Füchse stark

• Zitat

Original von dastalent71
    chaotix

danke für die infos, aber was ist an der meck-pomm regelung denn aus ddr zeiten??
    meines wissens durfte man mit 17 im männerbereich spielen, wenn die eltern zugestimmt haben+attest vom arzt.

Ich weiß nicht, was die Pommes da in Ihre Jugendordnung gedichtet haben, vom DFB ist es jedenfalls nicht.
    Wenn die das nicht aus der alten DDR-Regelung übernommen haben,
    hat sich das wahrscheinlich irgendso ein Kleinhirn einfach ausdedacht, als der Verband nach der Wende neu strukturiert worden ist.

Aber frag doch die Herren einfach mal selbst unter
    http://www.lfvm-v.de/dialog/kontakt.html
    wie das entstanden ist.
    Mich würde dabei interessieren, wie es sich mit der übergeordneten Spiel- und Jugendordnung des DFB verhält.

Gruss

• Zitat

Original von torbak
    Tja da ist der selbsternannte Aufsteiger das erste Mal gestollpert. :lach:

Und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. :freude:

ja, echt ärgerlich! :lach: ob sie das verkraften werden... :?: :?: :?:

:rofl: :freude: :rofl: :freude:

• Na, da freuen sich aber n paar. Das ist halt immer so mit dem Hochmut und dem Fall. N bissel weniger Getöse, Demut und Bescheidenheit hätte den Nordberlinern besser zu Gesicht gestanden.

• Man kann doch mal Selbstbewust sein oder nicht?!
    Bayern sagt auch immer ganz klar : Wir wollen Meister werden" ...

das zeugt meiner Meinung nach von Selbstbewustsein.

Und Köpenick scheint sich ja schon verabschiedet zu haben.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zitat

Original von Zauminho
    Man kann doch mal Selbstbewust sein oder nicht?!
    Bayern sagt auch immer ganz klar : Wir wollen Meister werden" ...

das zeugt meiner Meinung nach von Selbstbewustsein.

es kommt immer auf die art und weise an! und bei den füchsen ist diese einfach nur plump! :flop:

Zitat

Original von ZauminhoUnd Köpenick scheint sich ja schon verabschiedet zu haben.

ja genau: der vierte spieltag steht vor der tür, und alles ist entschieden... :wall:
    kerl kerl kerl... :rofl:

• Du hast natürlich recht , aber es kann euch doch nur anstacheln , wenn andere vereine arrogant rüberkommen. Ich finde solch eine Überzeugung gut , wenn man selbstbewustsein zeigt. sie haben ja auch niemanden beleidigt etc. :)
    Und Köpenick muss sich auf jedenfall Strafen.
    BRB war/ist keine Übermannschaft.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zitat

Original von Addi
    Die zweite Schelle binnen drei Tagen. Wo soll das noch alles enden? Platz 9 für den selbsternannten Titelanwärter. Oho!

und wir in der tabelle vorm selbsternannten meister... :biggrin:

• Zitat

Original von torbak
    ...
    aber ich glaube schon das die das feld von hinten aufrollen..... :lach:

auf jedem fall räumen sie gewaltig in ihrem gästebuch alle kritischen einträge aus dem weg... :wall:

• na mal ehrlich, was würdest Du tun, wenn Du in dieser Lage wärst?(und sag jetzt nicht, Du würdest nicht in diese Lage kommen, weil Du Dich anders benehmen würdest. Das zählt nicht)