Hat einer ne Ahnung, wer zu den Füchsen gekommen ist bzw. wer die Füchse verlassen hat?
Füchse stark
-
-
Danke soweit
Weiß nur, dass Kroll zum VfB Oldenburg gewechselt ist
-
-
Beim Spiel gegen Tebe sass er wohl auf der Bank, war aber wohl noch nichts fix
-
Zitat
Original von Addi
Hat einer ne Ahnung, wer zu den Füchsen gekommen ist bzw. wer die Füchse verlassen hat?
Der Pole Bartosz Partyka ist nach Stendal zu LOK gewechselt... -
Laut einem Testspiel gegen SSC Teutonia waren Marcus Kolbuch ( zuletzt Falkensee ) und Rene Robben ( noch beim BFC Preussen ) mit von der Partie. Beide trafen jeweils einmal
Weiß jemand hier jetzt mal mehr?
-
und Lutuf Dinc?
Gibt es was neues? -
meine Infos sind: Kolbuch ist wohl sicher da, Oberreuter dito und der Ex-Fuchs Pahlow ist wohl auch zurückgekommen, was mit Dinc ist? keine Ahnung
-
da habe ich ja mit oberreuter einfach mal weltklasse kombiniert...
bin ich gut!!! -
Wie ist das mit dem Selbstlob?
-
-
...na dann will ich Dir mal glauben.....
-
Zitat
Original von Addi
meine Infos sind: Kolbuch ist wohl sicher da, Oberreuter dito und der Ex-Fuchs Pahlow ist wohl auch zurückgekommen, was mit Dinc ist? keine AhnungPahlow ist zum SV Lichtenberg 47 gegangen... Bin ich mir 100%ig sicher
-
Echt? Wo doch sein ehemaliger Oberliga-Trainer Chrsitian Backs wieder da ist.....nicht zu glauben.....
-
habe auch gehört, dass pahlow bei l47 ist. was ist denn mit terzic, der ist doch auch oft im zusammenhang mit backs gewechselt und ist ein urfuchs.
mein tipp: jasko wechselt zu den füchsen...
-
nee, ich glaube, da liegst Du falsch. Nachdem, was ich aus BFC Kreisen gehört habe, soll Terzic wohl wieder treu und brav für den BFC Dynamo spielen, aber, wie gesagt, alles auf Hörensagen
-
Stimmt nicht! Der war bei Lichtenberg 47! Und wo geht er wohl hin?
-
pahlow war doch bei gw neukölln,oder?
-
NOPE!
-
Pahlow hat laut FUWO bei L47 abgesagt und geht zu den Füchsen da er dort ne Arbeitsstelle kriegt.