Dynamos Saison 2005/06

• Zitat

Original von Striker
    Wäre ein schwacher Trost, aber immerhin:
    Magdeburg, Union, Erfurt, Düsseldorf, Osnabrück, Kickers Emden, St. Pauli sind z.B. nette Aufgaben.

Abwarten...

Stimmt schon, abwarten ist angesagt.
    In beiden Fällen. Jedoch weiß DD bereits nach dem nächsten Spieltag, ob oder ob nicht!
    Bei uns ist noch etwas abwarten angesagt.
    Bei den oben aufgezählten Vereinen teile ich Deine Meinung.
    Da würden sehr schöne Traditionsvereine aufeinander treffen. Und wann fährt man als FCM- Fan schon mal nach St. Pauli zum Auswärtsspiel:?:

Und Du, Striker, würdest dann doch Deinen Weg nach MD finden, in unseren neuen "Pott"... =) :tach:

Abwartest Du noch ab oder sagst Du gleich zu :?: :lach:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von Seppel
    also ich meiner seits sag schonmal zu,aber es gitb wirklich sehr interressante paarungen.mal sehen wer denn nächstes jahr das rennen macht

Das fragst Du noch :?: :lach:
    Seppl, lasse Euch mal den Vortritt.
    1. die SG Düüüünamoooo und
    2. der 1. FCM...

na gelle... =)

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von Striker
    Man soll das Fell des Bären noch nicht verteilen, bevor er erlegt ist...

Du bist ein so weiser "Häuptling"... 8) =)

Blau-weiß
    die Legende

(Gary Winston Lineker)

• Hinter dem Einsatz von Beuchel, Ulich und Langen steht noch ein Fragezeichen.
    Für das Spiel gegen die Ahlener wurden bereits 14.000 Karten verkauft.

Hoffentlich denkt man nicht, daß dieses Spiel ein Selbstläufer wird.
    Man spekuliert schon über Rostock und 6 Punkte und wie die anderen Mannschaften spielen.
    Gegen Ahlen wird ne heisse Kiste.

• Laut der Blöd Zeitung MV wechsel euer Dexter Langen naechstes jahr Nach Hansa Rostock!!! er soll heute einen Vertrag bei den Hanseaten unterschreiben !!

alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

• Zitat

Original von FCAWler
    Laut der Blöd Zeitung MV wechsel euer Dexter Langen naechstes jahr Nach Hansa Rostock!!! er soll heute einen Vertrag bei den Hanseaten unterschreiben !!

Ja stand auch in der Blöd Zeitung Sachsen er soll für zwei Jahre an die Ostsee ziehen!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• ... hoffen wir es mal nicht. Ich drücke für die SGD die Daumen!!!

mwrw dynamischen Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• TOOOOOOOOR in Dresden

Dynamo Dresden - LR Ahlen 1:0 (8., FE)

... und gleich der nächste Treffer hinterher

Dynamo Dresden - LR Ahlen 2:0 (13.)

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()

• Schade.
    Der vorletzte Spieltag liegt in den letzten Zügen und alle außer Dynamo selbst spielen gegen Dresden.
    60 führt. Braunschweig führt. Offenbach führt.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

3 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• :oops: Uppps...ich reviediere.
    Klar wenn Haching am letzten Spieltag gegen Bochum verliert und Dresden bei Hansa gewinnt und dann das Torverhältnis mitspielt bleibt Dresden drin.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• 3 punkte rückstand, dabei sind drei tore aufzuholen auf haching. die spielen zu hause gegen bochum. bochum zwar die beste auswärtself der liga - allerdings gehts für die ja um nix mehr (siehe leistung der letzten wochen). keine ahnung - hätte nix dagegen wenns dynamo noch schafft. glaube aber nicht mehr dran ...