Gonzo wird nicht mal im Kader stehen bei dem harten Hund Pacult.....
denke mal es endet 1:1
Gonzo wird nicht mal im Kader stehen bei dem harten Hund Pacult.....
denke mal es endet 1:1
Wäre ich mit einverstanden...... sage aber 2:2...... :biggrin:
ZitatOriginal von StAdSVW
Haben Beinlich und Rehmer schon mal gegen Hansa nen Tor gemacht?????
Kann ich mich garnicht daran erinnern!!!
Beinlich bei Leverkusen 98/99 sogar 2, Rehmer mit Hertha hat beim 1:1 sogar 2 Punkte gekostet. Desweiteren hat Groth für den HSV mal den 1:0 Siegtreffer geschossen und Barbarez hat fröhlich eingeschenkt.
Gerber, Meißner, Ballack, Jancker, Dirk Schuster sind weitere Spielverderber aus dem Osten gewesen =)
Beinlich bestimmt mit nem Freistosstor....... der Hund!!!
ZitatOriginal von Striker
Beinlich bei Leverkusen 98/99 sogar 2, Rehmer mit Hertha hat beim 1:1 sogar 2 Punkte gekostet. Desweiteren hat Groth für den HSV mal den 1:0 Siegtreffer geschossen und Barbarez hat fröhlich eingeschenkt.
Gerber, Meißner, Ballack, Jancker, Dirk Schuster sind weitere Spielverderber aus dem Osten gewesen =)
Ja und wie hoch ist denn bitte schön die Prozentzahl der Ossis bzw. der Spieler, die schon mal im Osten spielten. Ist doch logisch, dass von denen welche Tore schießen! :naja:
aber man möchte bitte nicht vergessen, dass Spieler, die gegen Hansa sehr sehr gerne getroffen haben auch bei Hansa gespielt haben, so wie zum Beispiel Max oder Beierle....
In der anderen Liste fehlt auch noch Abdelaziz Ahanfouf
Stimmt, aber wie hofft hab ich gesagt: "Ausgerechnet DER...".
Und es waren auch meist wichtige Gegentore.
Vielleicht kann ich am 1.Feb. dann jubeln, wenn "ausgerechnet DER" trifft. Rostock steigt doch eh auf :wink:
ZitatOriginal von KnotenAndi
...In der anderen Liste fehlt auch noch Abdelaziz Ahanfouf
Und wann hat der gegen Hansa getroffen?
vielleicht mal irgendwann in der Halle??
ahanfouf traf gegen hansa, als er noch in unterhaching gespielt hat!!!!
Vorbeck die alte nase trifft nicht gegen Hansa.. Auf keinsten
2000/01 in Haching. Endstand 1:1
Was ist eigentlich mit Elber der ist doch immer noch frei.
Der will doch nach Hause und da die Karriere ausklingen lassen.
Egal welcher Trainer bei Dresden auf der Bank sitzt die drei Punkte gehen auf jeden fall mit nach Rostock und Marco Vorbeck wird auch nicht gegen Rostock seine Torflaute beenden.
Trainingslager von Hansa in Gefahr..... aufgrund einer Staatstrauer in den VAE, darf dort 7 Tage lang kein Fussball stattfinden! Der Ministerpräsident ist gestorben und deshalb wird wohl keine Mannschaft aus dem Land gegen Hansa antreten dürfen! Betroffen sind auch Bayern München und der VfB Stuttgart. Als Ausweichmöglichkeit wäre noch ein Turnier unter diesen drei Mannschaften denkbar.
was auch nicht verkehrt wäre...
Im Endeffekt wären das starke Gegner zur Vorbereitung, und das ist auf jeden Fall besser als gegen unterklassige Mannschaften zu spielen...
im übrigen ziehen sich die vertragsverhandlungen um enrico kern weiter hin...auch gestern konnten die verantwortlichen von hansa und regensburg keine einigung im ablösepoker finden....
Hansa wird wohl Testspiele gegen Gegner aus der ehem. Sowjetunion in Dubai vereinbaren,die dort z.Z. zu hauf weilen.
Hansa will eventuell noch einen Mittelfeldspieler verpflichten....... auch wenn 2 Stürmer geholt werden schließen die Hansaveranwortlichen das nicht aus.....