Hansa in der Saison 2005/2006

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck
    und er würde sehr gerne zu hansa kommen wollen.....hansa setzt die ablöse aber sehr weit unten an...so wird das nichts...

Tja vielleicht haben sie nicht mehr Geld. Da fällt einem nur wieder ein, hätte, wenn und aber Hansa die nächste Pokalrunde erreicht ..

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck
    und er würde sehr gerne zu hansa kommen wollen.....hansa setzt die ablöse aber sehr weit unten an...so wird das nichts...

Die handeln denke ich mal nur... kannst ja immer noch erhöhen, erst mal tief stapeln und schauen wie die anderen entgegen kommen!!!

• Zitat

Original von dieZwei
    @ Dynamo P-Berg

Mal sehen wer am Ende wo der Saison steht..

Dachte eigentlich, mein Spässchen war eindeutig als solches gekennzeichnet :wink:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• dann muss man sich eben von spielern trennen und wenn ich nen spieler unbedingt haben will, dann muss ich in die tasche greifen...

unter 150.000 wird der nicht zu haben sein...und wenn die verhandlungen sich hinziehen, dann wird er hansa vor der nase weggeschnappt...ist ja schon desöfteren vorgekommen.

• Der 23jährige isländische Nationalstürmer Gunnar Heidar Thorvaldsson wird seinen schwedischen Verein Halmstads BK wahrscheinlich noch im Winter verlassen. Er soll mehrere konkrete Angebote von europäischen Vereinen vorliegen haben, mit denen HBK jetzt über eine Ablösesumme in Höhe von rund 1 Mio Euro verhandelt.
    Thorvaldssons Spielerberater Patrik Mörk gab an, daß es sich um Vereine in Frankreich, England, Deutschland und Spanien handelt.
    Thorvaldsson wurde in der Saison 2005 in Schweden mit 16 Toren aus 29 Spielen Torschützenkönig. Er hat seit März 2005 (Debüt im Freundschaftsspiel gegen Italien) 6 A-Länderspiele für Island bestritten und dabei in der EM-Quali gegen Malta ein Tor erzielt

Neben HSV wird auch Hansa gehandelt... Obwohl ich eine Mille defenitiv für unrealistisch halte

• Gunnar Heidar Thorvaldsson ist ein starker Mann und wird auch entsprechend Gehalt verlagen....dieses Gerücht weise ich jetzt einfach mal ins reich der Fabeln.......nicht zu bezahlen der Mann....

• Man weiß es nicht..... soviel wird sein alter Verein auch nicht bezahlt haben und Rostock ist nen gutes Pflaster für solche Leute......
    Wäre doch nicht verkehrt.....

• Schön, wie alle den :rofl: übersehen, der vorm Abducken, zwecks schlechten Witzes gesetzt war :wink:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Schön, wie alle den :rofl: übersehen, der vorm Abducken, zwecks schlechten Witzes gesetzt war :wink:

Nö, der war ja gut.
    Hab ja immernoch ne Wette mit Esginga laufen, daß Hansa noch aufsteigt. Und sooo schlecht siehts ja mittlerweile gar nicht aus.

• Das sag ich dir....... was soll's, wenn es nicht klappt ist auch nicht schlimm, dann halt nächstes Jahr mit nem noch stärkeren Team.... aber noch sind ja ein paar Spiele!!!!

• Zitat

Original von Striker
    In Dresden gibts ne 2:4-Pleite, danach darf der Sturm auf die Spitze losgehen...

Hatten wir doch schon mal..... am besten noch 3 Tore von Vorspeck!!! :lach: