Ha, alles klar das wird schon irgendwann...
A Jugend Kröpeliner SV
-
-
um sechs ist training heute
-
So also nochmal für alle KSV'ler.
Birger, Hannes, Tobi und Ich kommen nächstes Jahr nach Kröpelin und das steht auch schon fest.
Und außerdem hab ich die meisten Tore geschossen für TSG und nicht Tobi. Tobi hat 7, Birger 8 und Ich 9!Schade, dass Rico nicht nach Kröpelin kommt!!!!!! =)
Bin mir sicher in spätestens 5 Jahren, sehen wir Rico in der Bundesliga!!!
Viel Erfolg in der Landesliga!!!An alle KSV'ler: Wie wärs zum Anfang der nächsten Saison ein Freundschaftsspiel gegen Rerik/Mulsow?
Gruß Brandi
-
Zitat
Original von Brandi
Bin mir sicher in spätestens 5 Jahren, sehen wir Rico in der Bundesliga!!!
Gruß BrandiWieso, dann spielt er doch in Kröpelin und lebt mit Anne und deren 2 Kindern, 7 Katzen und 4 Hunden auf dem Bauernhof in Brusow und wird Farmer :biggrin:
Brandi Tut mir leid, hauptsache ihr seid da =) Und wegen dem Spiel mal sehen haben ja noch Zeit.
Hannes war der B-Jugendspieler der gegen uns gespielt hat und aussieht wie Birger :smile:??
Werde heute später kommen wegen der Fahrschule..
Rico blablabla wirst dein Fett schon wegkriegen :wink:
-
das mit der Buli könnt ihr euch mal schön klemmen... eher spiel ich mit Kübo in 5 Jahren Oberliga... nja... @ Brandi, danke für die Grüße, aber das glück können wir bestimmt gut gebrauchen... nächstes jahr macht denn wohl Kröpelin das rennen in der Kreisliga... und Testspiel, sollen die Trainer klar machen @ Jan
und außerdem, das mit dem Fett weg kriegen werden wir schon sehen -
um buLi zu spielen muss er sich bloss anstrengen aber langsam wirds zeit =) !!! hansa hat ja intresse habe ich gehört !°! mein hasL
-
Was soll das heißen jan, wir haben nur eine gewisse ähnlichkeit.
Ja er kommt auch, is nur schlecht das er so oft verletzt ist.
Werden es ja nächste Saison sehen.
-
Ich habe ihn nur von weiter weg gesehen aber groß, schlank, braune locken..mir hat das gereicht um zu sagen das er aussieht wie du :smile: Hauptsache du wusstest wenn ich meine..
@ Ole wo warst du heute..
Rico Wenn es überhaupt ne "Kreisliga gibt"..soll ja so ne art Bezirksklasse werden.. und wegen dem Testspiel na klar..aber alles zu seiner Zeit :smile:
P.s Ich werde dir denn bescheid sagen, wenn ich wieder in Kühlefornien :wink:
-
blubb ^ platz 3 landesliga weht ja anderer wind deshalb nur platz 3 :biggrin:
-
@ Jan: Was heißt Bezirksklasse!? So wie es in der letzten Saison war, d.h. mit dem Rostocker Kreis zusammen, oder wie?
Bis denne...
Gruß!DEUTSCHLAND
-
@ Jan, ich hab doch Spätschicht,wie wars denn???Und wer war alles da?
Und habt ihr die 5€ eingesammelt???Phillipp macht das glaub ich doch!!! -
Phil war glaube ich auch nicht da!!!
-
Richtig!
-
-
Wir haben schön fussballtenni gespielt!
-
Das ist ja echt ein ding, warum drückt Phil sich einfach so??? Hat er angst alleine zu fahren or what...
Man man man...
Dann müss sich das Organisationskomitee , einschließlich Tom, nochmal zusammensetzen??? Vielleicht beim Remex-Cup, oder abends irgendwann???Jan können denn wenigstens alle am 14.07.06?
-
-
Achso...
-
mensch ole?!?! keine arbeit? oder was machst du um dieser Zeit im Forum
-
mensch rico, keine schule?