ZitatOriginal von Dorfmob
immer die rivalitäten :biggrin:
freu mich schon auf hro in cb.........da wirds sicher was zum glotzen geben
Naja mit irgendetwas müssen sich die Cottbuser ja interessant machen
Naja mit irgendetwas müssen sich die Cottbuser ja interessant machen
als ich noch mit der alten dame dort war,gings am bahnhof ja schon gut zur sache....
Mehr als 1000 bringen die POLEN doch eh nicht mit nach HRO!!! In Bochum und Siegen haben sie ja nicht mal 500 auf die Beine gestellt!!!
Also wird das HS eins wie jedes andere auch.. LEIDER
warum spielt hansa eigentlichn erst donnerstag??
gibts ein Livespiel im dsf Fragezeichen
ZitatOriginal von dastalent71
warum spielt hansa eigentlichn erst donnerstag??
Ja ist das Live-Spiel am Donnerstag und Montag gegen Aachen soviel ich weiß auch..
oh man,dann kan man ja wieder live mitzittern..und etwas geld bringts dem verein ja auch noch.
oh man,dann kan man ja wieder live mitzittern..und etwas geld bringts dem verein ja auch noch.
Was fürn GELD??? Es gibt NIX für ne Live Übertragung!!!
ach das DSF läßt da nüscht springen....naja stimmt,die müssen ja neutral bleiben weggen den geldern...
ZitatOriginal von Roter-HGW
Was fürn GELD??? Es gibt NIX für ne Live Übertragung!!!
...seit wann dat? als zwicke noch zweite liga gespielt hat ( 8O wann war das glei nochma?) haben beide vereine je 80.000 bekommen...
Meines Wissens gibt es wirklich Geld dafür. Letzte Saison wohl 75000 Euro. Sicherlich auch als kleine Entschädigung, dafür das es ja dann ein Montagspiel ist bzw. weniger Zuschauer kommen, wegen Live-Spiel..
so dachte ich eigendlich auch.
Wenn es ein Live Spiel zu sehen gibt bekommen die Vereine immer Geld. In welcher Höhe hängt immer vom Tabellenplatz ab.
Das Hansa Spiel wurde auf ein Donnerstag gelegt, weil heute noch erste Liga ist und sich das nicht überschneidet.
genau janosch.dann kann sich ja der FCH nicht beklagen.
Ist doch ne schöne, nicht eingeplante Geldeinnahme am Rande
3 der letzten 4 spiele live bringt sicher den einen oder anderen taler zusätzlich.
Es gibt DEFINITIV kein GELD!!! Es gibt den Schlüssel nach Tabellenplätzen!!! Wir oft ein CLUB Montag spielt INTERESSIERT da nicht!!! Wäre ja schön... Köln hat 14 mal am Montag gespielt in der letzten Saison!!! Damit hätte Köln ca. 1 Mio. nur an Montagsspiele bekommen...ob das Burghausen die sie 2 mal im Jahr auf einem Montagspielen verstehen würde???
Ich habe mich darüber schon mit Manfred Wimmer Unterhalten!! Der ist bei HANSA schließlich für die Finanzen zuständig...Und er sagt es gibt DEFINITIV nicht mehr GELD!!!
aber es war mal so, und das auch definitiv. selbst wenn es kein geld gibt, kann es für den verein ja positiv sein (sponsoren im tv usw.) nur für die fans sicher nicht so toll.
negativ für den verein ist daran sicher nichts.
ZitatOriginal von dastalent71
nur für die fans sicher nicht so toll.
Also ich finde es gut. Egal ob ich im Stadion bin oder zu Hause ist es doch schön Hansa immer zu sehen.
Und wie schon gesagt wurde Sponsoren freuen sich bestimmt auch darüber. Also ist das alles was ziemlich positives.