LOK Stendal vs Amsdorf

• Wie endet das erste Heimspiel der Stendaler Lokomotive? 0

1. Is mir egal..Sonntags helf ich meiner Frau beim Abwasch (0) 0%
    2. Unentschieden (0) 0%
    3. Auch wenn man es nicht glauben mag , aber Amsdorf gewinnt (0) 0%
    4. Sieg für Stendal (0) 0%

Da ich schon immer heiß drauf war mal ein Thema zu eröffnen, will ich das jetzt mal tun. Und ne Umfrage ist auch dabei. Toll oder?!
    Ich tippe mal auf LOK und freue mich auf eure rege Beteiligung.
    :schaf:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Lok muß siegen! Bei diesem Kader braucht man einen besseren Saisonstart als im letzten Jahr sonst wird man Probleme haben, um den Aufstieg zu kämpfen. Und bei allem Respekt: Ein Sieg muß drin sein!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Jetzt fängt der Jörn auch schon mit soner scheiß Umfrage an :biggrin: :lach: :wink:
    Ne, mal im Ernst. Ich denke, alles andere als ein klarer und deutlicher Sieg wäre eine Blamage für Lok. Daher tippe ich eindeutig auf Sieg und hoffe, dass sich die Mannschaft zusammmenreißt und uns Fans nicht im Stich lässt :ja:
    Das Stadion wird bestimmt mit einer vierstelligen Anzahl an Fans gefüllt sein und jenachdem, wie man sich präsentiert, wird sich die Zuschaueranzahl in den nächsten Heimspielen entwickeln. Also hoffen wir auf eine überzeugende Leistung :!:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Zitat

Original von Stiedi
    Ne, mal im Ernst. Ich denke, alles andere als ein klarer und deutlicher Sieg wäre eine Balmage für Lok.

Dann wollen wir mal hoffen, dass sich die Lok nicht BALMIERT. =)
    Wünsche euch viel Glück und nen besseren Saisonstart als letztes Jahr - aber is ja kein Aufsteiger.

Mein Tipp: Lok gewinnt 3:1.

• Zitat

Original von Stiedi
    ...Ich denke, alles andere als ein klarer und deutlicher Sieg wäre eine Balmage für Lok...

Denk mal das Amsdorf sehr defensiv auftreten wird, darum glaube ich eher an einen knappen Heimsieg. Hauptsache erstmal 3Pkt dann wäre ich schon zufrieden. Tabellenführer können wir ja dann immer noch mal werden :wink:

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Es werden aber so ziemlich alle Mannschaften mit der gleichen Taktik im Hölzchen auflaufen, nämlich genau so, wie du es beschrieben hast. Und deshalb kann man das nicht alle zwei Wochen als Ausrede nehmen. Wenn es nämlich danach geht, würden wir nur knapp gewinnen können. Also gegen Amsdorf muss ein Paukenschlag her :ja: - meine Meinung

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Am Sonntag zählt nur ein Sieg, alles andere wäre absolut indiskutabel.
    Wenn man oben mitspielen will sind Spiele gegen solche Gegner absolute Pflichtsiege. Aber einen Tipp möchte ich nicht abgeben, hauptsache erstmal mit einem Sieg in die Saison starten.
    ROT-SCHWARZE-FRONT!

• Zitat

Original von Knipser
    ROT-SCHWARZE-FRONT!

ROT-SCHWARZE-FRONT! :?: Hab ich da was verpasst? Neuer Fan Club oder so? Oder einfach nur so´n Kraftausdruck?

• Ich bin der,der beim Abwasch hilft.......... :biggrin: :biggrin:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von derjoernsdl

ROT-SCHWARZE-FRONT! :?: Hab ich da was verpasst? Neuer Fan Club oder so? Oder einfach nur so´n Kraftausdruck?

Das wäre doch mal nen Anlass, sowas zu gründen. Den Namen hätten wir ja schon. Und Ruppi wird Ehrenmitglied :biggrin: Aber ich möchte bezweifeln, dass wir sowas hier noch irgendwann hinbekommen.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von BX"
    Jungs von Stendal,wo wollt Ihr hin-ohne Verstärkungen ?
    Letzte Saison hab ich etwa 10-12 Spiele gesehen,davon wenieg berauschende! Aufstieg=Traum

Bevor du hier solche Sprüche lässt, solltest du dir erstmal die Mühe machen und nachschauen, was wir so über das Thema geschrieben haben. Dann wirst du nämlich feststellen, dass wir das nur wenig anders sehen, wie du.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Flowie

Dann wollen wir mal hoffen, dass sich die Lok nicht BALMIERT. =)

BALSAMIERT,es heisst BALSAMIERT Leute.... :biggrin: :biggrin:
    Nee,glaube schon dass LOK Amsdorf "einbalsamiert",tippe nen 3:0 :razz: