Landesliga Mitte

• @ the answer

Hier im bei uns im LK Bitterfeld wird erzählt, dass Du einen IQ von unter 50 hast.

Also Junge, sich aufgrund von haltlosen Gerüchten irgendwas zusammen zu schustern und Werteurteile über andere Mannschaften zu bilden, dass geht gar nicht. :nein:

Sorry. Damit bringst Du Unschuldige in Mißkredit. Grenzt ja fast schon Verleumdung. Muss ich doch glatt mal einen Anwalt konsultieren...

"Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist!"
    William "Bill" Shankly, FC Liverpool

http://www.sg-thalheim.de

• endlich mal wieder was los hier im forum :smile:

also ich hörte da vorige woche (spiel gg. germ. köthen 1:1) was läuten in sachen arnstedt... und in köthen weiß man ja wie das geht :rofl:

• ist ja schön das mal was los ist im forum horschte, aber irgendwelche haltlosen verdächtigungen willkürlich zu verbreiten ist keine gute basis für ne forumsdiskussion. sowas stellt eine verleumdung und üble nachrede dar und ist somit strafrechtlich zu verfolgen.

• Zitat

Original von runaway
    Evlt. wollen sich das ja Spieler, Trainer und Schiedsrichter ansehen?
    Ich kanns nachvollziehen! Immerhin zieht Sachsen Anhalt endlich wieder in den Profifußball auf :smile:

Na hoffentlich hat es St. Pauli bei der Aufstiegsfeier richtig krachen lassen und vielleicht hat sich der ein oder andere Spieler auf der Reeperbahn etwas eingefangen :biggrin:

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Zitat

Original von runaway
    Evlt. wollen sich das ja Spieler, Trainer und Schiedsrichter ansehen?
    Ich kanns nachvollziehen! Immerhin zieht Sachsen Anhalt endlich wieder in den Profifußball auf :smile:

Aber nur vielleicht. Es ist wahrscheinlicher, daß der FCM nur Dritter wird.

• Im Sonntagsspiel gab es für uns in Wernigerode ein 1:1 ..Tore in der 88. Minute für Einheit und in der 89. Minute für uns :wink:..300 Zuschauer erlebten ein spannendes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten..

Nachdem Spiel kurzer Schlagabtausch zwischen den Fangruppen..

Stahlfeuer

• Naja war bloß ein kurzer Schlagabtausch zwischen Thalensern und Einheit Fans , wobei Offizielle von WR noch dazu Aufriefen die Thalenser platt zu machen...was allerdings nach hinten losging :lach:..hier gewann Thale das Match ganz klar nach Punkten..dies nur mal so am Rande..nach 5 minuten wurde alles durch Spieler beider Mannschaften geschlichtet...

Stahlfeuer :cool:

• und stosch von HBS 2 wechelst auch zu Einheit..Man der neue Trainer Uwe S kauft aber bei Einheit gut ein und macht ne HBS Filiale auf....Ob das man gut geht...

Neue Spieler bei Thale gibts auch ..Namen aber erst nächste Woche :-)... :smile:

Stahlfeuer

• Zitat

Original von Thalenser Jungz Nr. 137
    Hallo,

soweit zu hören ist soll Kreibich von Germania HBS I auch nach Wernigerode wechseln.

Kann ich nicht bestätigen. Wie Wernigerode "Kreibe" bezahlen soll, wäre mir auch ein Rätsel und da er in MD arbeitet, wird er nun nicht noch bis WR zum Training fahren...

• Nach meinem Stand: zu Thale: Christian Otoo, Marco Michaelis und wohl noch 3-5 andere

zu einheit: sebastian stosch, Felix Köpke, radau von fortuna, stefann ramme

kreibich bleibt nach stand der dinge in Hbs