Jawohl Jungs....gebt ordentlich Gas und bringt 3 Punkte mit nach Haus!!!! Viel Glück!!!! :drink:
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/25/1801-25ef529ac2ef42a9f7a694a5b0e1e6e83911da16.jpg)
A Jugend Kröpeliner SV
-
-
mein tip : Satow -Kröpelin 3:1
-
Na dann ärgert euch mal nicht zu doll, wenn ihr mit ner fetten Niederlage im Gepäck nach Kröpelin zurück kommt.
-
wie war das nochmal mit hochmut und dem fall???
-
Na mal sehen. Wenn ihr gewinnt seid ihr auf jeden Fall der verdiente Gewinner und wenn nicht dann sind wir es. Soll doch einfach die bessere Truppe gewinnen.
Aber ich hoffe das Satow es sein wird!!! -
Wenn man ein tor mehr schießt als der Gegner ist man immer der Gewinner 8O
-
Die Tore sind von Kurzer schon sehr gut beschrieben...
Satow hatte für mich auch mehr vom Spiel..grad im zentralen Mittelfeld war es heute eine sehr schwache Leistung..aber zusagen sie waren die besseren wäre falsch da Kröpelin sehr gute Chancen hatte und sogar noch 2 weitere reguläre Tore schoßen die aber nicht gegeben wurden..
Szene 1 20`Min Einwurf Wähnke, Gehrmann spitzelt mit der Hacke über Abwehrspieler und Schimnik macht das 2:0..aber denkst..tor wird wegen zu hohem Bein abgepfiffen!? Bei knapp 70 cm..
Szene 2 85 `Min Flanke, Johannison steht 7-8 m vor dem Tor, hält den Kopf hin, der Torwart kommt raus kriegt den Ball nicht und Tor..aber abgepfiffen weil es angeblich im Strafraum war..Kurwa..Johannison hatte nicht einmal den kopf bewegt..
Also ehrlich bei einem spiel unter der Woche wo es kaum oder gar keine anderen Spiele gibt.. einen Ü 6O Schieri mit dickem Bauch für so ein Spiel zu nomenieren ist der blanke Hohn..
Will jetzt nicht alles auf den Schiere schieben grad nach den beiden 100% von Lenz in den letzen 5 Minuten..aber das war einfach eine toal beschießene Leistung..
Jener pfiff absolut jeden Mist .. mann konnte ja kaum 2 Kämpfe bestreiten..gerade Fernando hatte ja Narrenfreiheit..ein Spielfluß war ja garnicht möglich..
Leider kann ich im moment keinen Namen liefern..
Und das 1:1 von Schlünz (will hier jetzt niemanden beledigen aber so eine verlogene Persönlichkeit..dem gehört mal paar vorm kopf) war ja wohl riesen Abseits..aber egal, ist ja herein gelaufen wie der schiere von der Mittellinie beobachten konnte..
Na klar bin ich ein schlechter Verlieren..ich warte nur auf diesen Kritikpunklt.. aber nix desto trotz.. ist es denn zuviel verlangt einen vernüftigen Schiedsrichter zustellen..für so ein Spiel bei so einem Tunier..
Nochmal Glückwunsch an Satow und ich wünsche euren ganzen Experten das sie vom Ball wegschlagen unheilbare Muskelverletzungen bekommen..
-
Mit dem schiri geb ich dír recht. :naja:
Aber verletzungen wünsch ich keinen.... :neutral: -
Auch im Männerbereich muß man sich immer wieder sehen, dass Uwe Behm nicht mehr das Zeug zu einem "Fifa-Schiedsrichter" hat. Ehrlich gesagt, es reicht noch nicht mal für die Kreisklasse
Er hat seinen Aktionsradius von einem Bierdeckel und will kleinste Abseitspositionen genau erkennen (wäre er beim 1:1 auf Höhe gewesen, hätte er auch das Abseits erkannt, nachdem der Ball vom Pfosten kam). Jan, bei der Situation kurz vor Schluss muss ich dir auch recht geben. Die Flanke kam in den Strafraum, Ole steigt gerade hoch zum Ball, verlängert ihn und dann springt ihm der Torwart in den Rücken (noch nicht mal im Fünfer)!!!! Das haben denke ich alle auf dem Platz und darum so gesehen. Und dass man Freistoß gibt wenn ein Spieler sagt:"Er stützt sich doch auf" - nach welchen Regeln pfeift der junge Mann mit der Pfeife in schwarz denn??????
Es waren bei weitem nicht die einzigen Szenen, bei denen er völlig daneben lag. Beide Mannschaften mussten darunter leiden, da es auf Kröpeliner Seite aber Spielentscheidene Szenen waren (Tore, Gegentor.....) die wohl bedeutend mehr.
Man sollte sich so langsam beim Verband wirklich mal Gedanken machen, die älteren Schiedsrichter abzusetzen oder bei bedeutungslosen Spielen ihrer Alltersklasse anzusetzen! Es ist sicherlich ein schwieriger Job, aber klare Fehlentscheidungen in dieser Häufigkeit (auf beiden Seiten) sind nicht entschuldbar.:sad:
-
@ matzi...gibt solche und solche...auch junge schiedsrichter sind nicht unbedingt besser, weil evtl. lauffreudiger. aber das wird immer ein problem bleiben. von der KK bis zur ????ich würd es auch nicht machen wollen!!!
@ a- junioren ksv..schade das ihr den bigpoint verpasst habt!!! ein fader beigeschmack bleibt so oder so. wie ich gehört habe, hättet ihr die punkte am grünen tisch bekommen können??!! wolltet ihr nicht, da ihr die meisterschaft FAIR gewinnen wolltet!!! :respekt: nun seid ihr (evtl.) die gearschten und steht mit leeren händen da. das ist natürlich bitter und bringt euch leider um den lohn eurer mühen !!!
schade, aber noch habt ihr ja die chance, wenn auch gering. ich drücke euch die daumen, denn so wie ich es mitverfolgt habe/konnte ist die sache nicht sauber verlaufen...
@ ssv junioren...ich hoffe ihr stellt euch jetzt nicht als die GROSSE mannschaft hin, auch wenn ihr evtl. die meisterschaft (zu recht oder unrecht) gewinnt?! und der ball wird flach gehalten!! viel glück bei den dann evtl. anstehenden aufstiegsspielen!! -
schade für den KSV, ein 1:1 wird wohl nicht reichen, müsst ihr wohl noch was beim Torverhältnis tun... wird wohl eher ein schwieriges unterfangen... :naja:
-
Die Hoffnung Stirbt zuletzt!
Also gestern war ich noch ziemlich Diprimiert und hab den Kopf ganz schön fallen gelassen...Aber wir drücken Bargeshagen die Daumen und schießen einfach 11 Tore gegen Bargeshagen :biggrin:
Mal sehen...Ich zu meiner Position gebe natürlich nicht auf und kämpfe bis zum schluß...OJ
-
Tja das 1:1 von gestern geht wohl in Ordnung! Ausgeglichenes Spiel, wenige Torchancen auf beiden Seiten und auch in der zweiten Hälfte passierte nicht mehr viel, beide Mannschaften kämpften wobei
der KSV zum Schluss immer stärker wurde!
Schade für den KSV! -
schade jungs
-
-
erstmal abwarten.......der KSV hat noch ein Spiel gegen Neubukow und Satow noch gegen Bargeshagen. Und beide Mannschaften sind punktgleich. Also hat es jede Mannschaft selbst in der Hand, auch wenn natürlich Satow die größeren Chancen hat.
ssv-elton - als "grünen Tisch" bezeichnet man das Sportgericht.
-
@ Matzi
Das ist eine schöne Erklärung :biggrin:
Frag doch mal SSV-Elton was nesteln bedeutet????
-
ich denke, wir haben uns drauf geinigt, dass das mit "ä" geschrieben wird.....warte....ich guck im Duden!!!
Jetzt hab ichs....."sich mit den Fingern an etwas zu schaffen machen". und es wird doch mit e geschrieben. :biggrin:
-
Das heißt dann also " Ich habe kein diebstahl beganngen, sondern nur genestelt"
-
ich weiß was es mit dem "grünen tisch" auf sich hat meinte bloß was er damit von uns will