Das ist auch das was zählt am Ende... Der Klassenerhalt wobei ich mich über mehr deutsche Spieler freuen würde...
Dynamos Saison 2005/06
-
-
glückwunsch nach dreschden... super spiel und super stimmung gestern! so kanns klappen mit dem klassenerhalt - jetzt nachlegen in haching!
und wenn ihr die klasse haltet wird der kennedy auch nur ein halbes jahr weg sein... :wink:
-
War gestern ein richtig geiles Spiel in Dresden sehr viel Kampf und Einsatz aber so muss es sein. Stimmung war sehr gut auf seiten der Dynamos. Ein bissl Enttäuschend die Anzahl der Karlsuher (Berliner). Das Choreo zur zweiten Halbzeit von Dresden war auch ganz ansehlich.
-
Das Restprogramm hat es in sich aber machbar gegen die Mitkonkurrenten und natürlich die zwei Derbys

-
Immer positiv denken... Den wir müssen den Westen erobern und das mit Vollgas
Mfg Maik -
Zitat
Original von red-white
Das Choreo zur zweiten Halbzeit von Dresden war auch ganz ansehlich.Ansehnlich ? Ich fand beide echt gelungen:
[Blockierte Grafik: http://home.dial.ddkom-online.de/SGDmk/Spiele/0506/SGD-KSC/011.jpg]
[Blockierte Grafik: http://home.dial.ddkom-online.de/SGDmk/Spiele/0506/SGD-KSC/006.jpg]
-
Tolle Eindrücke :top:

-
Die Stimmung war auch klasse. Das wird ja hofentlich noch ein heißer Tanz im Ostseestadion vor allem weil am selben Tag Ahlen gegen Offenbach spielt.
-
eins stimmt mich nach dem spiel nachdenklich:
hätten wir über den rest der saison nur 50% der gestrigen leistung gebracht, hätten wir nix mit dem abstieg zu tun.
wieso geht es erst jetzt??? brauch man erst den kick oder was ist da los?
die anzahl der torchancen gestern hatten wir nicht in der kompletten rückrunde, und dass dynamo 2mal nach nem ausgleich nicht einbricht ist schon fast sensationell...
werden wir sehen womit wir am sonntag "überrascht" werden.... -
die zweite choreo find ich stark... über die gesamte gerade - :respekt:
-
Was hilft Dresden der Sieg , wenn sie das nächste Ding wieder vergeigen..

Sorry- DD steigt ab!Viele Zwickauer kriechen gern in Dresdner Ärsche
-das gab es zu Zonenzeiten auch nicht so 
-
-
Dresden muß einfach die klasse halten so ein traditionsverein muß wieder in dei bundesliga
-
Das DD die Klasse hält,wage ich auch zu bezweifeln. Dafür sind in der Mannschaft viel zu viele Abwehrschächen im laufe der Saison zum Vorschein gekommen.Schade für DD, aber das wird nix dieses Jahr mit Klasse halten.
-
@ neutraler
du willst du nächstes jahr in der rl nur n guten gegner haben.... grins... -
Mist,erwischt

-
Auch Vorbeck zeigt mal was er kann bis auf 2-3 Situationen (Kopfball)
ordentliche Leistung der Dresdner so schaffen sie es. -
Zitat
Original von Striker
...Außerdem muß man auch mal trotz Gegentor gewinnen können...Man muß es nur beschreien :wink:
Hab aber das dumme Gefühl, daß man bei den Hachingern wieder verkackt.
Gegen solche Gegner tun wir uns schwer (siehe Burghausen, oder auch Haching in der Hinrunde) -
Man war das ein geiles Spiel...meines erachtens die beste Saisonleistung!!! Es ist bestimmt nicht einfach bei so einem Druck so aufzuspielen! Wie gehts weiter? In haching muss an diese Leistung angeknüpft werden , auf den Spielfeld wie auf den Rängen!!!! Ich denke mal das Dynamo von ein paar 1000 Fans unterstützt wird zudem am nächsten Tag frei ist! Was meint Ihr wieviel fahren mit? Ich tippe mal auf 3-4000 Fans und der Sportpark wird beben!!!!!
-
Zitat
Original von Etzeml
Man war das ein geiles Spiel...meines erachtens die beste Saisonleistung!!! Es ist bestimmt nicht einfach bei so einem Druck so aufzuspielen! Wie gehts weiter? In haching muss an diese Leistung angeknüpft werden , auf den Spielfeld wie auf den Rängen!!!! Ich denke mal das Dynamo von ein paar 1000 Fans unterstützt wird zudem am nächsten Tag frei ist! Was meint Ihr wieviel fahren mit? Ich tippe mal auf 3-4000 Fans und der Sportpark wird beben!!!!!Zurecht das Lob, Dynamo wirklich sau stark, nur sollte man sich nicht darauf ausruhen! Denn mit Haching wartet eine sehr spielstarke Mannschaft auf unsere Dynamos! Was die Auswärtszahl angeht würde ich mal eher nicht so hoch tippen, denn viele werden mit ihren Familien etwas unternehmen!!! Also 1877 Gäste!!!