ZitatOriginal von Striker
Würd fast ´nen Kasten Bier verwetten, dass Hansa noch aufsteigt...
hmmm... Hoffentlich nicht 2007. In die zweite Bundesliga.
hmmm... Hoffentlich nicht 2007. In die zweite Bundesliga.
Wenn Rostock nicht bald ein paar Punkte holt und der FCM so weiterspielt wie bisher, fahr ich nächste Saison ins Ostseestadion....
ZitatOriginal von FCAWler
Nun Kommt mal wieder runter von euren negativen ross ich habe heute eine kämpferische hansa mannschaft gesehen die sich nie augegeben hat
Mag ja sein aber sag mir mal bitte wieviele Punkte Hansa jetzt hat. Wo soll ich denn da was positives sehen?
ZitatOriginal von luecke
...Mag ja sein aber sag mir mal bitte wieviele Punkte Hansa jetzt hat. Wo soll ich denn da was positives sehen?
...0 punkte. und es könnten z.b. -3 sein, wenn hansa ne strafe wegen fehler im lizensierungsverfahren bekommen hätte...
im ernst: hansa hat ne mannschaft die auf keinen fall gegen den abstieg spielen wird. denkt mal an letztes jahr wo dynamo am ende der hinrunde stand - und wo sie letztendlich gelandet sind. selbst in der momentanen lage kann hansa immer noch aufsteigen... allerdings stehen die chancen dazu net all zu gut... :naja:
Thema Rostock: 2004/05 und 2003/04 gab es keinen Verein, der nach 4 Spieltagen mit 0 Punkten da stand.
2002/03 gab es Mannheim mit 0 Punkten und Reutlingen mit -3 ( Lizenz-Verstöße ).
Und beide sind abgestiegen...
2001/02 war Saarbrücken schonmal mit 0 Punkten nach 4 Spielen dabei, die stiegen damals ab....
ZitatOriginal von RedWhite
Thema Rostock: 2004/05 und 2003/04 gab es keinen Verein, der nach 4 Spieltagen mit 0 Punkten da stand.
2002/03 gab es Mannheim mit 0 Punkten und Reutlingen mit -3 ( Lizenz-Verstöße ).
2001/02 war Saarbrücken schonmal mit 0 Punkten nach 4 Spielen dabei, die stiegen damals ab....
Alter Miesmacher. =)
Nun bring mal die Zahlen, wann ein Verein mit 0 Punkten nach dem 4. Spieltag am Ende doch noch aufgesteigen ist. :oops:
naja, eigentlich müsste die mannschaft vom potential her die klasse deutlich halten. wenn pagelsdorf jetzt aber immer noch davon redet, dass bis zum winter der anschluss an die spitzengruppe hergestellt werden soll. die sollten jetzt mal der realität ins auge schauen und erstmal das ziel klassenerhalt setzen. die anderen mannschaften sind nämlich auch nicht so schlecht ! positiv sicherlich das debüt der beiden aus der eigenen jugend. bülow fand ich richtig gut. pohl hatt leider beim gegentor ne schlechte figur gemacht. da war zwar von nem foul die rede, hab ich aber nicht gesehen ...
ZitatOriginal von Knarf2001
Alter Miesmacher. =)
Nun bring mal die Zahlen, wann ein Verein mit 0 Punkten nach dem 4. Spieltag am Ende doch noch aufgesteigen ist. :oops:
Ohne nachzuschlagen glaube ich, das es ein solches Beispiel nicht geben wird... Oder???
ZitatOriginal von matek
da war zwar von nem foul die rede, hab ich aber nicht gesehen ...
Wosz hat Pohl am Fuss getroffen. Die sind aber beide mit ziemlich gestrecktem Bein zum Ball gegangen, muss man also wirklich nicht abpfeifen.
Wäre Pohl gleich wieder aufgestanden und hätte nicht den sterbenden Schwan gespielt, hätte er den Ball noch mal raushauen können. :sad:
Schade, die drei für mich besten Spieler gestern waren irgendwie mit dafür verantwortlich, dass Hansa ohne Punkt aus Bochum zurückkehrt.
Pohl -> am Anfang hatte ich befürchtet, er und Bülow - das geht doch schief, machten dann aber eine gute Partie; Rest s.o.
Rydlewicz -> für mich stärkster Feldspieler, vergibt aber die Führung
Schober -> bis zur 90. Minute mit drei super Paraden, sah dann aber beim Gegentor nicht gut aus
hier mal 3 beispiele die hoffnung machen:
97/98
nürnberg: 3 punkte am 4. spieltag - am ende aufstieg
98/99
karlsruhe: 3 punkte am 5. spieltag - am ende 5. mit 2 punkten rückstand zum aufstiegsplatz
99/00
gladbach: 0 punkte am 4. spieltag - am ende 5. mit 4 punkten rückstand zum aufstiegsplatz
=)
mensch da tuhen mir die hanseaten richtig leid,sone scheisse ey.....!hättense jedenfalls nen punkt aus bochum mitgenommen.warum bleibt auch der schober nicht im tor???und wenner rausgeht muss ern doch haben.....naja aber gut der hat ja eigentlich super gehalten bis zu dem "schnitzer"........ :naja:
ZitatOriginal von RedWhite
Endlich mal einer der hier bisschen Objektivität rein bringt. Man spielt gegen den Abstieg solange man nicht genug punkte geholt hat um nicht abzusteigen.
Selbst wenn man das nächste Spiel gewinnt steht man noch tief unten drin und ob das der Moral gut tut glaube ich nicht.
man soll nicht alles so mies sehen. Hansa hat gestern jedenfalls in der abwehr sehr gut gestanden. leider ging nach vorne nicht allzu viel. wenn man es mal so betrachtet, dann waren drei der letzten vier hansa niederlagen alle unmittelbar vor schluß.
offenbach 88, Braunchweig 88., und gestern 93
Ach Andi ich will aber Siege sehen keinen schönen Spiel. Dann lieber scheiss Spiele aber Gewinnen.
das ist wohl richtig. aber ich wollte auch bloß zeigen, dass hansa dreimal ganz ganz unglücklich verloren hat
Ja gut Weil Pohl sich ja lieber am boden rum liegt anstatt für die letzten 5 Sekunden aufzustehen.
ZitatOriginal von KnotenAndi
das ist wohl richtig. aber ich wollte auch bloß zeigen, dass hansa dreimal ganz ganz unglücklich verloren hat
wenn es dreimal in Folge passiert ist es in meinen Augen auch schon ein Stück Unfähigkeit................... jetzt ist es klarer Abstiegskampf und nichts anderes..........
Ach ich sehe da noch kein Grund zur Sorge, ich denke wenn der erste sieg kommt (hoffentlich gegen Paderborn) dann denke ich wird der Knoten platzen und hansa ne Serie starten! Brauchen halt nur mal ein Erfolgserlebnis!!! in der Abwehr sein es ja besser zulaufen und mit Gledson haben wir einen starken IVer! Und der Bülow war auch stark.
wer jetzt noch keine grund zur sorge sieht, sieht ihn auch nicht nach 30 st wenn hansa immer noch unten stehet!! leute wacht auf!! es geht nur gegen den abstieg!! wenn ich das schon höre, ach so schlecht waren wir nicht, das war schlechter 2.liga fußball was beide gezeigt haben. so viele einfache fehler sieht man z.t. nicht mal in der kl. und jeder, der mal selber unten stand weiß wie schwer es ist da rauszukommen!!
respekt an die hansa fans, die man fast 90 minuten lang hören konnte.
ZitatOriginal von dastalent71
wer jetzt noch keine grund zur sorge sieht, sieht ihn auch nicht nach 30 st wenn hansa immer noch unten stehet!! leute wacht auf!! es geht nur gegen den abstieg!! wenn ich das schon höre, ach so schlecht waren wir nicht, das war schlechter 2.liga fußball was beide gezeigt haben. so viele einfache fehler sieht man z.t. nicht mal in der kl. und jeder, der mal selber unten stand weiß wie schwer es ist da rauszukommen!!
respekt an die hansa fans, die man fast 90 minuten lang hören konnte.
Mensch du sprichst mir aus der Seele. Genau so sieht es aus.