Landesliga Mitte

  • Zitat

    Ohne K. Müller (Urlaub) und D. Miertsch (Bund) fehlten zwei Kräfte, aber das ist nichts neues in Thalheim.


    Ach so, das ist natürlich nur bei Euch so...

    VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

    Einmal editiert, zuletzt von VfL`er ()

  • Zitat

    Original von Uwius
    Könnte jemand von den Roßlauern bitte einmal zwei-drei Zeilen zum Spiel schreiben? Vielen Dank schon einmal.


    Gruß, Uwius :wink:


    Hmm...also wenn ich das richtig gesehen habe hatte Quedlinburg außer die 2 Tore keine wirklich zwingenden Chancen.


    Quedlinburg ging in der ersten Hälfte überraschend in Führung. Flanke von rechts und Kopfballtor zum ausgleich und dann das Gleiche nochmal zur 2:1 Führung. Dass 2:2 dann durch einen direkt verwandelten Freistoß von der linken Seite aus spitzem Winkel. 3:2 weiß ich nicht mehr so genau ;)


    Anschließend natürlich Raum für Konter die aber alle von Rosslau nicht genutzt wurden. Denke Sieg ging vollkommen in Ordnung.

  • CFC besiegt Osterwieck mit 1:0 - Matthias Lorenz trifft zum Sieg und sieht dann Gelb-Rot


    Der CFC Germania 03 hat auch sein zweites Heimspiel gewonnen. Gegen den Aufsteiger SV Eintracht Osterwieck siegten die Schützlinge von Trainer Frank Hänsch mit 1:0. Den goldenen Treffer erzielte Mannschaftskapitän Matthias Lorenz (Foto) in der 65. Minute.


    In einem niveauarmen Spiel war am Ende Köthen das besser Team. Die erste Köthener Chance vergab Steffen Fricke in der 3. Spielminute. Sein Schuss, nach Vorlage von Oliver Endert, strich knapp über das Gästetor. Nach 21 Minuten war erneut Endert Passgeber. Diesmal setzte Matthias Lorenz den Ball über das Tor. Von Eintracht Osterwieck war im ersten Spielabschnitt nichts zu sehen.


    Auch nach Wiederbeginn spielte sich das Geschehen meist zwischen den Strafräumen ab. Die 173 Zuschauer im Stadion Rüsternbreite bekamen wenig Tormöglichkeiten zu sehen. In der 65. Minute traf dann Matthias Lorenz, nach einem sehenswerten Solo, aus zwanzig Metern zur Köthener 1:0 Führung. Zehn Minuten später passte der eingewechselte Ronny Müller auf Florian List, der freistehend am Keeper Theuerkauf scheiterte. In der 75. Minute sah Torschütze Matthias Lorenz, nach wiederholten Foulspiel, die Gelb-Rote Karte. Die letzte Köthener Chance vergab Thomas Mann in der 76. Minute. Seinen Schuss konnte der Osterwiecker-Schlussmann abwehren. Fünf Minuten vor dem Ende kam auch der Gast mal gefährlich vor das Köthener Tor. Ein Schuss von Nicky Reuer verfehlte jedoch sein Ziel.


    CFC: Herforth - Minge - Endert - Fricke - Gerhardt - Wolter - M.Lorenz - Bouzbouz (46. T.Mann) - Top-Rasmussen (65. Müller) - Berger - List (90. Osoria)


    Osterw.: Theuerkauf - Erdmann - Schmidt - Tomezak - Perle - Reuer - Stingl (67. Hauch) - Blankenburg (67. Wiegmann) - Uhlemann - Deicke (75. Heinrichs) - Großhennig


    Gelb: Bouzbouz - Erdmann, Heinrichs, Hauch


    Gelb-Rot: M.Lorenz (75. CFC - wiederholtes Foulspiel)


    Rot: -


    Tore: 1:0 (65. M. Lorenz)


    Zuschauer: 173


    Schiedsrichter: Axel Thiele (Bernburg)


    Alle Infos unter....

  • Quedlinburger SV - Edelweiß Arnstedt 1:1 (1:1)


    Auch im fünften Spiel der laufenden Saison konnten die Quedlinburger nicht den ersten Sieg landen. Mal wieder waren sie (dem Erzählen nach) klar überlegen und besser, verpassten es aber erneut, die Überlegenheit in Tore umzumünzen.


    So muss nächste woche in Gräfenhainichen unbedingt der "Bock" umgestoßen werden, sonst wird man wohl zunächst in der unangenehmen Region der Tabelle verweilen.


    Gruß, Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

  • Osterwieck-RW Thalheim 2:4
    RW Thalheim: Gersching, K. Müller, Karalus, N. Dobbermann, Krause, Peters, Tahirovic, Hoffmann, Miertsch (70. Franke), Höllrigl (46. Skrypzak), Scharf


    Ohne Jordan (Urlaub) und Grüneberg (Arbeit) musste Thalheim die lange Reise nach Osterwieck antreten. Das Spiel begann mit Thalheimer Dominanz, die zum 1:0 durch Ch. Scharf führte. Kai Müller hat ihn muster- gültig bedient, so dass es Scharf nicht schwer hatte, das 1:0 zu machen. Thalheim erarbeitete sich weitere Chancen (Miertsch, Peters, N. Dobber-mann), die aber ungenutzt blieben. Aus heiterem Himmel fiel der Ausgleich. Eine Unkonzentriertheit der Thalheimer Abwehr führte zum 1:1. Es kam noch schlimmer, der Aufsteiger ging in Führung, durch die Fehler der Thal- heimer Abwehr. Die wussten selber nicht, wie sie das gemacht haben, aber der HZstand von 2:1 für den Gastgeber war für jeden normalen Beobach- ter Überraschung pur.
    Lutz Dobbermann wechselte in der HZpause. Für Höllrigl kam Skrypcak. Die zweite Halbzeit war ein Spiel auf ein Tor. Es war nur eine Frage der Zeit, wann das 2:2 fällt. Reihenweise wurden Chancen vergeben (Peters, Scharf, Hoffmann, Dobbermann), aber Ch. Scharf machte es mit dem Kopf zum hochverdienten 2:2. In der 82. Minute bediente S. Tahirovic Rene Hoffmann und der machte es aus 5m zum 3:2 für Thalheim. Der Gastgeber wachte auf und so fiel das 4:2 für die Gäste. Erneut war der Torschütze Ch. Scharf, der ganz locker einnetzte. Damit war das Spiel entschieden. Das Ergebnis hätte höher ausfallen müssen, denn die 2 Gegentore waren Geschenke der Thalheimer und die eigene Chancenverwertung war gleich null. Hier hätte man 2stellig gewinnen müssen. Die Truppe von Osterwieck wird es sehr schwer haben, die Klasse zuhalten.
    Am Ende war es ein völlig verdienter Sieg für die Thalheimer Elf.
    Jetzt freuen wir uns auf Thale, da wird sich zeigen, ob die Truppe da oben hingehört.
    PS: Ein Dankeschön an den Busfahrer (Blocki), das war ein richtiger Raser. Hat Spass gemacht.
    Schönen Sonntag.

  • heHe,Blocki hat euch gefahren?Jetzt weiß ich och wo der das Ergebnis her hatte!!Wenigstens seid ihr alle wohlbehalten zurück... :rofl: :rofl: :rofl: (kleiner Scherz)

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Zitat

    Original von SGU


    Ach er schreibt in der 3. Person? =)


    :cool: Gut erkannt.. :ja: :rofl: :rofl:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • thale siegt sehr überzeugend mit 3:0 gegen köthen, die mal lieber ganz kleinlaut sein sollten, mit der leistung seid ihr ganz sicher diese saison doch noch ein kandidat für den abstieg und diesmal ist hettstedt nicht dabei wo ihr noch schummeln könnt 8)

  • Bin auch schon mal gespannt welche Vereine sich in dieser Serie zum Ende der Saison durch "Punkteablieferung" mit dem vielen Köthener Geld die Vereinskassen füllen.
    Hettstedt kann ja nun nicht mehr helfen :naja:, aber es wird sich schon Jemand finden, der dem CFC auch in dieser Saison den Klassenerhalt sichert. :wink:

  • RW Thalheim- Thale 0:0


    RW Thalheim: Greschuchna, K. Müller, Karalus, N. Dobbermann, Krause, Jordan, Tahirovic, Hoffmann, Peters, Scharf, Skrypzak


    Ohne Gersching (Arbeit) und Riediger (Urlaub) trat Thalheim auf eigenem Platz ran. Mit Thale kam eine Mannschaft, die ganz hohe Ziele für die Saison hat. In der Anfangsphase waren die Rot-Weissen ton angebend, das Spiel verlagerte sich immer mehr in die Thalenser Hälfte. Thalheim spielte sehr gut, das einzige was fehlte. war das 1:0. In der ersten HZ hatte Thale nicht eine Chance, aber trotzdem waren sie immer gefährlich ( endlich eine Truppe, die mit 3 Spitzen auftraten, nicht wie die anderen 10 hinten und 1 vorn!!!!).
    Die 2. HZ begann, wie die 1. endete. Es gab wieder sehr gute Chancen der Thalheimer (Peters allein aufs Tor, Krauses Kopfball über die Latte, Dobbermanns Kopfball hielt der Gästetorwart hervorragend, Scharfs flacher Schuss hatte erneut der Torwart), alle blieben ungenutzt. Thalheim hatte einmal riesen Glück, als der Abwehrspieler den eigenen Torwart anschoss und der Ball neben dem Pfosten zur Ecke für die Gäste, kullerte. Das war eigentlich die einzige Chance der Gäste in 90 Min.. Dann gab es 2x Rot. Nils Dobbermann auf Thalheimer Seite für einen Schubser und 10 Min. später sah auf Thalenser Seite mein Freund Dub Gelb-Rot, wobei mann sagen muss, die beiden Karten waren in meinen Augen von den sehr schlechten Schiedsrichtern FALSCH!!!!!
    Thalheim drückte weiter, aber ich hatte das Gefühl, dass die beiden Mannschaften mit dem Punkt zufrieden waren und beide somit weiter ungschlagen.
    Alles in allem war das ein sehr gutes Spiel und die 2 Truppen werden mit Sicherheit da oben bleiben.
    PS: Es hat mich riesig gefreut meinen Ex-Trainer Siggi K. sowie die beiden Ex-Mitspieler Dub, Hermann zu sehen.
    Bis zum nächsten Mal. Grüsse an Thale, den Quedlinburger SV sowie Uwius. Schönen Sonntag.

  • Ein wahrhaft rassiges Spielchen.
    Enttäuschend die Chancenauswertung der Gastgeber (muss ich mich auch an die eigene Nase fassen :unknown: ) und die Tatsache, dass der Thalheimer Torhüter nicht ein einziges Mal ernsthaft vom Gast geprüft wurde.

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist!"
    William "Bill" Shankly, FC Liverpool


    http://www.sg-thalheim.de

  • Ja war ein sehr interessantes spiel..trotz der vielen gelben und 2 roten karten war es nicht gerade unfair..war halt sehr intensiv..
    natürlich hatten wir etwas glück aber hätten wir zum schluss noch den ein oder anderen konter besser ausgespielt dann hättet ihr auch verlieren können..´


    man wo habt ihr nur diese riesen kerle her..da waren ja 3-4 leute über 1,90 dabei..liegt das vielleicht an den chemiefabriken da..bei uns im harz sind die alle viel kleiner..


    ihr habt ja fast jedes kopfballduell gewonnen..


    Fazit: ich glaub diese beiden mannschaften werden am ende auch unter den ersten 3 zu finden sein..wenn nicht sogar thalheim aufsteigt..viel glück weiterhin..


    Thalenser-Jungz

  • Jordan, Scharf, Krause und Dobbermann sind schon furchteinflößend mit ihrer Größe. An denen hätte auch der alte Fritz seine Freude gehabt.

    "Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)


    "Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

  • Zitat

    Original von thalenser-jungz
    man wo habt ihr nur diese riesen kerle her..da waren ja 3-4 leute über 1,90 dabei..liegt das vielleicht an den chemiefabriken da..


    :rofl: :rofl: :rofl:
    Herrlich... :razz:
    Also klares Dope :ja:
    Einspruch und 0:3 für Thale... =)

  • Zitat

    man wo habt ihr nur diese riesen kerle her..da waren ja 3-4 leute über 1,90 dabei..liegt das vielleicht an den chemiefabriken da..


    Wofalor & Spee - CKB Olè... :gut:

    VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

    Einmal editiert, zuletzt von VfL`er ()

  • Laut Zeitungsauschnitten aus dem Jahre 1988 sind einmal 4 junge Leute aus Thalheim in der Mulde geschwommen...sie haben überlebt, die Folgen sieht man heute. :lach:


    Tja Bitterfeld, wo der Dreck vom Himmel fällt. :D

  • Danke für die Antworten ..Habe doch geahnt das da was faul ist..!!


    Ich bin auch für eine nachträgliche 3:0 Wertung für uns..


    Außerdem bin ich für einen Antrag beim DFB das in jeder Mannschaft maximal 3 Spieler über 1,90 spielen dürfen und das das Dopen/Züchten von Spielern die zu klein sind erlaubt wird :smile:...



    Thalenser-Jungz wir sind die guten und "kleinen"