A Jugend Kröpeliner SV

• Zitat

Original von Ingebocker
    das a- jugend turnier soll für den 23.02.07 geplant sein. evtl. auch eine art mitternachtsturnier... sonst seit ihr ja am 5.1.07 bei der zweiten dabei...

rischtisch :ja:

• Winterfahrplan

10.12.06 Hallenkreismeisterschaft in Kröpelin
    Ende Dez. Vereinsinternes in Kröpelin ??
    30.12.06 Weihnachtstunier in Bützow ??
    05.01.07 Mitternachtstunier 2.te Männer in Kröpelin
    23.02.07 KSV-A- Team Cup in Kröpelin

Habe mal versucht die ganzen (halb) Informationen zu ordnen..
    Kann man ja kopieren und weiterführen falls jemand genaueres weiss.

• Tach auch...

Hab ich schon erwähnt, dass Hannes R. gestern was für die Schule machen musste :lach: :lach: :lach: und desshalb nicht zum Training kommen konnte... :cry:
    Naja sollte ich von ihm aus sagen...

@Mannschaftsrat (KSV A-Jugend)... ich wollte mich für die Hallenmeisterschaften als Torhüter anbieten... ich mein nach der Trainingsleistung im Tor hab ich's schließlich verdient... :rofl: :rofl: :rofl:

Pressemitteilung: Das wird ne schwere Saison... diese Oberliga ist schätzungsweise so stark wie meine zuletzt-gespielte Regionalliga... Naja geht schon :fussball:

Probetraining beim D F.C. ist jeden Mittwoch 18.30 Uhr
    Wir haben zwar keine personelle Verstärkung nötig, geben jedoch jedem Perspektivspieler die Chance, von den Jungs vom BERG zu lernen...

Einmal editiert, zuletzt von D F.C.-Legende ()

• was schreibst du hier für einen Müll rein :?:

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

• @ Jan, Hannes, Moritz... ihr seid n'haufen Schnakker und seid nur neidisch auf meine Kreativität :ja: :ja: :ja:
    Naja... ihr könnt eure Berichte nur auf meine genialen Werke der Kunst beziehen... Das find ich echt nicht Okay von euch :nein:
    Eure Angriffe :box: auf meine Persönlichkeit sind einfach nur schlecht :nein:

Pressemitteilung: Auf vielfache Wünsche der NOFB-Mitglieder, berichte ich über das Geschehen rund um den D F.C.
    2 Siege und 2 Niederlagen bringen einen soliden Mittelfeldplatz...
    Wird trotzdem schwer...

Probetraining beim D F.C. ist jeden Mittwoch 18.30 Uhr
    Wir haben zwar keine personelle Verstärkung nötig, geben jedoch jedem Perspektivspieler die Chance, von den Jungs vom BERG zu lernen...

• Zitat

Original von Jan
    inge Ich dachte so wie die letzten Jahre das z.B. deine oder meine kleinen noch davor ihr Tunier haben..

Also hat man extra nach einem Datum geschaut, wo wir unser (Mitternachts)tunier machen können?
    :

wer sind denn nun deine "kleinen"???? wenn es die D ist, bin ich überrascht, dass sie plötzlich n turnier machen wollen!! sonst war interesse gleich 0!!!
    und zu eurem turnier, ihr habt dann also 2 mitternachtsturniere?? nutzt sich so etwas nicht ab?? ich mein für die zuschauer!!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Sowas geht ja über Wolfgang..werde ihn heute mal beim Training fragen..

Ich denke nicht dass, das abnutzt..denn zwischen den beiden vergehen ja noch 1,5 Monate..

Und der Grund für das erscheinen bei solchen Tunieren ist gerade in Kröpelin bei 50% nur wegen dem guten alten Suff. :drink:..und da sind 1,5 Monate doch wieder ziemlich lange :smile:

• ja, ist natürlich ne gute idee, wenn jeder sein turnier machen kann! denke allerdings mit erschrecken an das letzte jahr zurück! wo bis 5 minuten vor a- jugend turnierbeginn NICHTS geklärt war! aber da jeder für SEIN turnier verantwortlich sein wird, ist es wohl o.k.!
    Frage, warum freitagabend?? warum nicht samstag nach zwei anderen kinderturnieren und sonntag früh das letzte turnier?? drei (d,e,f) von 09.00 uhr bis 18.00 uhr(?) ist doch ganz schön fett!!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• :schlaumeier:.. denke es war alles in eurer hand!! vom sponsor bis zum einladen der mannschaften!