War ja klar
Kommt der Neid der Babelsberger wieder durch.
War ja klar
ZitatOriginal von MSV-OPR
War ja klar
Kommt der Neid eines Babelsbergers wieder durch.
:biggrin: Tschuldigung :wink:
Vom Papier her müssten die Bayern gewinnen und das werden sie meiner Meinung nach auch. Trotzdem hat der Pokal seine eigenen Gesetze, wie wir alle wissen.
Deshalb hat der MSV auch eine Minimalchance, die ich jedoch im Neurupiner Volkspark höher gesehen hätte. So wird es aber hoffentlich ein schönes Volksfest für alle Zuschauer vor, während und nach dem Spiel.
Mein Tipp nüchtern betrachtet: 0:4 :cry:
Mein Wunsch: 2:1 für den Märkischen SV :lol:
Grüße DD
Hi Leute,
mein Tip HZ 1:2 für Bayern,
Endstand 3:3
1.HZ Verlängerung 3:4
Endstand 120 Minuten 4:4 und
MSV gewinnt mit 9:8 nach Elfmeterschießen :fussball: !!!
Habe schon im Cafe King gewettet
=)
MfG Enrico Heinze
PS: Nicht :heul: :cry: Bayern Fans jeder verliert mal
Nach dem heutigen Auftritt in Leverkusen musst Du King Kahn die Hände hinterm Rücken zusammenbinden und Ballack und Makaay in Eimer mit Zement stellen.
Die sind ja sowas von Top drauf grad. Aber Leverkusen ist auch kein Maßstab, die scheissen eh meistens ein.
Na besser als Lev sind wir allemal =)
Bayern haben heute 5 geschossen, wir 4. Wird also ne ganz enge Kiste :cool: Wenn Prymu seine zwei, die er heute versiebt hat, macht sind wir durch.
greetz T.
Hoffen wir mal das er sich die vergebenen Chancen der letzten 8 Monate für das eine Spiele aufgehoben hat, dann wird ein klarer Sieg. FÜR UNS
Das wäre dann ja............zweistellig
Wenn das mal reicht.
Aber ich frage mich echt wie das kommt. Er kann es doch. Setzt jedes Spiel akzente, spielt sich klasse frei, doch sobald er vorm Tor steht ....
Irgenwann muss der Knoten doch platzen.
So lange wir aber Krüger haben. Das war wieder ein super Spiel von ihm ( meine Meinung ). Von Cepni erwarte ich noch ein wenig mehr. Er spielt schon super, aber da fehlt noch was.
Alles in allem war das erst der 2 Spieltag, aber mit Blick in die richtige Richtung.
Mal schauen was Sonntag geht
Cepni ist momentan wohl in der besten Verfassung. Das Training in der Türkei scheint ihm bekommen zu sein. Viel mehr kann man doch eigentlich nicht erwarten.
Prymu weiß ich auch nicht-ist ne Kopfsache. Irgendwie sind der Ball und er nicht die besten Freunde.
Die Richtung stimmt. Wenn Zschiesche und Neubert wieder richtig fit sind und Seering zurück ist braucht uns nicht bange zu sein. Die Mannschaft steht noch nicht da, wo sie letzte Saison aufgehört hat, aber es ist schon wieder etwas des schönen Spiels durchgeblitzt. Cepni und damit die linke Seite erscheinen mir deutlich stärker als letztes Jahr.
An der Abwehr gilt es vorrangig zu arbeiten, da fehlt es noch an Sicherheit. Gerade bei Standarts.
Krüger war ein echter Glücksgriff und auch Balke hat heut getroffen.
Wir können uns auf eine schöne Saison freuen.
greetz T.
voll zustimm zu euren letzten beiträgen tony und msv-opr
Ich persönlich schätze Wismar deutlich stärker ein als Leverkusen. :wink:
Von daher sollte der Zweitrundeneinzug der Powerfussballer aus Neuruppin eigentlich nur noch ne Formalität sein. :cool:
Hauptsache die Jungs lassen nicht u viel Kraft am Sonntag. Am 24. gleich das Spiel gegen Torgelow.
Einen ausrutschter darf man sich dieses Jahr nicht erlauben. Dafür scheint die Liga einfach zu stark.
wie bist du denn drauf MSV-OPR
du glaubst doch wohl nicht ersthaft,das es keine "ausrutscher" geben wird
Doch den einen oder anderen schon. Nur bei Masse an Konkurenz ( und die ist ja nunmal da ) wird jeder Ausrutscher "doppelt" bestraft.
ZitatOriginal von .antaris
wie bist du denn drauf MSV-OPR![]()
![]()
du glaubst doch wohl nicht ersthaft,das es keine "ausrutscher" geben wird![]()
![]()
Habe ich auch niergends geschrieben....
ZitatEinen ausrutschter darf man sich dieses Jahr nicht erlauben.
was bedeutet dieser satz denn sonst
Zwischen "Man darf sich keine Ausrutscher erlauben" und "Es wird keine Mannschaft einen Ausrutscher machen" ist ja wohl ein großer Unterschied. :idea: :idea:
So schluss damit. Hier gehts nicht um Phillosophie sondern um Fussball.
nichts für Ungut , aber bayern gewinnt 5:0