ich glaube das waren 3 points oder durch den sieg bei
gelsenk(a)ir(ck)chen

Hansa in der Saison 2005/2006
-
-
Meiner Meinung nach waren es 4 Punkte. Und trotzdem ist man am ende abgestiegen. Naja und nun hat man das ziel aufzusteigen.
Habe auch keine komplexe nur weil 3 Spieltage um sind und ich nicht zufrieden bin. Habe einfach kein lust mehr zu hören das es besser wird ohne das gute Ergebnisse bei rausspringen. -
richtig lücke habe den punkt bei den Breisgaubrasilianern vergessen
-
Richtig. Den hart erkämpften Punkt
-
hoffe das hansa das diese saison doch noch packt.der ganze osten braucht hansa in der bundesliga/hofft auf den aufstieg.....!aber das wird natürlich sauschwer,trotzdem...jetzt erst recht!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Thisi
der ganze osten braucht hansa in der bundesliga/hofft auf den aufstieg.....!Schon knapp 30 Minuten rum und noch keine Proteste? =)
-
Zitat
Original von Knarf2001
Schon knapp 30 Minuten rum und noch keine Proteste? =)
Ich warte auch schon, seit ich den Satz gelesen habe
-
Zitat
Original von Stiedi
Ich warte auch schon, seit ich den Satz gelesen habe
... :wink: UND WIR WARTEN ...! ...
-
Also mir isset ejal, wo die Kogge schippert - NUR der BFC
So, und jetzt schnell wech
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Also mir isset ejal, wo die Kogge schippert - NUR der BFCSo, und jetzt schnell wech
-
Zitat
Original von Thisi
hoffe das hansa das diese saison doch noch packt.der ganze osten braucht hansa in der bundesliga/hofft auf den aufstieg.....!aber das wird natürlich sauschwer,trotzdem...jetzt erst recht!!!!!!!!!!Mir doch Latte,die hatten 10 Jahre ihre Chance,jetzt kommen andere :biggrin:
-
Also ich brauche Hansa.
-
Zitat
Original von Knolle
Mir doch Latte,die hatten 10 Jahre ihre Chance,jetzt kommen andere :biggrin:
So ähnlich wollte ich es auch ausdrücken, nur ohne Smilie...
-
Hansa gehört auch in die 1.Liga, das haben sie sich über die Jahre erarbeitet. Ich hoffe nur, dass man es recht kurzfristig schafft, sonst geht der Anschluss verloren.
2-3 Ostmannschaften müssen rein, noch nie war die Bundesliga für mich so langweilig.
-
Zitat
Original von Striker
Hansa gehört auch in die 1.Liga, das haben sie sich über die Jahre erarbeitet. Ich hoffe nur, dass man es recht kurzfristig schafft, sonst geht der Anschluss verloren.2-3 Ostmannschaften müssen rein, noch nie war die Bundesliga für mich so langweilig.
O.K.,das liegt für mich aber daran dass die anderen zu blöde sind an Bayern dranzubleiben(so hats Effenberg schon '94 erkannt) :neutral:
-
Ja langweilig ist sie das stimmt. Verfolge nur noch Ergebnisse der Bayern.
-
Zitat
Original von Knolle
O.K.,das liegt für mich aber daran dass die anderen zu blöde sind an Bayern dranzubleiben(so hats Effenberg schon '94 erkannt) :neutral:
..das war jetzt nicht auf Bayern und ihren Vorsprung bezogen. Meinte so ganz allgemein. Da sind zu viele Teams bei, die mich absolut wenig vom Hocker reissen (Bielefeld, Wolfsburg, Nürnberg..)
Ich gucke meist als erstes, ob Hertha und Bayern verloren haben. Das kann´s doch nicht sein ?! -
Hertha? Buuuuh :biggrin:
-
Zitat
Original von luecke
Hertha? Buuuuh :biggrin:...gucke als erstes, ob mein Wunsch, dass Hertha und Bayern auffen Deckel gekriegt haben, in Erfüllung gegenagen ist. Verständlicher ? =)
-
Du magst Bayern nicht? Doppel buuuuh