A Jugend Kröpeliner SV

• Ich wünsch euch diesmal so den Erfolg, dass ihr jetzt mal die Tabellenspitze übernehmen könnt!

Das ist jetzt die einmalige Chance!!!!!! Verpasst sie nicht!!!!

Viel Glück, Brandi

PS: Komm eventuell zuschauen

• was bleibt noch zu sagen.. Satow gewinnt verdient das Spiel und somit, das sollte klar sein die Meisterschaft. Es war ein sehr hart geführtes Spiel. Leider fehlten einigen von uns der kühle Kopf. Durch das ganze Meckern kam irgendwie kein Spielfluss zustande. Der Schock in der ersten Minute war wie Gift. Die erste Halbzeit verschlief man vollkommen und in der zweiten Halbzeit zeigte man wenigstens das man nicht zu unrecht dort oben steht. Man war weiss Gott keine 3 Tore schlechter aber Satow nutze seine Chancen halt eiskalt. Und mit solch einem "Christiansen" kannst du ja gar nicht verlieren..der hat ja von überall getroffen..Glückwunsch Nr.6 und dem Rest aus Satow. Fande es auch ganz ok das es nach dem Spiel noch ganz ruhig ablief..

Tore:
    1:0 C.Christiansen
    2:0 C.Christiansen
    3:0 Düntsch
    3:1 J.Gehrmann/H.Range
    4:1 C.Christiansen

• aber wenn man es ehrlich sieht muss man auch sagen das wir es dem schirie auch nicht leicht gemacht haben,da waren sehr viele Nickligkeiten dabei,fand er hat nicht so schlecht gepfiffen!vielleicht hätte er nur früher mit karten reagieren müssen

• dachte ihr spielt ohne karten 8o...
    nicht schlecht gepfiffen?! hat der was gepfiffen?? steven und tobias (zu viel olli kahn gesehen, absolut scheisse, echt!!!!) müssen runter! das ging gar nicht...mich wundert es das einige danach immer noch nicht ruhig sind! martins gelbe gibt er (o-ton) weil er was gehört hat! ich stand 10 meter weg, das sind die nächsten roten karten für martin und den 12 er von satow! wörter wie "du affe" oder "halt die fresse" sind in jeder anderen liga auch karten! dem 4 tor geht ein handspiel voraus, wo sich der 12 er auch noch mit rühmt und sich die hand gottes nennt :nein: der junge spieler brachte eh noch mal unnötig gift ins spiel und fand sich super toll!!
    derby zeit schön und gut, aber das sind undiszipliniertheiten, die im männerbereich anders geahndet werden! sollten einige wissen, die schon erste spielen oder tobias, martin?! gerade in zeiten wo ihr schon für die erste wichtig seid, schadet ihr so den zielen eures vereins!!

im großen und ganzen war ich enttäuscht, auch wenn ich die "hitzigkeit" nachvollziehen kann!hatte spielerisch mehr erwartet, vorallem weil gute fussballer wie range, schimnick, never,lenz, frömming, zöllick, komorovski, christiansen auf dem platz standen! naja vllt. ging es um zu viel?!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

Einmal editiert, zuletzt von reuscher ()

• Ich finde es traurig das es nach den ganzen Vorgeschichten der Kfv nicht für nötig hält mal einen etwas jüngeren Schiere anzusetzten. Bösecke der ja gestern gepfiffen hat setzt die Schieris ja im Kreis an, aber einen gefallen hat er sich damit nicht getan. Vor dem Anstoß zur 2.HZ meinte er zu mir das er die sache mit tobi und steven nur nicht gepfiffen hat weil es halt ein Derby ist. Und ich solle doch mal dafür sorgen das wir mal ruhiger sind. Nun ja..deswegen haben wir ja nicht verloren...trotzdem schade. Tobias und Steven hätten klar runter gemusst. Und wie Björn da hingelaufen ist..auweia..

• Ja ja die Käker Bengels...

Die waren früher mit ihren Dreirädern schon rotzfrech.... :biggrin: :wink:

Man man die kannten mit 3-4 Jahren schon Wörter die ich heut noch nicht mal kenne... :ja: :rofl:

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."