Meine lieben Grün-Weissen Wolfener!!!

• Trotz schlechter Qualität des Flash's mal meine Analyse der Einzelbilder:
    Der Ball prallt vom Torwart zurück, der Wolfener Angreifer geht zum Ball parallel zur 5 Meterraum-Linie. Börde's 3er grätscht zum Ball, verfehlt diesen aber und bringt dadurch den Wolfener Angreifer zu Fall. Der Wolfener Spieler hat aber sicher gesehen, dass er nicht mehr ohne Weiteres an den Ball kommt und "fällt" erst, als der Börde-Spieler schon wieder in der Aufsteh-Bewegung ist.
    Trotzalledem meine sehr vage Behauptung: Man brauch sich nicht beschweren, wenn man da einen Elfmeter pfeift.
    Der Börde-Spieler mit der Nr. 3 macht ja vorher den "Fehler", dass er viel zu weit weg von seinem Gegenspieler steht bzw. Nr. 6 allein mit den beiden Wolfnern lässt. Der wiederum bleibt dann einfach stehen, so dass der 3er um den anderen Angreifer erst rum muss und somit nicht "rechtzeitig" zum Ball kommt.

Meine Frage wäre. Hat sich aus der Mauer keiner umgedreht? Die hätten doch bestimmt eher die Möglichkeit den Ball zu klären oder die Perspektive täuscht durch das Objektiv der Kamera.

PS: Danke michael für den Download! :ja:

• Zitat

Original von FCMatze...
    In der 56.Minute gab es einen Elfmeter für Wolfen, nachdem im Börde-Strafraum zwei Wolfener zusammenprallten (!!!!!!) ...

Matze, nach "Studieren" der Bilder muss ich leider auch sagen: 2 Wolfner sind da ganz sicher nicht zusammengeprallt. Dann müsste Michael schon ein "Dreamworks"-Mitarbeiter sein. =)

Die beste Perspektive hatten sicher die Zuschauer hinterm Wolfner Tor. Da M. Kressin ja lt. Berichten diese Szene aus dieser Sicht betrachtete, denke ich schon, dass man das pfeift.

Über den Rest der Schiedsrichter-Leistung kann ich nichts sagen.

Wir waren selber voriges Jahr in Wolfen in einer ähnlichen Situation, ich würde mich freuen, von der Szene damals ein Dokument zu sehen. Vielleicht hat Michael ja noch was im Archiv :?:

• He SGU!!!Einen klareren Elfer als gegen euch habe ich noch nieeeeeeeeeeeeee gesehen!!!!!!!!(Habe ich gehört :gruebel: vom erzählen her :schlaumeier: was mein Kumpel sein Nachbar gesehen hat 8O glaube ich :ja: :oops:)
    JJJJJAAAAA,is gut!!Ich habs nicht gesehen !War am Bierstand :oops: :drink: :bia:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• @ SGU

Zitat

PS: Danke michael für den Download!

Sorry Leute , aber ich habe diese Downloadseite lediglich auf der Homepage vom FC Grün-Weiß Wolfen entdeckt . :biggrin:
    Wer der Kameramann war , kann ich Euch nicht sagen . :nein: :nein: :nein:

Zitat

Wir waren selber voriges Jahr in Wolfen in einer ähnlichen Situation, ich würde mich freuen, von der Szene damals ein Dokument zu sehen. Vielleicht hat Michael ja noch was im Archiv

Diese Downloads gibt es leider erst seit dieser Saison . :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• Von unserer Sicht sah es so aus und das hab ich auch geschrieben. Außerdem kenn ich die Börde-Spieler etwas und weiß wenn sie sich über den 11er etwas mehr als üblich aufregen das nicht alles reelll zugegangen ist. Aber was solls der Schiri hats halt gepfiffen.
    Was mich im nachhinein mehr ärgert sind die 3 Verletzungen von Börde Spieler aufgrund von Tätlichkeiten, die vom Schiri nicht bestraft wurden. Unter anderem ein blaues Auge eines Spielers nach einem Ellbogencheck o. der Torhüter der sogar verletzt ausgewechselt werden mußte. Ich hoffe den Spielern geht es wieder besser und sie können morgen gegen Schönebeck spielen.
    Ansonsten ist das Thema für mich jetzt durch.
    Nach dem Spiel Preussen - Calbe muß man leider feststellen das das Niveau der Verbandsliga-Schiris in Sachsen-Anhalt mehr als dürftig ist.

Und wie Ruppi94 schon schrieb : Man sieht sich immer 2mal.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze
    Nach dem Spiel Preussen - Calbe muß man leider feststellen das das Niveau der Verbandsliga-Schiris in Sachsen-Anhalt mehr als dürftig ist.

Welche Fehlentscheidungen sind denn Deiner Meinung nach in diesem Spiel getroffen worden?

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Zitat

Original von Uwius

Welche Fehlentscheidungen sind denn Deiner Meinung nach in diesem Spiel getroffen worden?

Ich habe kein Buch geführt um jede Situation aufzulisten. Der Schiri hat aber mehrfach bei Foulspiel entweder nicht gepfiffen o. falsch entschieden. Und das ich nicht ganz falsch liege mit dieser Meinung hat man an den Reaktionen der Zuschauer gesehen bzw. gehört. :ja:

Auch wenn ich die Schiris oft kritisiere weiß ich ja, daß es ohne sie nicht geht. Ich wünsche mir nur, daß die Schiris sich mehr mit den von ihnen geleiteten Spielen im nachhinein auseinandersetzen um Fehler abstellen zu können. Es gibt immer Schirikollegen die die Spiele mitverfolgen und im nachhinein mal ein paar Worte sagen könnten.

• Zitat

Original von FCMatze
    Ich habe kein Buch geführt um jede Situation aufzulisten. Der Schiri hat aber mehrfach bei Foulspiel entweder nicht gepfiffen o. falsch entschieden. Und das ich nicht ganz falsch liege mit dieser Meinung hat man an den Reaktionen der Zuschauer gesehen bzw. gehört. :ja:

Auch wenn ich die Schiris oft kritisiere weiß ich ja, daß es ohne sie nicht geht. Ich wünsche mir nur, daß die Schiris sich mehr mit den von ihnen geleiteten Spielen im nachhinein auseinandersetzen um Fehler abstellen zu können. Es gibt immer Schirikollegen die die Spiele mitverfolgen und im nachhinein mal ein paar Worte sagen könnten.

Da dieses Thema nicht unbedingt etwas mit Grün-Weiß Wolfen zu tun hat, könnte doch ein entsprechender Thread im SR-Forum eröffnet werden, stimmt`s?

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Pfeifst du also absichtlich falsch, wenn dir hier im Forum irgendein Text nicht gefallen hat? Und wenn ihr vernünftig pfeift, müsste sich hier niemand aufregen.

Das gleiche gilt übrigens auch für die Kicker - die kriegen ja hier auch ihr Fett weg, wennse den Ball sieben Mal am leerstehenden Tor vorbeischieben.

• Zitat

Original von Schiri
    Ist schon lustig, wenn hier Leute angegriffen werden, die selber Nutzer in diesem Forum sind.

Tja man sollte sich vorsehen.

Grüße an Uwius (bist ja Morgen auch wieder unterwegs)

Wieso soll man sich vorsehen ???
    Sich über "Drohungen" anderer aufregen, aber selber so nen Müll schreiben.
    Ich werd trotzdem weiterhin meine Meinung zu den Schiedsrichterleistungen schreiben und da ist es mir egal, ob er im Forum mitliest oder selber schreibt.
    Und wenn ich wen "angreife" dann steh ich auch zu meiner Meinung.

• Lasst uns Frieden schließen ok.
    Ich halte mich in Zukunft zurück mit meinen Äußerungen, aber manchmal muß ich mal Dampf ablassen. Sorry nochmal.
    Vieleicht sieht man sich ja mal, und dann könnte man ja mal zusammen ein Bierchen trinken und das ganze mal besprechen.
    :bia:

• Jau ist schon okay. Aber so wie du manchmal Dampf ablassen mußt, geht es mir halt auch. Als Zuschauer/Spieler ist man halt machtlos bei Fehlentscheidungen.

Ich weiß ja nicht bei welchen Spielen du dich rumtreibst. Ansonsten kann man sich ja gern mal sehen. Falls du dich traust. :D Ich bin eigentlich nen ganz harmloser, netter Typ :ja: