ZitatOriginal von gustav jr.
jepro
Ich erinnere dich nur an euren falschen Informationen vorm Bentwisch-Spiel, wodurch ich fälschlicher Weise gegen euch getippt habe.. ein zweites Beispiel is der Spieltag, wo ich angeblich vergessen haben soll zu tippen, wer weiß, wer weiß, wer da meine Tipps verschwinden lassen hat???:-) Hier geschehen schon manchmal sehr komische dinge:-)
Aber die Verfolger Position steht mir ja eh viel besser zu Gesicht, dann is die Freude nach erfolgreichem gelingen der Aufholjagt nämlich immer größer, als bei einem langweiligem Start - Ziel - Sieg!!:-)
nun ja mein gustl .....,
richtig, es gab im vorfeld eine falschinformation zu diesem spiel, der aber auch meine wenigkeit aufgesessen war. wenn die spieler selber sagen, das sie gesperrt sind ... dann glaube ich ihnen und habe getippt mit dem infostand der sperre!!
vergessen zu tippen bzw wohin ist der tipp ..... ich bin hier im forum ein altes karnickel bzw. einer derjenigen die schon immer da waren ((wie die schatten zum beispiel)) aber ich bin hier KEIN admin. es bestand und besteht für mich keine möglichkeit beiträge zu editieren!!
ja, ja ... versuche mal aufzuholen. auch für dich einen meiner lieblingssprüche aus einer längst vergessenen zeit, von einer längst vergessenen band (bzw. sänger):
Spiele nie mit einem Spieler. Er wird besser sein als Du. Stelle Fallen, stell sie allen, doch den Jäger lass in Ruh!