A Jugend Kröpeliner SV

• also pass auf, dass du beim nächsten date nicht zu früh nestelst, sonst gibts was auf die Finger!! :biggrin:

@ssv-elton dann frag doch nicht was mit dem grünen Tisch ist. Les doch reuschers Beitrag....steht doch eindeutig da....was mit dem grünen Tisch ist!?

• Noch so frech fragen Elton.. der hammer..wie oft habt ihr eigentlich letztens gegen Schwaan ausgewechselt?? Komische Krankheiten..
    aber egal..

Und das wären wir angereist, die Punkte gekriegt hätten ist auch richtig.. aber ist halt nicht unser stil..

Und Ole..wir gewinnen gegen Neubukow..fals es klappt..nicht Bargeshagen..

@Reuscher..danke für die warmen Worte ;-)

Auch dem Rest wird für seinen herlichen Worte gedankt :smile:

Mal sehen was das "We" so bringt
    ich tippe auf einen 5:1 für Satow mit 4 Toren von Hannes..

• Also angenommen..wir hätten Samstag gespielt..hätte ich gesagt Küsters.. =)..aber so..noch keine Ahnung Ole..ansonsten lass mal bei jemanden nen P'S-Abend machen..16 Leute kriegen wir zusammen..und denn WM spielen oder..jeder 2 Teams..am besten bei Phillip im Zelt..*gaaaaaaaaaaiiiiiiilll*

Alleine schon der Gedanke..mit Auslosung und allem drum und drann..vorne wird gespielt und hinten getrunken und gefeiert geil geil geil..also Ole frag mal an :freude:

• SSV elton..ja mit grünem tisch meinte ich bestimmt nicht den billardtisch...und wenn ich bestimmte kommentare hier und im ssv (wie sagt jan ) FRED lese,trifft genau das ein was ich befürchtet habe!! erst den schwanz einziehen und sich dann auf den arrerberg stellen und feiern lassen. sag jetzt natürlich nicht das alle so sind, aber jetzt den ahnungslosen spielen halte ich für mädchenhaft! wenn der ssv meister wird, dann doch bestimmt NICHT weil er die saison besser war!? ein hoher sieg gegen eine rumpfelf aus kröpelin und ein ERGAUNERTES rückspiel gegen den KSV.... ein spiel ist noch, ich hoffe das ihr zeitgleich spielt und von verletzungen verschont bleibt! nicht das kurzfristig wieder 4 spieler fehlen und ihr nach dem ksv spielen müsst..in diesem sinne spocht frei!!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Zitat

Original von SSV-Elton
    @ Reuscher doch genau das will ich sagen wenn wir Meister werden waren wir auch das bessere team!Und is mir auch egal wenn du es anders siehst :!:

Da magst du Recht haben, da Statistiken nicht lügen! Aber ich habe mir nun schon 2 Spiele(letzten Beiden) angesehen und ich muss sagen, dass der KSV und SSV ziemlich gleichwertig sind! Beide haben 3-4 Leute in den Reihen, die gut spielen(vorallem die Stürmer) und die Mannschaft im kollektiv funktioniert auch bei Beiden, jedoch denke ich, dass der Aufstieg für beide Teams nicht so gut wäre, da beide Mannschaften über zu viele Schwachpunkte verfügen!! Naja, mal schau`n, ob der SSV die Relegation schafft, evtl. hat man ja auch ein wenig Glück, ne K`born??

AHOI...
    UND SPORT FREI!

• Marcus, was heisst aufgeheizt...eigentlich ist man es auf dem platz und ich würde so ein derby natürlich auch mal wieder gerne spielen :lach: ne war spass. ich kann nur verstehen das hier eine mannschaft echt gekniffen ist. zumindest wenn man alles hier nachvollzieht...
    Elton john... mir ist es total latte. und jeder sieht es so wie er es möchte. ich wäre der letzte der euch das nicht gönnt bzw. finde es gut wenn eine truppe aus dem kreis höher spielen kann. kann ja nur gut für den fussball hier (kreis) sein. und da ich kein spiel weder von euch noch vom ksv wirklich gesehen habe (ausser halle) kann ich nicht mal sagen wär die bessere truppe hat.nur ich kann lesen und behaupte das ich weiss wie groß ein fussballplatz ist, wieviel spieler dazu gehören um ein spiel zu spielen usw., d.h. ich spiele auch schon ein paar tage fussball...ERGEBNIS: ihr hattet ganz einfach SCHISS mit eurer rumpftruppe zu spielen!!! im gegensatz zum ksv (hinspiel), wobei sie jetzt nicht rumheulen müssen/sollten denn sie wollten ja einen FAIREN meisterschaftskampf :ja:..es ist noch ein spiel für beide und am ende steht natürlich einer oben. ob besser oder cleverer oder, oder ist zweitrangig..fussball ist ergebnissport. was mir nur nicht gefällt ist, nachdem die vollen hosen gewechselt wurden, man sich hinstellt und tut als wenn man ganz oben angekommen ist....aber natürlich viel glück im letzten spiel!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• Zitat

Original von reuscher
    ...und ich würde so ein derby natürlich auch mal wieder gerne spielen :lach: ne war spass.

hey grosser, lieber nicht :nein: :nein: :nein:

da war doch was :ja:
    hattest du da nicht king kahn gemacht. nur im verkehrten 16ener?! 8) =)

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• jawollski, es war so und schirie nowak hatte sogar kurzzeitig auf tor entschieden :oops:, alles an onkel jörgs 50. geburtstag..lang ist es her, ich glaube einige von den eltons, kurzen, jan´s und ole´s konnten noch nicht laufen :lach:

• reuscher Frag Elton doch mal wieviel Spiele er diese Saison gemacht hat.. :wink: da kann man sich schon einmal bejubeln lassen..

Aber er wird ja geschont weil die 2te ihn brauch..denn da gehts ja noch um einiges..

Wenn man so will fehlen uns jetzt diese 7:0 Tore..wobei es ja eigentlich 14 sind..

Ansonsten trifft es Peter relativ gut wobei bei uns einige "gute" Spieler eher weniger hervorstechen..denke da nur an Martin..nur lief es am Mittwoch ein wenig blöd bei uns.. da wir ja auch eine Mannschaft sind die über den Kampf kommt.. grad im zentralen Mittelfeld. Und da hast du nun mal solche wie die Käkers die ersteinmal warm laufen müssen, aber beim ständigen abpfeifen von allem kommst du halt nicht in Tritt und so klaffte an jenem Tag eine riesige Lücke bei uns..

Und das beste, der gleiche soll wohl zm Pokalfinale auch wieder pfeifen..