jan hat sich im tor ausgeruht
an fussball ist auf dem platz wohl nicht zu denken!!
A Jugend Kröpeliner SV
-
-
Zitat
Original von reuscher
jan hat sich im tor ausgeruht
an fussball ist auf dem platz wohl nicht zu denken!!Aha, sondern???
War er denn so abgelenkt??? :cool: -
Tja der Sieg ging in Ordnung aber durch die vielen vergebenen Torchancen und durch das fehlen mancher guter Spieler und durch einen Stürmer, der aber Torwart war (Herr Gehrmann) ist das noch ausbaufähig.
War aber vor allem ein schönes Spielchen. Höheres Training so zu sagen.Ole: Richie hat von mir ne Flanke bekommen und genau auf sein Fuss und durch seinen ungewollten Schuss kullerte der Ball gegen die Laufricht vom Torwart ins Tor.
Brandi
-
Quatsch Brandi, Richi hat im fallen den Ball gekonnt mit dem Schienbein den Ball über TW gelupft. Unhaltbar.->Flanke kam von rechts. Wieder einmal seinen Torriecher gezeigt.
Und bei den Gegentoren war der Heimtorhüter chancenlos, der sonst aber ein Klasse Spiel zeigte. :smile:
Freitag ist Auftakt für die A-Jugend im Raben!!
Ole Bist dabei?
Brandi Ich hoffes es bleibt bei deiner Zusage,sowie der von Hannes.Gruß!
-
-
Ich war leicht verletzt(Habe deswegen montag auch nur zugeguckt) und wollte gerade bei dem Platz kein Risiko eingehen. Wollte aber spielen..so haben wir diesen Mittelweg gefunden.
-
Sorry Jan.
Ich konnte nicht kommen, da ich bis 22.00UHr gearbeitet hab und danach kein Bock mehr hatte irgendwas zu machen. Holen wir aber irgendwann nach!
Wie wars denn?Werd auch mit dem Fussballspielen in der Woche(d.h. Training) ab September etwas zurück trete und höchstens nur noch einmal in derWoche komm. Zum Spiel natürlich komm ich. Wenn ich nicht gerade pfeife. Oder arbeiten muss
Ich hab 3 Ansetzungen wieder bekommen. Leider dann, wenn wir immer spielen. Aber gegen Satow bin ich dabei. Versprochen! Aber gegen Bölkow bin ich nicht dabei!
Weiss jemand wo wir gegen Bargeshagen im Pokal spielen?Brandi
-
-
-
Glückwunsch Jan... :cool:
-
Der Diedrichshägener Fußball Club grüßt alle KSV A-Jugend Spieler außer Sandy Hemp den verlorenen Reiter
-
Neues aus der Schusterstadt:
-"Bauservice Schweitzer" steigt ins Sponsoring der KSV-A-Jugend mit ein und sponsert dem A-Team neue Trainingsanzüge.
-Am Sonntag hat der KSV sein erstes Punktspiel gegen Lalendorf/Wattmanshagen. Immerhin Meister der Kreisklasse in GÜ. Personel siehts fürs A-Team nicht gerade gut aus. Mit Birger Never+ Daniel Kords(Verletzt) ,Candy Hemp+ Tobias Sasse ( 0 Trainingseinheiten), Dennis Franke (Arbeit) fällt ein ganzer Haufen 100% aus. Martin Geißlinger+ Jan Gehrmann sind noch angeschlagen werden aber spielen. Carol Eckes kommen steht auch in Frage.
-1,5 Neuzugänge hat der KSV auch.
Marc Allwardt (Abwehr)wurde reaktiviert, ob er schon spielen darf weiss ich nicht.Zwecks Pass.
Sowie Felix Braun(Mittelfeld aus NBK). Da wird man sehen wie ernst er das ganze meint.
-@ DFC Bist du derjenige der seine Maschine verkaufen muss oder der so auf Norwegerinen steht. :smile: Ansonsten Klappe..er wird schon wieder kommen.
-
Na also der, der die Norwegerinnen hinterrennt, heißt doch Ksv-Lampar, ich denke es ist der andere, der nicht Sprinten kann...T.S....
-
und wen rennt derjenige hinterher der nicht passen kann.... O.J. Fußballgott
-
das Thema hatten wir doch gestern gerad..... :biggrin:
-
5-2 heimsieg zum auftakt in die neue saison für die KSV-Mannen...
2xGehrmann, Käker, Brandt und ein owngoal
-
das owngoal wurde Jan Gehrmann angezählt, weil er unmittelbar neben dem Eigentor stand...
Das Tor von der Käcker-Bande erziehlte Steven mit sieben... :cool: -
Das is ja mal ein guter Einstand, Glückwunsch!
Werd in einer woche sicherlich wieder mit trainieren.bis dann
-
Kröpeliner SV 47- KSG Lalendorf/Wattmanshagen 5:2 (3:0)
Tore/Vorlage
1:0 J.Gehrmann/B.Käker
2:0 S.Käker/T.Brandt
3:0 J.Gehrmann/H.Range
3:1 ??/??
4:1 T.Brandt/M.Brüsehaver
4:2 ??/??
5:2 J.Gehrmann/P.SchimnikRiesen Spiel in HZ. 1 In der 2.ten Hälfte verlor die Mannschaft den Faden.Bericht folgt.
-
War ein klasse Kampfspiel!!! Hat richtig Spaß gemacht und spannend war es auch noch. Auch Kompliment an den LAlendorfer, die sich gut verkauft haben aber doch ein wenig fairer sein könnten (Zitat aus dem Spiel " Verpiss dich du Spaken, sonst brech ich dir die Nase")
Naja danach hatten sich ja alle wieder lieb.Glückwunsch an Jan, zu seinen 2 + (1) Toren und auch an Steven, der heute ein Traumtor schoss!!!
Bis dann
Brandi