A Jugend Kröpeliner SV

• Mein kleiner verwirrter Bruder spielt nicht mehr letzter Mann...

Das war auch nur spaßtechnisch gemeint mit den anderen Mannschaften...

Ich wollte ja nur sagen, dass wir in einer ziehmlichen Unterbesetzung gegen die Hobby-Nazis in Klein Belitz spielen mussten.. trozdem erfolgreich

-> zusätzlich schlechte Karten hatten wir, da wir [ "J-Lo" und "Bruce"(A-Jugend Symbole) ] zu hause lassen mussten...

Pressemitteilung: Der Diedrichshägener Fußball Club hat den erneuten Aufstieg in die Verbandsliga geschafft und ist mit einem 1 zu 2 AuswärtsSieg in die neue Saison gestartet

Probetraining beim D F.C. ist jeden Mittwoch 18.30 Uhr
    Wir haben zwar keine personelle Verstärkung nötig, geben jedoch jedem Perspektivspieler die Chance, von den Jungs vom BERG zu lernen...

• :stupid: :stupid: :stupid:

• @ Matzi... falls du meinen Bericht schön findest und ihn signiert haben möchtest, kann ich das verstehen... Hab Montag und Mittwoch 18:30 Uhr Training im Stadtholz... Stift musst du aber selbst mitbringen...

Pressemitteilung: 2. Saisonspiel des D F.C. gewann man Auswärts mit 1 zu 2

Wir haben zwar keine personelle Verstärkung nötig, geben jedoch jedem Perspektivspieler die Chance, von den Jungs vom BERG zu lernen...

• @ aw1932... Ich mein ja nur,weil man von jeder anderen Mannschaft hört,dass in Belitz die ganzen Glatzen zum Spiel kommen... und so ein Schnacker aus eurer Mannschaft meinte ca. einen Monat vorm Spiel so, dass wir in eurem "Belitzer-Getto" n'paar paar auf's Maul kriegen sollten... Naja wenn das nicht so ist, wars nicht so gemeint.

• @ Jan... Mein Bruder hat die nächste Woche noch Sportbefreiung, also darf er noch nicht mitspielen, weil wegen er ist noch krank.

@ Matzi... Geht klar, also nur über Ole lustig machen... Spaß!!! nich dass ich wieder ärger bekomm.. also nix gegen Ole...

• Na da Hast aber noch schnell die Kurve gekriegt, was??? :rofl: :rofl:

Jan
    Du hast es dir doch leicht gemacht, mit der D-Jugend... :sad:
    Ich dacht du willst dir was aufbauen!!! Aller anfang ist schwer... 8o

Mach dir doch noch nen D-Jugend Fred auf... :ja:

• Schon gehört?

Satow 2:3 Rerik/Mulsow

Da sieht man, dass Satow auch einem Bezirksligist stand halten kann mit 10 Mann. Nicht schlecht!

So Montag wieder Training und danach wieder Spiel.

Ich glaube Knüppel wird die nächsten Jahre nicht mehr kommen. Bitte fragt nicht nach dem Grund!!!!

Brandi

• Der Geschäftsführer des D F.C. ist nach drei-tägigem Berlinwochenende zurück in der Arena vom Diedrichshägener F.C. und wird morgen höchstwahrscheinlich auch beim Training im ("Jan Gehrmann Sportpark") zu Gast sein...

Wen's interessiert... Tore für Rerik gegen Satow schossen Timo Bölt, Christian Levetzo und in der Nachspielzeit Benny Basner

@ Jan... glückwunsch zum Sieg der D-Jugend...

@ Ole... weißt ja wie es gemeint war...

Pressemitteilung: Der D F.C. steht nach dem 6. Spieltag in der Verbandsliga auf dem zweiten Tabellenplatz... 5 Siege; 1 Unentschieden...

Nachwuchsspieler Stefan Panke und die Käker-Brüder werden ins Trainig intgriert und machen Vortschritte...