ZitatOriginal von thalenser-jungz
Dopen/Züchten von Spielern die zu klein sind erlaubt wird :smile:...
wie geil
ZitatOriginal von thalenser-jungz
Dopen/Züchten von Spielern die zu klein sind erlaubt wird :smile:...
wie geil
ZitatOriginal von Basti87
Laut Zeitungsauschnitten aus dem Jahre 1988 sind einmal 4 junge Leute aus Thalheim in der Mulde geschwommen...sie haben überlebt, die Folgen sieht man heute.
Irrtum!!!!
Es war der Silbersee. Mann, danach haben wir zu Hause keine Lampen mehr gebraucht, so gestrahlt haben wir. :wink:
Als Ausgleich hat Thalheim aber auch die beiden Kleinen, Hoffmann und Karalus auf dem Platz. Hoffmann neben Dobbermann, gibt bestimmt ein lustiges Foto.
Darf der rotgesperrte Dobbermann eigentlich am Samstag in der 2. Mannschaft spielen?
Laut meinen Informationen nicht. Ginge wohl nur bei Gelb-Rot-Sperre.
An "stuppi" !!!!
Sag mal, bist du das mit dem er Golf ???
Du spielst doch in Thalheim ?!?!?! Habt ihr genug Stürmer,
oder hat man(n) noch chancen rein zu rutschen !!??
MfG
@ schrenzer
ZitatHabt ihr genug Stürmer, oder hat man(n) noch chancen rein zu rutschen !!??
Ooch Sven, läuft wohl nich so gut z.Z. beim SSV?
@ schrenzer
Exactomundo. Haben zwar mehrere Golf-Fahrer im Team, aber denke, Du hast schon die richtige Person vor Augen.
Zum Thema Sturm:
Stehen momentan 4 Stürmer im Kader. Haben eine feine Truppe beisammen. Aber gute Spieler kann man nie genug haben.
Hatte Gerüchte gehört, dass es schon im Sommer Gespräche mit Dir gab. War da was dran? Was ist in L.? Überragende Rückrunde und jetzt?
jaja, gab schonmal gespräche !!!! .....wie du siehst, ist bei uns zur zeit der wurm drin !!! aber fragen kostet ja nix und umhören kann man(n) sich ja auch einwenig !!! was man dann macht, steht in den sternen !!!
viel erfolg noch !!!!! :smile:
Das erste Spiel des 7. Spieltages findet schon heute Abend, Freitag, 13.10.2006, statt:
CFC Germania 03 e. V. (5) - SG Rot-Weiß Thalheim 31 e. V. (2)
19:00 Uhr
Köthen
Stadion an der Rüsternbreite
thale siegt überragend mit 4:0 gegen nienburg ... heute hätte es gegen schwache nienburger auch zweistellig werden können! somit sind wir an thalheim vorbei
ZitatOriginal von Thalenser Jung
somit sind wir an thalheim vorbei
Stimmt (noch) nicht
stimmt ja hab ich grad gesehen, dass di q-cells brüder nen spiel mehr haben, nungut dann halt nächste woche
CFC Germania - RW - Thalheim :2:2 (1:1)
RW - Thalheim:Gersching,Müller,Karalus,Jordan,Krause,Tahirovic,Hoffmann (75. Riediger),Miertsch,Peters,Skrypczak (75.Höllrigl),Scharf.
0:1-Skrypczak
1:1-Rassmussen
1:2-Hoffmann
2:2-Endert
Ohne N.Dobbermann(Rotsperre) musste Thalheim beim Nachbarn CfC Germania Köthen antreten. Vor knapp 700 Zuschauern trennten sich beide Teams gerecht 2:2. Nach einem Fehler der Gastgeberabwehr schaltete Skrypczak am schnellsten und schoß das 1:0 für Thalheim. Doch die Freude währte nicht lange und der CfC glich durch Rassmussen aus. In der ersten Halbzeit passierte nicht mehr viel. Die zweite HZ begann für Thalheim nach Plan die optisch überlegener waren und so folgte das 2:1. Anstatt weiter Fußball zu spielen, haben sich die Thalheimer an das Spiel der Köthener angepasst. Nach einem verlorenen Ball ging es ganz schnell. Gersching konnte den ersten Schuss abwehren, aber der Abpraller machte Endert gnadenlos rein. Köthen hatte noch eine ganz dicke Chance durch Rassmussen, aber traf nur das Aussennetz. In der Nachspielzeit behinderten sich Miertsch und Höllrigl gegenseitig und so blieb es am Ende beim gerechten 2:2. Fazit - Mit so einer Leistung gewinnt man keine drei Punkte!!! Schönen Sonntag an alle. Struppi, Kopf hoch, es geht weiter!
Glückwunsch an den Quedlinburger SV zum ersten Saisonsieg!
700!
Wow! Respekt!
Das für die Landesliga. :top:
Hätte mir aber 3 Punkte für euch gewünscht aber naja, was will man machen wenn die gezüchteten Muldekicker net da sind wa?
ZitatOriginal von Bosnienpower
Struppi, Kopf hoch, es geht weiter!
Danke. War echt nicht mein Spiel. Gerade die Lichtverhältnisse haben mir echt zu schaffen gemacht.
Ansonsten tolle Kulisse und 90 Minuten Dauersupport von einigen Köthener Fans.
ZitatOriginal von struppi
Danke. War echt nicht mein Spiel. Gerade die Lichtverhältnisse haben mir echt zu schaffen gemacht.
Ansonsten tolle Kulisse und 90 Minuten Dauersupport von einigen Köthener Fans.
Wärst du damals mit Baden gegangen, hättest du auch im Dunkeln was gesehen.
ZitatOriginal von Bosnienpower
... Glückwunsch an den Quedlinburger SV zum ersten Saisonsieg!
:wink:
Dieser Sieg war auch bitter, bitter nötig.
Dem Erzählen nach beherrschte man die tapfer kämpfenden Gäste insbesondere in der zweiten Halbzeit fast nach Belieben, jedoch fielen die Treffer zum Ausgleich und das Siegtor erst sehr, sehr spät.
Gruß, Uwius :wink:
Hi uwius..man ihr tut euch woll diese saison wirklich schwer..
was ist denn überhaupt mit eurer hompage, du hattest mal geschrieben das sie sich bald in einem ganz neuen zustand befinden wird..ich glaub diese aussage ist jetzt schon fast 2 monate her..
thalenser-jungz
SV Stahl Thale die Nummer 1 im Harz :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal von thalenser-jungz
Hi uwius..man ihr tut euch woll diese saison wirklich schwer..
was ist denn überhaupt mit eurer hompage, du hattest mal geschrieben das sie sich bald in einem ganz neuen zustand befinden wird..ich glaub diese aussage ist jetzt schon fast 2 monate her..
thalenser-jungz
SV Stahl Thale die Nummer 1 im Harz :cool:
Sicher hatte man sich bei uns den Saisonstart anders vorgestellt.
Ich habe erst ein Spiel mit ansehen können (1. Spieltag gegen Thalheim, da "mein" Spiel in Wimmelburg bzw. Eisleben erst Sonntag stattfand). Hier konnte man von einem wirklich gutklassigen Landesligaspiel, zu dem beide Mannschaften beitrugen, sprechen (siehe auch Bericht von "Bosnienpower") . In den darauffolgenden Begegnungen spielte man (Berichten zufolge) meist den deutlich besseren Fussball, allerdings ohne die notwendigen Tore zu erzielen. Und dann steht man halt da, wo man nicht stehen möchte - im Tabellenkeller.
Zu unserer Internetseite: Es ist richtig, dass diese derzeit völlig neu "gestrickt" wird. Das Ergebnis wird man - denke ich - spätestens zur Winterpause sehen.
Gruß, Uwius :wink:
Danke.. für die antwort zwecks hompage
jetzt wird es für euch aber noch richtig schwer vor uns zu kommen :smile:..
aber mal schaun wie die derbys laufen
bis dahin stahlfeuer