Ich vermute, dass die Füchse die Gegner erst Mal in Sicherheit wiegen wollen, um dann plötzlich zu zu schlagen. Das ist die Taktik von Meistertrainer Sandhowe. Ist schon ein richtiger Fuchs der Sandhowe. Kann aber auch passieren, dass er keine Zeit mehr hat zum zuschlagen.
Ich denke, dass der Präsident von den Füchsen schon Gespräche führt.
Füchse stark
-
-
Denkst Du oder weißt Du?
-
Zitat
Original von El Präsidente
...
Kann aber auch passieren, dass er keine Zeit mehr hat zum zuschlagen.
Ich denke, dass der Präsident von den Füchsen schon Gespräche führt.das würde mich ja jetzt auch mal interessieren...
aber so würde ich herr wolter nicht einschätzen - sowas würde der nie machen...
-
SANDHOWES GESETZ:
"Wer hinfällt (Niederlage), der muss aufstehen und noch mehr tun!"also....wer mit solchen weisheiten um sich wirft, der braucht sich um seinen stuhl doch keine gedanken machen...oder etwa doch...???
kerl...kerl...kerl...
-
Zitat
Original von Addi
Denkst Du oder weißt Du?Ich vermute. Ist doch eigentlich selbstverständlich, dass nach Veränderungen gesucht wird, denn auch die in Reinickendorf dürften gemerkt haben, dass nur durch Sprücheklopfen kein Spiel gewonnen wird.
-
Der Schirie war echt die größte Pfeife gegen Tasmania auf dem Platz. 2 mal hätte er Elfmeter für die Füchse geben müssen. Nichts ist passiert. Das Fans und Spieler da die Galle überkocht ist ja wohl klar.
Mal nebenbei so als Insider kann ich euch sagen was das Hauptproblem ist. Verbandsliga ist unschöner Fussball wo man nur mit Kampf gewinnen kann und nicht mit schönem Spiel. Die Spiele die ich live gesehen habe waren mehr Schlachten als Fussballspiele. Sandhowe wird sicher versuchen seine Spieler auf das niederige Nievau der Verbandsliga einzustellen. Und wie das Sprichwort so schön heißt.
Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
-
@ El Präsidente
Würde ich so noch nicht sehen. Sandhowe hat sich in Reinickendorf geschickt ins Nest gesetzt und seine Position dort definiert. Die Jungs haben ihm alle geglaubt, dass er Wunder vollbringen kann. Glaube nicht, dass der so schnell geht. zudem soll's nicht unlukrativ sein.@ Christus
Der Schieri ist immer die größte Pfeife auf dem Platz, wenn man nicht gewinnt. Das immer und überall so. Allein am letzten Bundesligaspieltag sind drei oder vier Trainer und Manager völlig ausgeklinkt, weil sie sich vom Schieri betrogen fühlten. manch einer hätte vielleicht mal besser an die Charakterstärke seiner Spieler appelliert, denn den Schieri beschimpft. Soviel dazu.Du warst doch der, der diesen Thread eröffner hat und ich kann mich erinnern, dass Du solche Sachen geschrieben hast wie: die Füchse spielen wunderbaren Fussball und sind die Größten und überhaupt. und jetzt, da die Kollegen ein Spiel nach dem anderen vergeigen, ist plötzlich die Liga Scheiße und da spielen nur noch Holzer und überhaupt.........
Du sagst, Du hast nur Schlachten gesehen. War das "grandiose" Spiel gegen Lichtenberg 47, das die Füchse gewonnen haben, auch eine Schlacht? Hörte sich bei Deinen ersten Einträgen aber anders an. Da war von Zauberfussball die Rede. Passt doch nicht ganz zusammen, oder?
Davon abgesehen, ob schön oder nicht schön: entweder Du hast am Ende die meisten Punkte und steigst auf oder Du hast sie nicht, dann steigst du eben nicht auf. Das liegt aber allein an der Mannschaft und nicht an der Liga. Erst konntet Ihr den Mund doch nicht voll genug nehmen und nu sind die anderen schuld. Wo gibt's denn sowas. Wenn Ihr schon rumtönt, dann steht wenigstens zu den Dingen, die Ihr vollmundig verbreitet. Das ist ja nicht auszuhalten.
Was sind denn das für Sprüche, Sandhowe versucht, seine Spieler auf das niedere Niveau einzustellen. entweder sie können es, dann gewinnen sie oder sie können es nicht, dann gewinnen sie eben nicht, aber so nen Stuß, der Trainer muß irgendwas aufs niedere Niveau einstellen habe ich ja mein Leben lang noch nicht gehört. Überleg doch mal, was Du da für n Blech von Dir gibst. Versuch's Dir mal anders vorzustellen: Felix Magath muss seine Spieler für ein Pokalspiel auf das niedere Niveau eines Regionalligisten einstellen. Da lach ich doch. die müssen auflaufen und die Schwächeren weghauen. Da gibt es nix einzustellen. Alles andere ist doch Unsinn. Auweia! -
Ist schon super welche beeindruckende Serie Meistercoach Sandhowe mit den bereits aufgestiegenden Füchsen hinlegt. Nun gab es gegen Aufsteiger Frohnau die nächste Niederlage mit 2:3.
Macht weiter so, ganz Berlin lacht über euch !!!
-
Frohnau hat übrigens 2 Platzverweise bekommen und in Unterzahl noch den Siegtreffer erzielt (genauer mit 10 Mann). Man munkelt, dass die Füchse die komplette Mannschaft der Frohnauer aufkaufen möchten.
Aber mal im Ernst: ist schon erstaunlich was man mit Teamgeist gegen hochbezahlte Halbprofis alles erreichen kann.
-
Bin mal gespannt, was unser Füchse-Freund "Christus" dazu zu sagen hat.....ob's wieder das niedere Niveau der Liga war.....lassen wir uns einfach überraschen
-
Tschuldigung. Gehört nicht hier rein abet muss einfach sein. DER FSC IST TABELLENFÜHRER IN DER VERBANDSLIGA...TÄTÄÄÄÄ. (anders gesagt, wir haben bisher 15 Punkte gegen den Abstieg geholt)...
-
Sei's Euch gegönnt.
-
Füchse, Hertha 03, Lichterfelder FC....
Brandenburg, Frohnauer SC....
Was ist das für ne Liga?
Glückwunsch an Frohnau. Stell sich mal einer vor, die spielen zu elft weiter...
-
danke. könnte jetzt anfangen mit "momentaufnahme bla, bla, bla". aber erster ist schon echt heftig und so ne erfolge wie der heutige helfen natürlich die stimmung aufrecht zu erhalten. ich glaube bei den füchsen brennt dagegen der baum...
-
wundert's dich?
-
nee, aber ist schon krass. bei ihnen würde wahrscheinlich jeder einzelne spieler im 1 vs 1 gegen jeden von uns gewinnen. die füchse sind athletisch extrem stark, taktisch super und dennoch verlieren sie drei spiele am stück. ich hoffe, dass sie alle ein festgehalt bekommen und keine punktprämie ausgehandelt haben
-
Ich glaube, da hoffst Du vergebens.
-
selber schuld. was sagen denn die füchse-jungs hier so zum heutigen spiel???
-
vermutlich schweigen sie peinlich berührt. Wer vorher so den Volltöner gibt, der hat jetzt Erklärungsnotstand
-
ich freue mich schon auf die fuwo.
bei uns gehen auch schon ideen für ein t-shirt ein. wirsindzugutfürdieverbandsliga-bezwinger oder etwas in der richtung.