sonst wäre ich doch tatsächlich eingeschlummert. :oops: Die ersten 30 Minuten waren an Langeweile wohl kaum zu überbieten. Dafür hat der Rest des Spiels dann auf jeden Fall dafür entschädigt.
Aachen hatte die größeren Chancen, aber Hansa hat durch den Kampf durchaus den Sieg verdient - und die Konter müssen sie einfach besser ausspielen. Rydlewicz sollte jetzt wirklich keine Elfer mehr schiessen. So langsam müsste auch er mitbekommen haben, dass er es einfach nicht kann.
Der Platzverweis war irgendwie komisch. Im Spiel hätte ich wohl auch gelb gegeben, aber in der Zeitlupe sah es dann eher so aus, als wenn der Aachener auf Breckos Fuss stand und dann eine kleine Schauspieleinlage gab. Na egal, so wars wenigstens am Ende eine schöne Abwehrschlacht. [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/kranke_smilies/15.gif]
Die Kopfballrückgabe von Gledson in der Nachspielzeit hatte ich übrigens schon drin gesehen. -
Zitat
Original von Knarf2001
Die Kopfballrückgabe von Gledson in der Nachspielzeit hatte ich übrigens schon drin gesehen.Nicht nur du :biggrin:
Der will halt auch mal ein Tor schießen.
-
Erstaunlich: Mit Brecko, Pohl, Gledson, Sebastian und Bülow standen 5 Spieler in der Defensive, die noch relativ unerfahren sind. Erschwerend kommt hinzu, daß sie in kurzer Zeit zusammengewürfelt wurden. Gegen die spielstarken Aachener hielt man, teilweise in Unterzahl, trotzdem die Null (wenn auch mit etwas Glück).
Erfreulich: Es steht wieder eine Mannschaft auf dem Platz! Mit Sebastian, Bülow, Schied und Pohl entstammen noch dazu 4 Spieler aus der eigenen Jugend. Die Fans honorieren das und stehen wieder, wie gestern gehört, hinter der Mannschaft.
-
endlich hat hansa in den letzten MInuten mal glück gehabt. normalerweise hat Hansa in den letzten Spielen immer tore kassiert kurz vor schluß
-
nun ein sieg in burghausen und man ist wieder im rennen.
-
glückwunsch an hansa...haben gut gespielt und toll gekämpft,der sieg geht voll in ordnung!
-
Jawoll hansa hat die wichtigen drei Punkte gegen Aachen eingefahren auch wenn die Chancenauswertung hätte besser sein können aber egal 1:0 gewonnen und das in Unterzahl das zählt. Nun am Besten am Sonntag gegen Burghausen den nächsten Dreier, dann sieht die Welt schon besser aus.
-
naja etwas. Dann wären wir endlich runter von den Abstiegsplätzen und können mit breiter Brust ins Spiel zu hause gegen aue gehen
-
Ich bin sogar mal der Meinung das gegen Aue rund 22000 ins Stadion kommen.
-
wenn hansa in burghausen gewinnt und das wetter an dem Freitag gut ist, dann werden die bestimmt kommen
-
Wenn die in Rostock weiter solche faxen beim Einlass machen kommen bald nur noch 6000.
-
wieso was denn für faxen?? ALso ich hatte keine probleme am montag
-
Aber Montagsspiele sind doch ehrlich das Letzte. Hab noch nie so viele kleine Kinder beim Fussball gesehen. Das ist ja grausam. Irgendwelche 16 jährigen die kaum noch sprechen oder laufen können weil sie schon besoffen sind. Übelste Sorte.
-
1. Gegen Paderborn wurden zuwenig Karten gedruckt so das man 20 min umsonst angestanden hat weil es keine Karten mehr gab.
Es dauerte bis der Ordner mit neuen Karten kam und man sich wieder neu anstellen musste. Es wurden nur noch Karten für die 27 verkauft und man muss sich dann von den Ordnern anpissen lassen das man in einen anderen Block will weil 27 voll war und in der 24 und 25 noch genügend Platz war. Was ist denn das für ne Planung. Es werden Karten doppelt verkauft obwohl andere Blöcke frei sind.2.Aachen
45 min vor Spielbeginn werden sage und schreibe 3 mickrige Tore geöffnet, wo sich dann die Fans die auf der Süd sitzen durchquälen können. "Da wird am richtigen Ende gespart" Aber für person. Fehltritte ist genug Geld voerhanden.
Super Vorstand in Rostock Respekt!!