Also die Defensive der LD`ler empfand ich als riesen fair. Fast schon freundlich. Auch wurde bei denen kaum gemeckert. Außer diese 2-3 Ausnahmen in der Offensive.

A Jugend Kröpeliner SV
-
-
Der einzige Torschütze von Klein Belitz heißt Christoph oder Christian Bernitt... Moha hat gesagt, sie rechnen mit dem 3. Tabellenplatz in dieser Saison. / Warum hat das KSV A-Jugend Forum ne schlechte Bewertung?
-
tom Hast du dne Namen vergessen oder weiss das dein Kumpel selber nicht?
Jeder kann hier abstimmen wie er das findet, ist aber eigentlich nicht doll repräsentativ weil wenn einer Person dieser Thread hier überhaupt nicht schmeckt er es so oft wie möglich negative bewerten kann.. mach dir nix draus..habe trotzdem Spaß. :smile:
P.s. Habe heute 11 Cent auf dem Boden gefunden, sprich ich haue morgen mal ordentlich einen rein
-
Ich hab doch geschrieben, dass der Typ "Christoph Bernitt" heißt... WER kommt alles nicht gegen Klein Belitz?
Brandt, Birger... wer sonst noch nicht, fals du das weißt? -
Schreibe ich morgen rein oder so..
Heute ist ein Testspiel gegen die erste Männer, 19Uhr Stadtholz
Tom bist du dabei??
-
Claus hat gesagt wir spielen nicht, wegen dem Platz.
Bin gerade dabei ein KSV-Pullover zu entwerfen... so mit neuem Logo und Sponsor (Kröpelin KORN)
-
Na toll, war ich umsonst da.
Geil, denn brauchen wir ja nur noch den Schnaps brennen :biggrin:
-
Ihr hättet doch trotzdem alle dort bleiben können, zum mittrainieren...
-
Am Sonntag um 11Uhr führt es das KSV A-Team nach Kl. Belitz. Leider hat der KSV mit bösen Personalproblemen zu kämpfen. So fehlen Never, Kords (Verletzt) Brüsehaver,Brandt,Schimnik (Arbeit) Ecke,Geißlinger (Verreist) Sasse, und Hemp (Trainingsbeteiligung 0 %)
fast ne ganze Mannschaft. Vom 20 Mann Kader bleiben da eigentlich nur 11 Leute übrig. Vielleicht gibt ja G.Dogge noch sein Comeback. Fraglich ist außerdem der Einsatz von D.Franke.@ Ole ich weiss ja nicht wer sonst noch da war, aber ich hatte mein Mädchen noch dabei..zum Spiel ok aber zum Training, denn doch nicht. Außerdem hätte ich eh früher los gemusst..
Bist du heute bei G Doggy Dog?? .. Die Mannschaft ist da! =)
-
also ein team hätte die a nicht stellen können, weil nur 7 leute vor ort waren und die platzverhältnisse hat claus dramatischer dargestellt als sie überhaupt waren :cry:
-
Wollen wir etwa gegen Belitz verlieren oder was??? Ich glaub das wäre nicht schön... Brauner wollte noch versuchen mit zu spielen.
Moha (letzter Mann bei Belitz) muss arbeiten.
-
Heute das totale Gurkenspiel. Glücklicher 2:1 Sieg für uns. Ein Unentschieden wäre verdient. Anders wie erwartet konnten wir heute trotzdem 13 Mann stellen. Irgendwie fehlte es an allen Ecken ein bischen. Auf Fehlen von Einzelpersonen kann man dieses Ergebnis nicht festmachen. Beim Traumtor von Steven hörte man einige Steine vom Herzen fallen :smile:
Tor/Vorlage
1:0 Hannes Jandt ?/ ?
1:1 H.Range /M. Brüsehaver
1:2 S.Käker/M.Brüsehaver -
in welchen zeitlichen spähren sind die tore gefallen???
-
1:0 10Min
1:1 40Min
1:2 70MinSo in etwa.
Du Lump geh mal an dein Haustelefon ran, wegen 2.te Männer. Wann willst du heute los?
-
ist doch schon alles geklärt :biggrin:
-
Glückwunsch vom Diedrichshägener F.C. außer von Moha... Warum wohl? ->... Ach ja der is ja schätzungsweise ein Belitzer... Naja, aber die Taschentuchpackung von mir wollte er nicht haben...
Kann das sein,dass die A-Jugend die einzige KSV-Mannschaft war die am Wochenende gewonnen hat und sich somit ein Wochenende Spielfrei verdient hat, um sich zu entspannen!?
Größten Pfeifen: D-Jugend 14 zu 5 in Hohen Lukow verloren nee neeP.S.: Endgeiles wichtiges Traumtor von STEVEN mit der SIEBEN...
-
Wenn dem letzte Mann der D-Jugend halt die sportlichen Vorbilder in der Familie fehlen zu den er aufschauen kann, kann das ja auch nix werden.. :wink:
-
Zitat
Original von D F.C.-Legende
Kann das sein,dass die A-Jugend die einzige KSV-Mannschaft war die am Wochenende gewonnen hat und sich somit ein Wochenende Spielfrei verdient hat, um sich zu entspannen!?Größten Pfeifen: D-Jugend 14 zu 5 in Hohen Lukow verloren nee nee
<
Jo, einzige KSV Mannschaft die gewonnen hat....aber auch das wird sich wieder ändern
Die D-Jugend hat doch auch zu Hause gespielt, wenn mich nicht alles täuscht...!! 8O
-
Jan, wer ist/war letzter "mann"??
@ d.f.c. legende...erstmal glückwunsch zu diesem titel einmalig!
, und zu den pfeiffen?? glaube nicht das du über andere mannschaften urteilen kannst/solltest....laut tipperei ging es bei euch nur um die höhe des sieges?!
seid froh über euer siegtor, sonst wäre der titel PFEIFFE DES WOCHENENDES wohl an euch gegangen
.
-
d hatten wirklich heimspiel!!! mangelnde familiäre verhältnisse unter den brüdern
der letzte ist der kleine... ach sag es selber