Füchse stark
-
-
Klar, da hast Du recht. würdest Du ja auch nie tun, sowas, aber stell Dir das doh ein fach mal vor. Da tönen sie rum wie die Großen und nu stürzt binnen drei Tagen das KArtenhaus zusammen. Krach, schepper, trümmer.....Wie müssen die armen Kerle sich fühlen.....
-
Zitat
Original von timoefte
wer so wie die füchse auftritt, hat einfach nichts anderes als hohne und spott verdient!Hey...lass mich da raus...ich hab mit den füchsen nix am hut...!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Naja sind ja noch paar Spieltage...aber is schon sehr erheiternd was die Füchse so abliefern...sollten sich nächstes mal als Abstiegskandidat feiern lassen...dann jubeln alle wenn sie den Klassenerhalt locker schaffen :>
PS: Hone = Honekamp ??? Der alte Standfußballer?
-
Mittwochspiel:
Reinickendorfer Füchse - Tasmania 73 0:1
dazu muß ich nichts sagen oder?
-
.
-
Während die Füchse mit 0:1 Kruses Tasmanen unterlagen, trennten sich Sparta Lichtenberg und Stern 1900 in einem kuriosen Spiel 5:5.
Zuschauer: ich schätze mal 200
aus dem Forum anwesend:
bitte selbst eintragen
[SIZE=7]P.S. Allesfahrer ist doof! :biggrin:[/SIZE]
-
Zitat
Original von torbak
Mittwochspiel:Reinickendorfer Füchse - Tasmania 73 0:1
dazu muß ich nichts sagen oder?
da hat ja der füchse-"aufstiegsexpress" nen lauf...
-
Aufwiedersehen
-
-
Spötter aller Länder.......
-
Zitat
Original von Addi
Spötter aller Länder.......sollte er etwa mitleid haben? =)
-
Mitleid oder nicht Mitleid, das ist hier die Frage
-
Bisher scheint es nur für hertha 03 und tas zu laufen.
ksc unterliegt 0:1 in lichterfelde und war 75min in überzahl.
hertha 03 gewinnt bei germania, was zu erwarten war. -
ist ne komische Saison, Lichtenberg 47 völlig am Ende, die Favoriten Köpenick und Füchse mit Negativserein. Das kann ja noch was werden
-
-
wohl wahr, spannend ist es auf jeden Fall und ich werd auch immer n auge auf Euch haben
-
Zitat
Original von Addi
wohl wahr, spannend ist es auf jeden Fall und ich werd auch immer n auge auf Euch habenheute abend und sonntag können wir die richtung selbst vorgeben...
-
Also so ne Mannschaft wie die Füchse hab ich noch selten erlebt!
Kriegen in der ersten Halbzeit nix auf die Reihe ausser rumzumotzen und dann langen sie in der 2.HZ ständig in die Beine!
Die Njia-Brüder oder wie die heissen hätten beide die rote kriegen müssen so wie die ständig auf den Schiri eingemeckert haben.
Kruse is ja schon ein echter Motzkübel, aber der Füchsetrainer stand ständig in der Laufbahn des Schiri-assis und pöbelte ihn zu.
Im Sinne des Sports DARF diese Elf nicht aufsteigen!
Das sage ich als neutraler Beobachter!!!! -
hut ab!!!!!
vor dieser leistung....ist da etwa der selbsternannte aufsteiger,
ins straucheln geraten
großmaul sandhowe ist jetzt wohl wieder kleinlaut.............