ZitatOriginal von Ingebocker
das a- jugend turnier soll für den 23.02.07 geplant sein. evtl. auch eine art mitternachtsturnier... sonst seit ihr ja am 5.1.07 bei der zweiten dabei...
rischtisch
ZitatOriginal von Ingebocker
das a- jugend turnier soll für den 23.02.07 geplant sein. evtl. auch eine art mitternachtsturnier... sonst seit ihr ja am 5.1.07 bei der zweiten dabei...
rischtisch
Puh, der 23.02 ist ja relativ spät angesetzt..Weisst du auch welche Jugend vor uns in der Halle ist..
@ Matzi :top: :smile:
Winterfahrplan
10.12.06 Hallenkreismeisterschaft in Kröpelin
Ende Dez. Vereinsinternes in Kröpelin ??
30.12.06 Weihnachtstunier in Bützow ??
05.01.07 Mitternachtstunier 2.te Männer in Kröpelin
23.02.07 KSV-A- Team Cup in Kröpelin
Habe mal versucht die ganzen (halb) Informationen zu ordnen..
Kann man ja kopieren und weiterführen falls jemand genaueres weiss.
Tach auch...
Hab ich schon erwähnt, dass Hannes R. gestern was für die Schule machen musste
und desshalb nicht zum Training kommen konnte... :cry:
Naja sollte ich von ihm aus sagen...
@Mannschaftsrat (KSV A-Jugend)... ich wollte mich für die Hallenmeisterschaften als Torhüter anbieten... ich mein nach der Trainingsleistung im Tor hab ich's schließlich verdient...
Pressemitteilung: Das wird ne schwere Saison... diese Oberliga ist schätzungsweise so stark wie meine zuletzt-gespielte Regionalliga... Naja geht schon :fussball:
ZitatAlles anzeigenOriginal von D F.C.-Legende
Tach auch...
Hab ich schon erwähnt, dass Hannes R. gestern was für die Schule machen musste
![]()
![]()
und desshalb nicht zum Training kommen konnte... :cry:
Naja sollte ich von ihm aus sagen...
@Mannschaftsrat (KSV A-Jugend)... ich wollte mich für die Hallenmeisterschaften als Torhüter anbieten... ich mein nach der Trainingsleistung im Tor hab ich's schließlich verdient...
![]()
![]()
Pressemitteilung: Das wird ne schwere Saison... diese Oberliga ist schätzungsweise so stark wie meine zuletzt-gespielte Regionalliga... Naja geht schon :fussball:
was schreibst du hier für einen Müll rein
da kann ich Moritz nur zustimmen,was schreibst du hier für ein müll rein!schäm dich
der 23.02. ist ein freitag und dort süielt vorher keiner, deswegen auch eine art mitternachtsturnier
für die kleinen ist der 24.2 den ganzen tag geplant... nur ihr dürft ja ein wenig länger aufbleiben
@ Jan, Hannes, Moritz... ihr seid n'haufen Schnakker und seid nur neidisch auf meine Kreativität
Naja... ihr könnt eure Berichte nur auf meine genialen Werke der Kunst beziehen... Das find ich echt nicht Okay von euch
Eure Angriffe :box: auf meine Persönlichkeit sind einfach nur schlecht
Pressemitteilung: Auf vielfache Wünsche der NOFB-Mitglieder, berichte ich über das Geschehen rund um den D F.C.
2 Siege und 2 Niederlagen bringen einen soliden Mittelfeldplatz...
Wird trotzdem schwer...
ZitatOriginal von Jan
inge Ich dachte so wie die letzten Jahre das z.B. deine oder meine kleinen noch davor ihr Tunier haben..
Also hat man extra nach einem Datum geschaut, wo wir unser (Mitternachts)tunier machen können?
:
wer sind denn nun deine "kleinen"???? wenn es die D ist, bin ich überrascht, dass sie plötzlich n turnier machen wollen!! sonst war interesse gleich 0!!!
und zu eurem turnier, ihr habt dann also 2 mitternachtsturniere?? nutzt sich so etwas nicht ab?? ich mein für die zuschauer!!
Sowas geht ja über Wolfgang..werde ihn heute mal beim Training fragen..
Ich denke nicht dass, das abnutzt..denn zwischen den beiden vergehen ja noch 1,5 Monate..
Und der Grund für das erscheinen bei solchen Tunieren ist gerade in Kröpelin bei 50% nur wegen dem guten alten Suff. :drink:..und da sind 1,5 Monate doch wieder ziemlich lange :smile:
denke bei der 2. steht die a ja nicht so m mittelpunkt wie bei ihrem eigenen turnier, somit ist das schon ne gute idee, somal sich jetzt jeder selber kümmern muss...
ja, ist natürlich ne gute idee, wenn jeder sein turnier machen kann! denke allerdings mit erschrecken an das letzte jahr zurück! wo bis 5 minuten vor a- jugend turnierbeginn NICHTS geklärt war! aber da jeder für SEIN turnier verantwortlich sein wird, ist es wohl o.k.!
Frage, warum freitagabend?? warum nicht samstag nach zwei anderen kinderturnieren und sonntag früh das letzte turnier?? drei (d,e,f) von 09.00 uhr bis 18.00 uhr(?) ist doch ganz schön fett!!
siehst ja über was wir uns alles den kopf zerbrechen müssen. vll. sollte mal ein signal von seiten der "club" führung kommen, weil schließlich sind die ja auch irgendwo in der pflicht - zwecks halle und so.
sollte bei der nächsten versammlung geklärt sein das thema
wer dann?? der bürgermeister oder wie??
Die Volkssolidarität..
:schlaumeier:.. denke es war alles in eurer hand!! vom sponsor bis zum einladen der mannschaften!
Erkläre ich dir am Mittwoch wenn du da bist.. :smile: