A Jugend Kröpeliner SV

• Habe heute Fränky gesehen...aber ziemlich unnüchtern :naja:

Der hat sich was zumsammen gelabbert meine Fresse..

Und wegen gestern, diese vielen unterschiedlichen Charakterre machen halt diese Truppe aus :smile: aber was willst du erwarten, Luft ist raus.. finde aber mal ne Truppe mit so ner ähnlichen Beteiligung. Außerdme war Richi gestern schlecht drauf :wink:

• Ja, aber Richi wollte nächstes jahr unbedingt ins Tor...Ok
    Und ausserdem wird es nächstes jahr sowieso ein nbk-Teil und ein Ksv-Teil inder Mannschafft geben, wenn von den wirklich 7 Mann kommen...
    Die Truppe die wir bis jetzt hatten, war echt super

Jan kommst heute mit???Ich bin 18.50 an der Brücke...

• @ Jan

Heute vor 21 Jahren 09.06.2006 wurde die 2.Mannschaft von Gladbach zum 2.mal deutscher nachwuchsmeister, im Finale haben sie gegen Dortmund 1:0 gewonnen. Torschütze. Gehrmann.

kann man auf
    www.borussia.de nachlesen...

man hast du nen bekannten namen, was war das letzten, n Hotel hier in Kübo? ^^

• Götzi War es denn wenigstens ein ehrenhafter Mord? :smile:
    Kurzer Wir können ja noch immer über das "1:1" reden oder sonstige alte Kamellen der vergangenden Saison auskramen..

Aber es gibt einen Neuzugang zu vermelden. Rico Keil wechselt nach Kröpelin, er wurde als letzter Mann verpflichtet und bekommt die Nummer 10 (War die Vorraussetzung). Jener Transfer wurde gestzern beim Schützenfest abgewicklet. Über die das Gehalt wurde Stillschweigen vereinbart :rofl: :razz: :rofl:

Rico Weisst du eigentlich wieso die eine Verkäuferin im Zelt so Scheiße drauf war?? :???: :?: :wink:

mosher Was bist du eigentlich für ne geile Tanzmaus :biggrin:

Außerdem gibt es zu vermelden das Tobias Sasse aus Neubukow nächstes Jahr zur Kröpelin A-Team kommt. Er war mit 8 Toren der beste Torschütze der TSG.

Gruß an den Trupp von gestern und an alle KSV`ler die sich zurecht abgeschoßen haben

• Soll ja nicht mein Problem sein, dass eure threads für die Leser immer unattraktiver werden und demzufolge vielleicht irgendwann nicht mehr ernst genommen bzw. gar nicht mehr beachtet (sprich gelesen) werden.

Und zu diesen ganzen Neuverpflichtungen:
    Bin ja mal gespannt, welche Neubukower im nächsten Jahr bzw. in der nächsten Saison das Kröpeliner- Trikot tragen.

Schöne Sommerpause euch - bei uns geht`s ja noch weiter :ja:

• naja "ehrenhaft" du warst glaub ich einer der von seinem besten freund die frau umgebracht hat und aber alle indizien auf deinen besten freund schieben wollte...

• @ Jan, wirklich verstanden hab ich das auch nicht, aber sie war wohl verwirrt das du das 2ma unterschiedlich bezahlt hast, damit kam sie nich klar ^^ :razz: =) :lach: :rofl:
    muss jan da auch zustimmen, der Mosher is ganz schön abgegangen, hätt ich ja nich gedacht, tut mir nochma leid @ mosher das ich dich nich unterstützen konnte, aber das hab ich dir ja schon gestern abend erklärt ^^ hab nie gedacht, dass da so viel los ist, werd denn wohl nächstes jahr wieder vorbei schauen ^^

• Kurzer Wir können halt nicht über Tuniere in Tschechien oder über die BL schnaggen..Saison ist halt durch..haben halt keine anderen Themen..wurde hier aber schon erwähnt. Wenn es wieder losgeht gibt es wieder was..

Wollt ihr uns etwa noch welche wegschnapppen.. :smile: also ich habe halt mit Birger,Brandi und Sasse "gesprochen" und die haben mir zu gesagt das sie kommen.. lass mich da von euch überraschen..

Götzi Na kann mir bessere Morde vorstellen

Rico Hast du eigentlich schon Postkarte von deiner durchgebrannten Freundin aus Mexico bekommen :smile:..Fand das eh riesen schlecht..ich sage das ich nochmal ein Bier haben möchte, das 3-5mal sie guckt mich nur blöd an und ist so frech und fragt mich denn "Ja wieviele denn nun" aarrrrr

Und wieso hast du dich heute gedrückt.. Somit ging der Sieg nach Kröpelin :smile:

• Naja das war schon echt schön alles...
    @ Rico Wann bist du eigentlich abgehauen? Irgendwann warst du einfach weg!!! Und ich hab dich und anne nicht einmal tanzen gesehen... :lach:
    Naja...Ist heut Training?

• @ Jan
    gedrückt? das wiederholen wir mal an einem anderen tag, aber der sieg wurde nich gewertet, hatte Entschuldigung beim Staffelleiter eingereicht ^^ aber stell dich schon mal auf einen Krimi ein ^^
    nja, die Frau hat halt nich durchgesehen... war ja auch schon spät... :ja: :lach:
    ich bin abgehauen nachdem du kurz was du trinken holen warst, da haben wir uns dann entschieden dass wir gehen, war ja auch schon ein sehr langer tag für mich... :rofl: :ja: nja, mit dem tanzen hab ich mosher auch schon gesagt, holen wir nochma nach...